Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Sturm über Gilneas
Ereignis vom 19. März 2018, 20:00 bis zum 4. Mai 2018, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

19. Plot Einleitung 22. Ankunft in Gilneas 25. Lagertag
20. Plot Einleitung 23. Plot Tag
21. Plot Einleitung 24. Lagertag

KW 13 bis 17:

Montag - Plot
Dienstag - Flex
Mittwoch - Plot
Donnerstag - Plot
Freitag - Flex
Samstag - Lager
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 26. Apr 2018, 20:00 bis zum 26. Apr 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Für Interessierte findet am 26. April am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bek
KalenderKalender
So 22 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Mo 23 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Thema Offenes Trainin...
Di 24 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Mi 25 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Do 26 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Thema Offene Lehrstunde
Fr 27 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Sa 28 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Heute ist der 23. Apr 2018, 21:28
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Dank-o-mat möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Dank-o-mat möglich? Verfasst am: 7. Jul 2016, 20:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Huhuchen,

kurz und knapp wollte ich mal fragen, da ich es aus einem anderen Forum her kenne, ob es soetwas wie ein "Dank-o-Mat" für die in die Jahre gekommene Forenversion hier gibt? Es ist nicht viel, aber wie heißt es? Ein "Danke" kann schlichtweg Wunder wirken und wenn etwas nützliches, etwas interessantes, schönes... geschrieben, gemalt oder eingestellt wurde - warum kein Danke anfügen, das nur ein Klick entfernt ist?

Sofern der Gedanke und die Idee überhaupt Anklang finden.



Liebe Grüße wünscht
Kevin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramiak Teraltem
Die Nachtwache



"Einsamer Wolf"
Chefchens rechte Pranke
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 48

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jul 2016, 12:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nette Idee , ich Fang mal an.

Danke an vergi, du hast die geilen Ideen überhaupt!
Danke an vay, für die Geduld und die nerven mit mir Zwinkern
Danke an alle anderen tatzen für den Zusammenhalt und die schöne Zeit.
Danke an alle Spieler mit denen ich schon so schönes Spiel hatte und hoffentlich noch haben werde. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jul 2016, 14:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Moin, moin

war zwar eher gemeint als "Option" in einem Forenbeitrag zum anklicken (Dank-o-mat aktivieren) aber da du schon ein paar Spieler gefunden hast und das hier schreibst, ist das super.

/edit: Typo-Runde #2



Zuletzt bearbeitet von Konogar am 8. Jul 2016, 17:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramiak Teraltem
Die Nachtwache



"Einsamer Wolf"
Chefchens rechte Pranke
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 48

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jul 2016, 16:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich schrieb zwar alle Spieler mit denen ich schon Spiel hatte aber jeder liest das was er lesen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 8. Jul 2016, 17:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

War keine Absicht, ist korrigiert in der Typo-Runde #2. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, du glaubst es mir. Traurig

Es soll nicht jeder denken, was er gleich meint, zu erkennen. Das ist eine wichtige Erfahrung, die ich machen musste.


Liebste Grüße wünscht
Kev / Kono.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [5 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Vorschläge, Hilfe und Infos zum Forum
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.