Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Di 26 Jun 2018
Heute ist der 21. Jun 2018, 06:54
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Abârkoidar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 7 [96 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Autor Nachricht
Anthrazides
Forscherliga

"der Fabelhafte"

<Circulus Virtuosus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 11:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Leute... ich bitte Euch.
Schön, das ihr jetzt ausgeschlafen seit und nochmal "nüchternen" Kopfes drüber nachdenken könnt ob sich das Gestreite lohnt und überhaupt sinnvoll ist. Keine von beiden Seiten lernt grade irgendwas draus.

Im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, das es keine feine Art ist, in einer solchen Diskussion die Wut, die man auf einen Spieler hat, gleich auf die ganze Gilde zu reflektieren, Abarkoidar. Das ist ziemlich daneben. Wenn dein Charakter die Heilige Inquisition nicht mag, ist dies eine Sache. Aber dies ist kein IC-Streit und einige deiner Äußerungen sind doch recht gewagt. Ich bitte dich, dies zu berücksichtigen.
Nag gut, es war schon spät.

Also schaut, das ihr ALLE ein bisschen cooler bleibt.
Meinungen kann man einfach mal auch stehen lassen.

Viel Erfolg dabei.

Spieler von Anthrazides

Edit: OOC-Ansagen im /say sind daneben.
Dárc Lichtklang
Forscherliga

"Gefallener Ritter"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 11:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Anthrazides hat Folgendes geschrieben:

Edit: OOC-Ansagen im /say sind daneben.

:yawn:

wir waren später 9 Leute wenn ich jetzt richtig zähle wovon mind 3 in einer Raid gruppe war also war eine kleine besprechung in ner Party/Raid unmöglich

und wenn es nicht anders geht muss man halt ma im /s OOC antworten obwohl ich das auch nicht mag aber mit 9 Leuten gleichzeitig zu flüstern finde ich etwas schwierig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Estasa
Forscherliga

Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 12:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was ich echt nicht verstehe ist: Wenn wir so verdammtes Winnerrp betreiben und unglaublich schlecht und böse sind und auch generell so unglaublich intollerant. Wieso spielt ihr uns nur immer wieder an? Wieso?
Lasst es doch einfach. Macht eurer Rp wir machen unseres. Wenn wir wirklich so scheiße sind wird ja niemand mit uns spielen und wir gehen von ganz allein.
Nur so meine Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

"Knappe der Silbernen Hand"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 12:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du hast Recht Anthra^^

Wobei ich sagen muss: Ich hab schon viel mit der HI gemacht und war selbst dabei. Es färbt einfach arg auf die Chars ab,wenn man in der Lichtgilde ist,die große Macht besitzt.

Ich entschuldige mich dann auch mal für die ganzen Posts im Forum,nur die Aktion beschreibt ihr immer falsch,Leute.

Es ging nich darum,euch eins auszuwischen,sondern es ging darum,dass Abâr und Phex im RP Verbündete sind. Das wird vorallem von Lyn so hingestellt,als ob wir der unschuldigen Inquisition im ooc eins auswischen wollen und so weiter. Das war übrigens eine RP Aktion,da haben ooc Gründe nichts verloren ^^

Übrigens...der Wal,will nicht mehr der Wal genannt werden,der heisst jetzt Schlange...huch falscher text...

"Also wirf uns kein Winner RP vor. Ihr habt doch die Konfrontation extra gesucht. Phex hatte ja schon gewonnen. "

Naja,du...eigentlich hatte ich mich vor sie gestellt,dass ihr sie nicht seht. Ich fand das mit dem Schurken-Stealth ist nicht.

"Aber die Wache sieht diesen Tumult nicht und lässt Übergriffe eurerseits zu?"

Geht die Wache direkt aufm Bürgersteig und sieht auch nach links bzw rechts runter?

"Ab da ging es doch nur noch um die Konfrontation mit uns."

Also wer uns so einschätzt,der hat ooc ein ganz großes Problem damit,dass es noch Leute gibt,die nicht für die Inqui sind ;P

"Doch bei dem ganzen Durcheinander kam selbst sie nicht mehr zum Zug. "

Sie sagte,sie stünde auf keiner Seite,warum sollte sie dann also bei nem Streitfall einwirken wollen?

"Muss man sich denn immer selbst in den Mittelpunkt spielen?"

naja,er hat sich auf meine Seite gestellt und gemeint,dass ihr sie nicht anfassen werdet o0

"...mit streitsüchtigen Leuten rumzuärgern."

Streitsüchtig ist echt übertrieben,oder?
Es war eine simple Schutzaktion^^

"Mir dann vorzuwerfen ich würde WinnerRP betreiben zeugt davon das ihr nicht das bekommen habt was ihr wolltet"

Im Prinzip...habe ich keine Ahnung,was du meinst^^
Wie gesagt,ich wollte nur Phexi beschützen,Gena und Esca kamen eher zufällig dazu,sich auf meine Seite zu stellen.

"Er versuchte es im RP indem er ihn in Gewahrsam nahm. Darum wurde Laßaiya dann auch laufen gelassen. "

Wenn ihr ihn schon in Gewahr nehmt,dann tut das auch,statt ihn freizulassen.
Widersprüchlich,widersprüchlich^^

Naja,viel Spaß bei eurem RP noch.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 12:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ihr seid einfach zu gegenwärtig,und wenn man was böses machen will,dann ist mindestens einer von euch informiert ;P
Estasa
Forscherliga

Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naja. In dem Fall seit ihr ja in das Rp von Darc und so eingestiegen und nicht andersherum.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das ist wahr,aber wie gesagt,ich konnte Phex nicht einfach sich selbst überlassen,es wär immernoch die Möglichkeit dagewesen,sie zu entdecken.
Genera
Forscherliga

"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja, genau das ist es was ich in Zukunft machen werde: Ich werde euch nichtmehr anspielen und falls einer von euch zu nem Plot hinzukommt und versucht mich anzuspielen werde ich das einfach ignorieren.

Und ja ihr betreibt winner RP. Ihr wolltet nicht KO gehn. So ist es einfach.
Gut wenn man bedenkt dass das RP auch etwas chaotisch war und ihr es vielleicht gerade nicht verstanden habt, dann haut man dann nicht einfach so ab.

Naja, wie auch immer. Das was mich halt am meisten gereizt hatte, war die "lolzuber1337r0xx0rgladiepiXxXx" RP Outfit Sache und dass manche Leute einfach nicht verstehn dass man seinen Char auch im RP epic anziehn darf wenn einem der look des Outfits gefällt.

Zu dem RP das betrieben wurde an sich, will ich hier nichtsmehr erwähnen.

Dennoch solltet ihr HIler, ich weiss nicht auf wen von euch es noch so zutrifft, und auch alle Anderen, die versuchen die Geschichte von Warcraft niederzulegen, Ahnung davon haben was sie da schreiben. Ich gebe zu man muss die Warcraft Bücher nicht unbedingt lesen, aber wenn man dies nicht getan hat sollte man nichts zu der Story schreiben, weil man sie dann einfach nicht so gut kennt.

Desweiteren möchte ich jedem der es noch nicht weiss, dringend nahelegen sich mit der Vorgeschichte der Klasse die er spielt auseinander zu setzen wenn er etwas über die Klasse schreiben will.

Würde man diesen Thread jetzt aus "flame war" Sicht sehen, dann wär das ein fetter VICTORY Thread für mich *hust*

Gut, ich habe mich wohl nichtmehr erinnert dass Abârkoider gesagt hat: "Wir haben nen Raid xD" aber der Sinn der dahinter steht ist wohl leicht zu erkennen.

Schön finde ich auch dass Abârkoider mit 30 int bessere Argumente hatte als Galadhon Zwinkern

Achja, gesagt sei noch: Galadhon, du hast mir geschrieben, flamen macht spaß aber ich solle mir doch Niveau zulegen. Ich glaube mit dem Mist den du gestern teilweise produziert hast, solltest du dir diesen Satz nochmal überlegen.

An alle Threadleser,
es ist auch der Begriff Lichtnazi gefallen, den ich gesagt habe. Ja ich stehe dazu und das ist nicht nur meine Auffassung von dem RP das die HI spielt. Ich würde mir das an eurer Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen, denn es ist einfach Schade wenn die größte RP Gilde des Servers von mehrern Leuten so betitelt wird.

Ich würde vorschlagen, liebe Forenleitung, schließt diesen Thread, viel produktives wird hier wohl eh nichtmehr reingeschrieben.

Sollte allerdings die HI weiter so flamen, dann bin auch ich wieder dabei Zwinkern.

Zitat:

Im Grunde war das RP schon mit dem Dazustoßen von Genera und Escalar gelaufen. Bei spontanen RP sind zu viele Leute die nicht von Anfang an dabei sind das Scheitern dieses RPs. So wird das alles viel zu hektisch, da man nicht auf jeden eingehen kann.

Ja, das sah ich auch und deshalb stellte ich mich zusammen mit Escalar abseits des Plots und "versperrte den Weg". Erwähne das bitte.

Zitat:

Laßaiya übertrieb dann auch ein wenig, was das alles noch komplizierter machte.

Er ist halt neu, war sein erstes mal RP soweit ich weiss. Du kannst ihm hier keine Vorwürfe machen finde ich

Zitat:

Ich kann dann Dárc schon verstehen, wenn er nicht mehr durchblickte. Anstatt es Escalar gleich zu tun, abseits zu bleiben und ruhig zu sein, warf sich Genera richtig ins Geschehen.

Ja, ich stellte den Magier ruhig, da es mir zu chaotisch wurde, stimmt schon. Aber so richtig ins Geschehen eingreifen ist was anderes.

Zitat:

Ab da ging es doch nur noch um die Konfrontation mit uns. Es ging doch gar nicht mehr um Phex. Der einzge Sinn einen Tumult anzuzetteln wäre gewesen um ihr zur Flucht zu verhelfen, was aber nicht nötig war, da sie schon hätte verschwinden können, wenn sie es gewollt hätte.

Ja, es ging nurnoch um eine Konfrontation mit euch, aber da ihr auf diese dann nicht eingehen wolltet, seid ihr ja wie schon gesagt kommentarlos abgehaun.

Zitat:

Sylandra war im Übrigen auf der Seite von Phex. Doch bei dem ganzen Durcheinander kam selbst sie nicht mehr zum Zug.

Und?

Zitat:

Es ging bei der ganzen Sache nur um Phex und Laßaiya. Sylandra, Dárc und ich waren dabei nur Nebenfiguren. Laßaiya bat die HI um Hilfe und Phex hatte Sylandra zur Seite.
Mit Abârkoidar als Phexs Beschützer hatten wir ein unerwartetes Problem. Es wurde geredet und Laßaiya drohte Abârkoidar dann in seiner Rage. Bis zu dem Punkt war das alles noch vetretbar. Doch dann stießen Genera und Escalar hinzu und die Hauptakteure wechselten.

In wiefern wechselten die Hauptakteure? Wir stießen nur dazu, ganz einfach.

[quote]

Warum ist es so schwer einfah mal die Klappe zu halten bzw. nicht aktiv an einer Situation mitzuwirken? Muss man sich denn immer selbst in den Mittelpunkt spielen?
Wenn Ihr soetwas machen wollt, dann sprecht das vorher ab aber macht es nicht einfach so aus einer Laune heraus.

[/qoute]

Tut mir sehr leid, ich dachte ihr seid nicht so stumpf und unflexibel, aber da hab ich mich leider getäuscht. Auch ein Grund euch im RP einfach zu ignorieren.

Zitat:

Ich habe mich dann ausgeklinkt, da ich mich nicht auf OOC Diskussionen im /say einlasse und das RP sowieso schon gelaufen war.
Ich habe an diesem RP teil genommen, weil Laßaiya Lyndell darum bat ihm zu helfen eine Ketzerin bzw. eine Besessene zu fassen und zu heilen.
Das dies eventuell nichts wird, weil Phex entkommt habe ich da schon mit eingeplant. Eingeplant habe ich aber nicht mich mit streitsüchtigen Leuten rumzuärgern.

Ich, bzw Genera, bin alles andere als streitsüchtig, jedoch bin ich(und Genera) gegen die Inquisition. Deshalb fing ich diesen Streit an.

[quote]

Mir dann vorzuwerfen ich würde WinnerRP betreiben zeugt davon das ihr nicht das bekommen habt was ihr wolltet, nämlich eine Auseinandersetzung mit der HI. Würdest Du Abârkoidar wissen wie ich spiele, dann wüsstest Du das ich sehr wohl verlieren kann. Doch habe ich keine Lust für das Vergnügen von Halbstarken herzuhalten. Dafür könnt ihr euch andere Spieler suchen die das mit sich machen lassen.

[/qoute]

ui und endlich hast du mal ansatzweise geflamed. Nur denke ich nicht dass ihr, wie Darc schon sagte, verloren habt weil ihr jmd anders mitgenommen habt als Phex, ist in meinen Augen nur eine Ausrede. So wie es mir nämlich vorkommt is doch die HI schon befriedigt wenn überhaupt jemand im Kerker sitzt und das habt(hättet) ihr ja erreicht. Also ist das ja wohl ein Erfolg für euch. Komischer weise seid ihr halt genau da abgehaun wo Phex versucht hat euch niederzuschlagen, was für mich schlichtweg bedeutet, dass ihr eben nicht verlieren könnt. Ergo betreibt ihr sehr wohl WinnerRP. Aber da ihr von der HI, ausnahmslos, alle zu arrogant seid um das einzusehen, könnt ihr eigentlich auch garkein WinnerRP betreiben, da ihr somit eh schon von vornerein verloren habt.

Zitat:

Ich habe Dárc geraten auch zu gehen. Er wollte Laßaiya euch aber nicht als Opfer dalassen und beschloss ihn da rauszuhauen. Er versuchte es im RP indem er ihn in Gewahrsam nahm. Darum wurde Laßaiya dann auch laufen gelassen.
Laßaiya sollte nie eingesperrt werden, dass sollte keiner, was ihr aber nicht wissen konntet, weil ihr eben keine Ahnung von der ganzen Sache hattet.

@Absatz 1: Ja, er ist warlich ein Retter dieser Dárc, lasst uns ihm ein Denkmal bauen.

@Absatz 2: Ja genau, ich wollte euch auch nie als Geißeln in meinen Turm mitnehmen, aber das konntet ihr ja nie wissen da ihr nämlich von garnichts ne Ahnung habt!!11 Meine Güte, deine Argumente verschlechtern sich in deinem ganzen Text linear von oben nach unten.

Achso, ur just doin it 4 teh lulz!

Zuletzt bearbeitet von Genera am 16. Sep 2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Galadhon
Forscherliga

"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genera hat Folgendes geschrieben:
Ja, genau das ist es was ich in Zukunft machen werde: Ich werde euch nichtmehr anspielen und falls einer von euch zu nem Plot hinzukommt und versucht mich anzuspielen werde ich das einfach ignorieren.

/cheer
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich frag mich warum du das so toll findest, denn vielleicht machen es auch noch andere Leute ausser ich. Vielleicht auch Leute die nicht zu Escalar, Abârkoider, Mir etc. gehören. Vielleicht auch einfach irgendwelche Leute. Vielleicht sogar Leute die hohes Ansehen auf der FL genießen. Was es da für dich zu bejubeln gibt ist mir fraglich, denn es sollte doch im Sinne der HI sein dass sie zumindest von den meisten Spielern akzeptiert werden. Doch mit dem Müll den du verzapfst machst du die HI eher lächerlich.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

>:O

32 Int!
Galadhon
Forscherliga

"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 13:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Käse?
Estasa
Forscherliga

Heilige Kriegerin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 14:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Entschuldige das ich dich da enttäuschen muss. Aber mir ist es egal ob mich Leute ignorieren die eine andere Auffassung von Rp haben oder die sogar einfach meine ganze Gilde beleidigen aufgrund von einem Ereigniss.
Ich spiele Rp mit Leuten die gerne mit mir Spielen und mein Rp schätzen.
Wenn du das nicht tust soll es mir recht sein. Wenn es 2030424 andere Leute auch nicht tun. Gut. Dann mach ich halt Rp mit meinen Freunden auf der FL. Und davon hab ich nach der langen Zeit hier zum Glück genug.
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 14:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es geht hier nicht um einzelpersonen, sondern um die HI. Und ich mache das nicht wegen einem Ereigniss. Es sind schön öfter sehr fragliche Ereignisse geschehen, wo ich mir einfach dachte: "Sag mal hackts eigentlich?" Und diese Frage stellte ich mir immer aufgrund des fraglichen verhaltens eines Inquisitionsangehörigen. Und da geht es nicht nur mir so, glaub mir
Lyndell Fordring
Forscherliga

<Heilige Inqusition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 14:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Genera hat Folgendes geschrieben:
Ihr wolltet nicht KO gehn. So ist es einfach.

Warum auch? Nur weil irgendwer daher kommt und die HI umhauen will gehe ich noch lange nicht darauf ein zumal es nicht euer RP war sondern ihr euch eifnach darin eingemischt habt.
Und ja, ich bin da unflexibel, weil es wie schon gesagt nicht um euch ging sondern um Phex und Laßaiya.

Zitat:

Ja, das sah ich auch und deshalb stellte ich mich zusammen mit Escalar abseits des Plots und "versperrte den Weg". Erwähne das bitte.

Das ist wahr, doch war es dann schon zu spät, da die OOC Diskussion schon im Gange war.

Zitat:

Er ist halt neu, war sein erstes mal RP soweit ich weiss. Du kannst ihm hier keine Vorwürfe machen finde ich

Mache ich nicht, doch ist es so, weil Ihr dann auch noch drauf anspringt.
Dadurch kam die ganze Ausrüstungsdiskussion doch erst ins rollen.

Zitat:

Ja, ich stellte den Magier ruhig, da es mir zu chaotisch wurde, stimmt schon. Aber so richtig ins Geschehen eingreifen ist was anderes.

Ich erinnere dich daran das Du sobald Genera gehört hate wir wollen die Elfe töten anfing zu drohen und sich dann ins Geschehen warf.
Auf unsere Worte, dass niemand die Elfe töten wolle ging doch niemand ein. Es wurde eher weitergedroht.

Zitat:

Ja, es ging nurnoch um eine Konfrontation mit euch, aber da ihr auf diese dann nicht eingehen wolltet, seid ihr ja wie schon gesagt kommentarlos abgehaun.

Ja, weil es wie ich schon sagte nicht um euch ging.

Zitat:

In wiefern wechselten die Hauptakteure? Wir stießen nur dazu, ganz einfach.

Und habt ganz einfach das RP an euch gerissen da ihr nicht still daneben stehen konntet.

Zitat:

Tut mir sehr leid, ich dachte ihr seid nicht so stumpf und unflexibel,

Sind wir wohl und besonders dann, wenn es in der ganzen Sache um zwei andere Spieler geht und es deren RP war.

Zitat:

Ich, bzw Genera, bin alles andere als streitsüchtig, jedoch bin ich(und Genera) gegen die Inquisition. Deshalb fing ich diesen Streit an.

Das ist wiedermal so ein typisches Beispiel. Nur weil man gegen jemanden ist, stürzt man sich noch lange nicht, es sei denn man hat Todessehnsucht, Hals über Kopf in eine Auseinandersetzung nur weil man sich für unbesiegbar hält.

Zitat:

Nur denke ich nicht dass ihr, wie Darc schon sagte, verloren habt weil ihr jmd anders mitgenommen habt als Phex, ist in meinen Augen nur eine Ausrede. So wie es mir nämlich vorkommt is doch die HI schon befriedigt wenn überhaupt jemand im Kerker sitzt und das habt(hättet) ihr ja erreicht. Also ist das ja wohl ein Erfolg für euch. Komischer weise seid ihr halt genau da abgehaun wo Phex versucht hat euch niederzuschlagen, was für mich schlichtweg bedeutet, dass ihr eben nicht verlieren könnt. Ergo betreibt ihr sehr wohl WinnerRP. Aber da ihr von der HI, ausnahmslos, alle zu arrogant seid um das einzusehen, könnt ihr eigentlich auch garkein WinnerRP betreiben, da ihr somit eh schon von vornerein verloren habt.

Siehst Du, Du hattest gar keine Ahnung um was es ging aber mischst dich ein.
Ich betone es nocheinmal, niemand sollte in den Kerker. Laßaiya wollte Phex heilen und wollte nur Hilfe um sie festzusetzen.
Ich habe Phexs Angriff schon mitbekommen doch ging der in eurem RP unter. Da solltest Du dir an die eigene Nase fassen warum man nicht darauf eingegenagen ist.
Weggegangen bin ich wegen der OOC Diskussion und da es mir zu doof wurde, dass ihr Laßaiya das Skript aus den Händen gerissen habt.

Zitat:

@Absatz 2: Ja genau, ich wollte euch auch nie als Geißeln in meinen Turm mitnehmen, aber das konntet ihr ja nie wissen da ihr nämlich von garnichts ne Ahnung habt!!11

Aha, erzähl mir mehr.
Es ist nun mal so, dass ihr nicht wusstet um was es ging aber dann wild mit falschen Behauptungen um euch werft um euer Eingreifen zu rechtfertigen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 7 [96 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.