Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Di 19 Jun 2018
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Heute ist der 20. Jun 2018, 01:33
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde] Abârkoidar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 7 [96 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Autor Nachricht
Galadhon
Forscherliga

"Sprecher der Weißen Flamme a.D."
Bewahrer des Kultes
<Kult des schwarzen Ibis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Du stellst dich auf ein Treppchen wie die Eredar und du weißt schon das Nekromantie Totenbeschwörung ist hm?
Fein fein.

Tante Edith sagt: Geh lieber ins Bett bevor du noch mehr Schmarn erzählst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Genera
Forscherliga

"einer der obersten Hexenmeister"
Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

also ich bin wirklich baff. So wenig Ahnung über die Story von Wacraft hätte ich selbst von dir nicht erwartet. Die Eredar sind nunmal die ersten Hexenmeister. Du musst schon wissen woher diese Dämonischen Wurzeln von uns stammen?

Ja ich weiss was Nekromantie heisst. Und die Eredar betrieben es im ersten Krieg gegen die Legion. Der Ausschnitt aus der Trilogie der Titanen ist in etwa so: Illidan und der Ork(Name vergessen) gehen durch eine überrante Stadt. Dort treffen sie auf 3-4 Eredar die Nekromantie betreiben. Sie machen kurzen Prozess mit ihnen. Vergleichbar unbedeutend im Buch. Jedoch ein Indiz dafür dass Hexenmeister, seitdem es sie gibt, mit Nekromantie zu tun haben.

Und dass du nicht weisst dass Hexenmeister indirekt von den Eredar abstammen enttäuscht mich echt. Ich weiss nicht wie dein Hexer heisst, aber bitte lösch ihn und spiel Hello Kitty Island Adventure, da ist die Story nicht so komplex.

ach, und geh ins Bett.
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die 'moderne' Hexerei hat aber nichts mit der, der Eredar gemein.
Dabei geht es dem Hexer eher darum den Dämon zu beherrschen, also auch den Eredar. Also merke Eredarhexer nicht gleich kleiner Menschling.
Oder kannst du Tote beschwören?

Achja, entweder geh ins Bett oder schreib mal bissl schneller, mir wird schon fad.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

"Knappe der Silbernen Hand"

[ Charakterinfo ]
Titel:   Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Naja,im Gegensatz zu dir hat er Kumpelz,mit denen er Reden muss^^
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also, erstmal: Die Hexerei stammt von den Eredar, ergo haben wir im entferntesten Sinne etwas mit Nekromantie zu tun.
Und damit wäre deine These schon widerlegt.
Ich weiss nicht was du dir unter moderner Hexerei vorstellst, aber die Hexerei ist etwas uraltes und nicht mächtiges und nirgendwo wurde von einer Reformation dieser etwas erwähnt. Also spiegelt das t5 die Macht der Hexenmeister wieder, wenn auch die der Hexenmeister die Ahnung von der Geschichte ihrer Klasse haben.

So, dann nochwas... du weisst was RP ist ja? Individuelle Gestaltung des Charakters? Also selbst wenn es diese "moderne Hexerei" gäbe, müsste sie mein Hexer nicht anwenden, sondern gerne auch mal die Hexerei der Eredar benutzen. Ich kann ihn so gestalten wie ich will und wenn er tote Erweckt oder auch den ganzen Tag Blumen pflücken soll, das ist meine Sache. Ebenso sehr könnte ein Nachtelf schamanische Ursprünge haben oder ein Paladin gegen die Kirche sein.

Also wenn etwas auf deinen Char, der leider nicht genau über seine Vergangenheit aufgeklärt wurde, zutrifft, dann muss sie das nicht für meinen tun.

Und genau so etwas ist für mich ein Grund für Emotes die das nicht vorhandene gute RP der HI betrauern oder Ähnliches. Es ist schade dass sich jemand der so wenig über die Klasse weiss, eine solche auf einem RP Server erstellt. Mir ist egal ob du deine Klasse spielen kannst, aber du hast keine Ahnung von ihr und das finde ich, als Hexenmeister aus Leidenschaft wie man so schön sagt, sehr traurig.
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 01:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Natürlich absofort renn ich auch nur noch als totenbeschwörender Überhexer durch die Gegend.
Achja, wo steht bitte das die Hexerei der Eredar die Gleiche ist wie die, die der Hexer heute anwendet?
Kann es nicht auch die der Orcs sein oder eine ähnliche Art der Zauberei wie Medivh sie anwendete indem man 'Portale' in andere Welten öffnet um daraus die Kräfte zu beschwören.

@Aberkoiter:
"Ey roflmao guck mal wie ich den gacknup flame"
"lol da werd ich aber geil"
Oder wie muss ich mir eure Gespräche vorstellen?
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich widerlegte deine These und gut ist.

Und ja man kann im RP seinen char so auslegen wie man will, solange man in Kauf nimmt dass manche Leute einfach nichmehr mit einem spielen.
Medivh benutzte auch hexerische Kräfte die von den Eredar stammten. Orcs lernten auch durch die Eredar den Umgang mit der Hexerei.

Wenn du mehr wissen willst, schreib es und ich erklär es dir.

btw wie is das wetter so?
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wiederlegt? Wieso wo? Wenn du meinst das Hexer Totenbeschwörer sind, ja mei dann ists halt so.
Ich hab Alternativen genannt, wenn du so engstirnig bist und sie nicht akzeptieren willst, ist mir das reichlich egal.
Und ja da Medivh von Sargeras besessen war, waren seine Kräfte wohl vergleichbar mit denen der Eredar. Insofern gut.
Trotzdem werden Hexer nirgendwo als Nekromanten beschrieben.

Da die Diskussion ja eh schon mehr als Off Topic ist, es ist eine sternenklare und kühle Nacht.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:14 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ne,viel mehr mit Rechtschreibung,Grammatik und Satzbau,als zu je nutzen kannst

Edit: Der Smiley ist doof
Hier ein besserer =D
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Abârkoidar hat Folgendes geschrieben:
Ne,viel mehr mit Rechtschreibung,Grammatik und Satzbau,als zu je nutzen kannst

Edit: Der Smiley ist doof
Hier ein besserer =D

Ja wer im Glashaus steht soll nicht mit Steinen werfen.
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oder:
Abârkoidar hat Folgendes geschrieben:
Ebent,Gena hatte die Höllenbestie seid ner Viertelstunde am Rumlaufen xD

Edit: Nicht enslaved,sondern mit bannen und sich dann immer wieder hauen lassen

Aber ja...seid und seit sind schon üble Zeitgenossen.
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Edit: Du bist öde

Edit: Uhuuuuuu,da hat Dr.Duden einen einzigen Rechtschreibfehler in meinem ganzen Text gefunden xD
Genera
Forscherliga

Mitglied
<Liberi Lunae>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Galadhon hat Folgendes geschrieben:
Wiederlegt? Wieso wo? Wenn du meinst das Hexer Totenbeschwörer sind, ja mei dann ists halt so.
Ich hab Alternativen genannt, wenn du so engstirnig bist und sie nicht akzeptieren willst, ist mir das reichlich egal.
Und ja da Medivh von Sargeras besessen war, waren seine Kräfte wohl vergleichbar mit denen der Eredar. Insofern gut.
Trotzdem werden Hexer nirgendwo als Nekromanten beschrieben.

Da die Diskussion ja eh schon mehr als Off Topic ist, es ist eine sternenklare und kühle Nacht.

Also Medivh war von Sargeras besessen, right! Aber die kräfte waren nicht vergleichbar mit denen der Eredar, er benutzte Kräfte der eredar.

Zur Hexerei der Orks: Was denkst du welche Art Hexerei das ist? Gul'dan war der Erste Hexenmeister der Orks und er gab sein Volkan Sargeras. Er bekam im Austausch Macht: die Macht eines Hexenmeisters.

Und es steht wie schon zuvor gesagt in der Ahnentrilogie, das Hexer Nekromanten sind.

Ich weiss nicht ob dein Ego einfach zu groß ist, aber langsam wirds lächerlich.

Ich kann mein Wetter nich sehn, Rolladen unten. Gehe aber von ungefähr dem Selben aus wies bei dir is. Ja, Karlsruhe ist ne schöne Stadt mit schönem Wetter Smile

Zuletzt bearbeitet von Genera am 16. Sep 2007, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
Abârkoidar Ariduam
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Galadhon,der große Rechtschreibprofi hat Folgendes geschrieben:

Aber ja...seid und seit sind schon üble Zeitgenossen.

Meinst,ich denk groß nach beim schreiben? Kurz das überdenken,was ich schreiben werd,und dann einfach auf die Tastatur damit
Galadhon
Forscherliga

Bewahrer des Kultes

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Sep 2007, 02:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Von deinem fadenscheinigen Post zur Begründung des Vorfalls möchte ich lieber nicht erst anfangen. Da sucht man ja in manchen Sätzen vergebens nach Sinn und Verstand.

Wobei, es ist offensichtlich das der dir fehlt.
Ansonsten würdest du richtig auf das Thema eingehen und nicht solche...äh..na lächerlich ist da noch zu positiv...Flames abgeben.
Aber schade das solche Spinner unseren schönen Realm verdrecken.

Tante Edith sagt: Wenn du selber zu blöde für ne korrekte Rechtschrebung bist, dann mach dich nicht bei anderen darüber lustig..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 7 [96 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.