Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Di 19 Jun 2018
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Heute ist der 20. Jun 2018, 17:35
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Öffentlicher Brief an Exomem
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 5 [61 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Autor Nachricht
Ardera Le Feyne
Forscherliga

"Leutnant"

<Exequien>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dem Licht zum Gruße

Es sind doch über 70 Leute im Exequien Forum. Warum hat noch keiner den Thread von dort hier rein kopiert?
Also, ich hab ihn gelesen. Da ich ja mit der Exequien RP mache und dort allerlei nützliches drinsteht bin ich wie auch Leute der Stadtwache, der Scharlachroten Flamme und der HI registriert und ich habe es mal zusammenkopirt. Muss niemand lesen, aber ehrlich, ich hab im ganzen Forum keine Beleidigungen gelesen und wenn Texte nachträglich editiert werden dann sieht man das auch im Forum.

So long
Ardera

Es ist der/ein Gesinnungsthread der Exequien, ich kopiere hier mal ab da rein, wo Exomem auf diesen Kommentar von Vâsh reagiert.
vom 12.05.2007
Exo, wirfst du jetzt Alariche, Xantani, Surih und Varessa raus, weil sie die selbe Kritik äussern wie ich?
Oder bleibts bei mir, weil ichs als erstes zu laut ausgesprochen habe mit meiner Frage, welcher Gesinnung die Gilde eigentlich folgt?

Zitat von Exomem am 12.05.2007

Ach Vash... Du und genau diese Kommentare sind ein Grund für mich gewesen, das FL Forum zu verlassen. Du meinst immer alles auf Dich münzen zu müssen, außer bissigen Kommentaren und völlig unqualifiziertem BlaBla lese ich da nichts raus.

Du hast ein Thema im GC angesprochen und hast auf Deine unnachahmliche Art und Weise das Thema gleich gut angeheizt... selbst Alunai hat begriffen, dass man im GC mit 8 Leuten sowas nicht sinnvoll debattieren kann, vor allem weil man ja eigentlich für RP on kommt.

Ich habe den Thread dann hier im Forum eröffnet und gerade DU hast nicht einmal was dazu gesagt.

Deine Doppelmoral, wobei ich selber nie weiß ob jetzt soki, alanmyr oder vash dazu etwas sagt kotzt mich gelinde gesagt an. Es ist ein Spiel, und die Exequien ist nicht der Besitz der Allgemeinheit sonder einer ganz kleinen Hand voll Personen... und die alleine entscheiden ob sie jemanden dabei haben wollen oder nicht.

Dann ging das Ganze weiter

Zitat von Exomem am 16.05.2007

Ich finds total schade das ein Thread, der die Ansichten und Meinungen der Gildenmitglieder aufnehmen sollte jetzt so abgedriftet ist. Wir hatten das im FL Forum einige Male, sogar in unseren internen Bereichen und es sorgte immer wieder dafuer, dass sich Spieler(innen) nicht weiter mit dem Forum befasst haben, obwohl es fuers RP wichtig gewesen waere.

Hier einen beliebigen Text denken

Zu der Sache mit Vash. Ich bin wirklich entaeuscht aber nicht ueberrascht wie es hier von ihr dargestellt wird. Vash war seit 2 Monaten kaum einmal online, in Menethil haben weder Ino noch ich sie in dieser Zeit je gesehen. Vash hat Kiyan und Exomem fast ermordert in ihrem Wahn, nur aufgrund des langen Zureden von Ykenais Spielerin habe ich mich ueberhaupt darauf eingelassen, dass der Char dafuer nicht die logische Konsequenz tragen muss. Exomem hat seine Fehler eingeraeumt und ihr verziehen, was wohl sonst wirklich nicht seine Natur waere.

Das Ganze ist gute 2 Monate her, seitdem sah ich sie auch ooc wirklich selten und meist in Tanaris Questen. Aber gut, ein jeder hat seine Zeit in der er nicht wirklich viel am RP Lust hat und das ist auch kein Thema. Dann aber, nachdem wir Telnarion befreiten forcierte die Spielerin im Gildenchannel eine Aussage dahin, dass wir nun ja wieder boese sind.

Wir haben die Debatte fast eine Stunde gefuehrt und dann habe ich diesen Thread hier eroeffnet und alle in der Gilde darueber informiert. Ich habe darum gebeten, dass es NICHT im Gildenchannel fortgefuehrt wird. Am naechsten Tag hat uns Leaf verlassen und spaeter verkuendete mir Vash, dass sie mit Surih und Leaf gemeinsam etwas neues aufziehen wolle, eine neue Gilde. Ich glaub am Abend vorher oder an dem Tag halt erwaehnte sie auch, dass sie mit Vash zu den Kultisten gehen will.

DAS war fuer mich ein Grund, warum ich Vash aus der Gilde haben wollte, als ich Exomem auf unbestimmte Zeit auf Eis legen wollte. Ich bin der Gildenleiter und es ist meine Gilde... so wie ich entscheide das jemand hinein kommt oder diese Entscheidung auf die Offiziere uebertrage, habe ich auch das Recht und die Pflicht zu sehen, dass die aus der Gilde herausgehen, die der Gilde schaden.

Und das tut Vash nach meiner Meinung. Die Doppelmoral die ich schon einmal ansprach widert mich an. Sie hat die Gilde im Januar verlassen, weil ich ihre Freunde beleidigte, aber das eben diese UNS als Terroristen, als miese RPler, als RP-Abfall bezeichneten, das sie mir und uns vorwarfen, wir wuerden die Atmosphaere der Forscherliga kaputt machen... das lies sie unbeantwortet. Wenn Nele wirklich hier ihre Freunde hat, warum hat sie dann niemals FUER die Exequien Partei ergriffen, statt dessen haben sie und ihr Lebensgefaerte ebenso wie ihre Freunde uns beleidigt und attakiert wo immer es ging.

Dann noch was das nur mit der Gilde zu tun hat und danach kommt von Majevi ein Post in dem sie schreibt, das sie von Vash hörte, das man im Forum schlecht über sie spricht. Und das in dem Thread irgendwo steht, dass Exomem sie rausgeworfen hätte, weil sie versucht hätte die Gilde zu übernehmen (Ich habe selber nachgesucht und diese Passage nicht gefunden).

Zitat von Exomem darauf am 24.05.2007

Hmmm, ich hab den Thread gelesen... und keine Stelle deutet darauf hin, dass sie solche Absichten hatte.

Vâsh sagte im Gildenchannel, nachdem Leaf gegangen ist, dass sie gemeinsam mit ihr und Surih plant etwas Neues zu beginnen, eine neue Gilde gründen will. Am Abend davor schrieb sie, ebenso im Gildenchannel, dass sie überlegt, zu den Kultisten von Barov zu gehen weil ihr Char in die Exequien nicht mehr hinein passt.

Ihr dürft nicht vergessen wer Vâsh ist, was sie ist... ihre Vergangenheit und ihre Taten. Sie ist eine masochistische, psyschich sehr labile junge Elfe die weder vor Mord, Entführung Folter noch sonstwas zurückschreckt. Ich muss es wissen, Exomem hat sie für den einen oder anderen Auftrag "genutzt". Sie spielt diese Rolle wirklich gut und ich habe ihr RP immer geschätzt. Es gab und gibt noch diese Schlammschlacht die von einigen Spielern der Forscherliga immer wieder belebt wird und die dann im Rollenspielchannel oder auf anderen Kanälen ihre Plattform findet. Ein Punkt darin ist diese "verzweifelte" Hoffnung, wir würden durch genug Druck wieder zurück in das schwarz/weiß Klischee fallen, das sehr viele Spieler der Allianzseite so sehr hassen aber doch so sehr für ihr RP brauchen.

Ich sehs völlig realistisch... ohne das Böse hat das Gute nichts, woran es sich profilieren kann. Theaterstückmäßig inszenierte Events alle paar Wochen oder Monate können diesen Bedarf nicht decken. Wir haben es damals genau richitg gemacht... wir waren viele, wir waren skrupellos und wir haben all die Fehler gemacht, die eine vermeintlich Gute Seite braucht. Bis hin zu Powermotes, Massenaufläufen bei Messen und unlogischen Handlungen. Man konnte IC auf uns rumhacken und ooc haben wir eh ständig für genug Gesprächsstoff gesorgt.

Zurück zu Vâsh... ich will nicht behaupten, dass sie diese Debatten je angeheizt hätte, dass sie mich wie andere Mitglieder der Gilde schlecht geredet hat... ich nutze den Channel nicht und weiß nicht, was sie sonst für Kanäle nutzt... aber die Spielerin gehört zu jenen, die die Welt der Forscherliga gerne in diesen schwarz/weiß Bereich einteilen möchten und das hat sie mehrfach offen so kommuniziert. Der Thread hier wurde wegen ihr erstellt und doch kam nicht ein einziger Kommentar dazu von der Spielerin...

Aber gut. Sie aus der Gilde zu entfernen war in meinen Augen richtig, der Gildenchannel ist ooc: aber er ist keine Plattform zur Abwerbung von Mitgliedern für eine neue Gilde. Ein jeder ist frei in seiner Entscheidung, aber ich muss niemanden haben, der den Gildenchannel nutzt um die Stimmung zu beeinflussen und daraus nutzen zu ziehen... und so sah und empfand ich ihr Vorgehen.

Ähmm... noch was. Ich lese von ihr nun, dass Lügen über sie verbreitet würden. Wer auch immer noch eng mit ihr in Kontakt steht... wen auch immer sie da ihre "vielen Freunde" nennt... macht nicht den Fehler und schürt diese Debatte weiter an. Vâsh ist nach meiner persönlichen Einschätzung nicht an der Klärung dieser Situation interessiert... sie will ihre Meinung durchsetzen, ihr Weltbild kundtun und mich/uns zwingen, das wir unseren Platz in diesem Weltbild einnehmen. DAS entspricht dem, was ich in 1 1/2 Jahren an Erfahrung auf der Forscherliga gesammelt habe und was mich ganz persönlich das RP inzwischen auf Nessaia, meine Gilde und meine Freunde beschränken lässt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ykenai aka Melasai Dorner
Forscherliga

"kein Titel, stinknormal"
Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*überreicht Andu mit feierlichem Ernst eine Anerkennungsurkunde für den ersten öffentlichen Flame*

Danke das ich daran teilhaben dufte, ich bin wirklich gerührt.....*setzt zu einer endlosen Oscar-Dankes Rede an........*

Zwinkern
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Mai 2007, 20:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Adera, das war nicht der eigentliche Post, von dem ich sprach, und du solltest dann viellelcht das ganze Gespräch hiereinkopieren, und nicht nur einzelne Passagen.

Danke.
Ardera Le Feyne
Forscherliga

"Leutnant"

<Exequien>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 07:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ging aber wohl darum das von Lügen und Manipulation durch den Spieler gesprochen wurde und in deinem Beitrag habe ich auch nur die Auszüge aus dem Ganzen gelesen.

Der andere Thread der da in dem Forum wie auch in dieversen anderen von dir eröffnet wurde ist schon seit über einer Woche nicht mehr drin. Obwohl ich alle paar Tage in das Forum dort schauhe habe ich auch nur deine Frage und seine sehr knappe Antwort gelesen.

Wenn es also von dem Spieler eine Hetze gegen dich gibt, dann hat er sie aber sehr gut versteckt. Ich schliesse mich da eher der Meinung von Ykenai an, dass es zu einem Volkssport geworden zu sein scheint, sich selber über Foren zu profelieren und propaganda zu betreiben.

Jallaby hat da den mir sympatischsten Kommentar geschrieben. Und ich hab eben auch noch mal geschauht, der ist gar nicht mehr hier im Forum drin, wie also soll er antworten?

Wie kann Vash jetzt eigentlich zu den Schwarzen Federn gehören? Ich habe lange gegen die Exequien gekämpft und war schon verwundert zu sehen das Alunai irgendwann als Schwarze Feder Elunes in der Wache stand, nun ist auch Vash, die nach aller Schilderung eine wirklich gefährliche Ader hat darin? Was kommt als nächste, Illidan wird Ehrenmitglied? Irgendwie kommt bei mir der Eindruck auf, es wird hier auf diesem Realm mit zweierlei Maß gemessen wenn es um Logik und Spielweise geht.
Fynnlagh le Corte
Forscherliga

"An- und Verkauf"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 08:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ardera hat Folgendes geschrieben:

Wie kann Vash jetzt eigentlich zu den Schwarzen Federn gehören? Ich habe lange gegen die Exequien gekämpft und war schon verwundert zu sehen das Alunai irgendwann als Schwarze Feder Elunes in der Wache stand, nun ist auch Vash, die nach aller Schilderung eine wirklich gefährliche Ader hat darin? Was kommt als nächste, Illidan wird Ehrenmitglied? Irgendwie kommt bei mir der Eindruck auf, es wird hier auf diesem Realm mit zweierlei Maß gemessen wenn es um Logik und Spielweise geht.

Spielspass > größer Charakterzwang?

*was von länglichen, runden Objekten murmel*
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 09:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Ardera - wenn du das seltsam findest - wieso versucht du es nicht IC herauszubekommen? Nachdem ich nichtmehr in den Exequien war musste ich meinen Charakter zwangsweise ändern, und ein teil von Vâshs Hintergrundgeschichte machte es in einem Fall sehr einfach, zu den Federn zu finden. Halte doch nicht so an diesem Schwarz-Weiss denken fest...Zwinkern
Ich weiss nicht, wie konsequent du spielst. Bestimmt eine logische Menschenfrau, die mit ihrer Meinung ic nicht alleine steht. Aber ich spiele die Kaldorei als fremdes, als geheimnisvolles Volk, nicht nur als Menschen mit langen Ohren und dickem Euter. Soweit ich von Alanmyr weiss hat Alunai Buße getan, und ihrem Volk treue geschworen und war damit in den Augen Alanmyrs rehabilitiert. Andere Völker, andere Sitten Zwinkern

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
Ich empfehle allen, die weiter mit mir darüber sprechen wollen, noch einmal den Eröffnungspost zu lesen, da ist alles Erklärt.

Wie auch immer, wie vorher gesagt, das Thema ist durch für mich, er wird immer noch nicht antworten.
Weil er ein feiger Denunziant ist.
Oder wie ich es IC inzwischen betrachte - einfach nur ein armer alter Mann der sich irgendwie wichtig machen muss

lieben Gruß, Nele aka Vâsh Alahni Saethryd von Aessina, Kriegerin der Senne Waldeslied.
Cathleena Nightwing
Forscherliga

"Streunerin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 13:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn es also von dem Spieler eine Hetze gegen dich gibt, dann hat er sie aber sehr gut versteckt. Ich schliesse mich da eher der Meinung von Ykenai an, dass es zu einem Volkssport geworden zu sein scheint, sich selber über Foren zu profilieren und Propaganda zu betreiben.

Also Selbstprofilierung kann ich da nicht erkennen. Vash stellt nur gewisse Dinge richtig, die sie als falsch dargestellt betrachtet. Hätte Selbstprofilierung nicht den Sinn, Vash als fürchterlich interessante Person oder unheimlich spannenden Charakter darzustellen, um damit eine bessere Reputation zu erhalten?
Nebenbei hieße 'Volkssport', dass das viele machten... Dann will ich auch!
Aaaalso: Ich bin Cat und ich bin ganz toll und... äh... ach Mist, ich kann das nicht richtig, hilft mir jemand?

Irgendwie kommt bei mir der Eindruck auf, es wird hier auf diesem Realm mit zweierlei Maß gemessen wenn es um Logik und Spielweise geht.

Dann wirst du ja auch der Meinung sein, dass die Exequien wirklich toll nach Menethil passt und dass sie in den Augen Sturmwinds längst als rehabilitiert angesehen werden müsste? (vorsicht, bewusst provozierende Wortwahl, gepaart mit Ironie)
Natürlich wird mit zweierlei Maß gemessen, das macht fast jeder Spieler... meistens sind die beiden Parteien 'Ich und meine Freunde' und 'die Anderen'. Manche halten die strenge Logik bei sich und versuchen, so gut wie möglich ihre eigene Rolle zu spielen und legen bei anderen eher ein loses Maß an, andere hingegen spielen ihren Charakter ganz so, wie sie wollen, denken nicht näher darüber nach, kritisieren hingegen andere Charaktere/Parteien für die kleinsten Fehler. Und dann gibt es noch eine Möglichkeit: Man spielt seinen Charakter möglichst logisch, aber verlangt von anderen ebenso Logik und auch Kritikfähigkeit.
Zu 'Vash bei den Federn' kann ich nur sagen, dass ich ein wenig davon mitbekommen habe und mich nicht im Geringsten daran störe. Wer Vash wirklich mal kennen gelernt hat und sich über den Charakter Gedanken gemacht, bzw. mal ein wenig nachgefragt hat, der wird erkennen, dass sie weder unlogisch handelt, noch völlig wahnsinnig ist. Und dass sie schlechte Witze erzählt...

MfG,
Cat

PS: Kann mir wer helfen? Ich will mich auch selbstprofidingens...
Lillyane Lyrole
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 15:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

EDIT: KEIN KOMENTAR MEHR ZUR SACHE!

Zuletzt bearbeitet von Lillyane am 31. Mai 2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 17:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lillyane hat Folgendes geschrieben:

Ehm Vash? Das ist eindeutig eine Antwort wenn DU sie nicht verstehst, wir tun es.

Nein, ich glaube nicht.
In der kurzen Nachricht die ich bekam klang es, das Exomem sich von zu vielen Leuten kritisiert fühlte, und da ich ihm auch einmal sagte, das mir etwas nicht gefallen hat, wohl auf irgendeiner obskuren Abschussliste stand.

Lillyane hat Folgendes geschrieben:

Es gab laut dieser Aussage zuviel kritiken von anderen über dich und sowas (das lese ich daraus wenn es falsch is berichtigt mich gern)

*berichtigt dich daher mal* Mir ist da nie etwas zu Ohren gekommen was mich vermuten lässt, das alles in Ordnung war.
Tsumaro Metrak
Forscherliga
Inaktiv

"Dingenswerker"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 18:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mir gefällt irgendwie nicht so recht, was hier gerade passiert. Und ich stelle leider auch fest, das meine Hinweise nicht wirklich beachtet wurden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vash Saethryd
Forscherliga

"Warden der Schildwache"

<Schildwache Darnassus>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 18:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wie gesagt, Thema vorbei.
Cathleena sagt, er hats gelesen, er hat nichts dazu gesagt.
Ein Mensch, den ich vorher für einen Freund hielt hat sich als ein verlogener Murloc herausgestellt, der entweder nicht weiss was er tut, oder Spaß an soetwas hat.

Es bleiben mir meine treuen Freunde, und das Wissen um seine feige Einstellung,
und ansonsten bleibt noch... ein armer, alter Mann...

es grüßt noch immer stolz, jeden Versuch zu Reden als gescheitert ansehend,

Vâsh Alahni Saethryd von Aessina, Kriegerin der Senne Waldeslied
Aldorius van Croyden
Forscherliga

"Meisternekromant"

<Die Geißel>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2007, 19:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Na denn mach zu, Tsumaro...
Forscherliga

Hauptmann
<Redridge Reservisten>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jun 2007, 11:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ja, bitte. mach dem ein ende, tsumaro...
Soki ?
Forscherliga

"Stormwinder Straßenkind"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jun 2007, 14:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Exomem:
Zitat:
Vash wurde von mir gekickt weil sie mehr Unfrieden als RP oder Positives einbrachte...

Er hört eh nicht auf mit dem Geschwindel, wie du siehst...
Ich weiss, das das eine Lüge ist, du weisst das das eine Lüge ist, und wer Vâsh bei den Exequien kannte wird das wohl auch wissen.
Und das Vâsh jetzt Unfrieden deswegen macht rechne ich ihr hoch an, dass sie sich dagegen zur Wehr setzt.

Wie auch immer,
Das Thema ist durch, und Vâsh musste leider erst so lernen, was für eine Kodo-Niere die Gildenleitung der Exequien ist.

Was mich immernoch wundert ist, das es den anderen Mitgliedern wohl so offensichtlich egal ist, was da für Sauereien passieren.
Mitläufertum halt, gibt ganze Staatsformen die auf sowas aufbauen Rolling Eyes

Soki Ende.
Thema Ende.

Gut und Böse, Schwarz und Weiss - Glaubst du wirklich, es ist so einfach?

"Ein Kopfgeld? Ift doch nichtf neuef..."
Tsumaro Metrak
Forscherliga
Inaktiv

"Dingenswerker"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jun 2007, 21:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Soki hat Folgendes geschrieben:
Kodo-Niere

Das kommt davon, wenn man alte Themen ausbuddelt. Hier haben wir eine Wortkreation, die den Spagat zwischen 2. Verwarnung und Einhaltung der Forenregeln schafft.

Bravo...

/close
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 5 [61 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.