Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Neujahrsmesse mit Rückschau und Ausblick
Ereignis vom 25. Jan 2018, 19:45 bis zum 25. Jan 2018, 22:30
Autor: Irena Antworten: 2

[i]Lichtes Segen mit Euch,

am 25. des ersten Monats laden Abt Aedan of Iona und Vikarin Irena Saggitarius zu einer Neujahrsmesse ein.

Gemeinsam wollen wir einen Rückblick auf das letzte Jahr geben, mit besonderen Ereignissen die sich dort heraus k
KalenderKalender
Mo 22 Jan 2018
Di 23 Jan 2018
Mi 24 Jan 2018
Do 25 Jan 2018
Thema Neujahrsmesse m...
Fr 26 Jan 2018
Sa 27 Jan 2018
So 28 Jan 2018
Heute ist der 23. Jan 2018, 06:41
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Ein kleines Dankeschön der schönen RP-Momente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Nadeen Arlington
Forscherliga







Beiträge: 38

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein kleines Dankeschön der schönen RP-Momente
Thema Beschreibung: Ein Dankeschön für schöne RP-Augenblicke <3
Verfasst am: 10. Dez 2016, 15:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ich wusel noch nicht lange auf eurem Server herum, aber wollte mich hier mal bei einigen Leuten für das RP bedanken.

Dieser Thread soll für alle dienen, die ab und an mal ein kleines „Dankeschön“ für gemeinsames RP aussprechen möchten =)

So etwas gab es bereits in GW2 und ich fand es wundervoll, den ein oder anderen mal ein freudiges Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Ich fange damit auch gleich mal an =D


Ein herzliches Dankeschön an …

… das wundervolle Team welches die Winterhauchfeier im der Taverne „Zur Höhle des Löwen“ organisiert hat. An den netten Wirt
Dr. Brandon Thorle welcher sich jedes Mal die Mühe macht die Leute zu bespaßen und jeden zufrieden zu stellen. An den freundlichen Pandarenkoch Stahling der z.B. leckeres Gulasch (ohne Pandahaar!) macht. Und an die lieben Schankmaiden welche sich um die Gäste kümmern.

… die
Wächtertatzen, welche im schönen Kostümchen den Hauseingang bewacht haben und später so schön dekorativ als „Wichtelelfchen“ für Allvater Ramiak fungieren konnten.

Dr. Brandon Thorle separat noch einmal für die lustigen, wenn auch oft kurzen RP Momente in denen ich so lachen muss da er „Stinkeböhnchen“ so anhimmelt.

Amasyra Isold da sie bereits eine kleine Freundin für meine Nad geworden ist. Ich freue mich immer noch, dass wir das mit dem Kleid ausspielen konnten. =)

alle Leute mit denen ich hier und da, ab und an, schon zu tun hatte. Auch wenn dies nur kurze Momente waren. Daher...danke Matthew Selfried, Greham Richards, Marth McLane und allen bei denen ich mir noch nicht alle Namen merken konnte *schuldig den Kopf senk*

...last but not least...
Ella, Al´Fath und Keallach. Auch wenn wir noch nicht viel RP hatten bin ich froh euch zu haben. Ich hab euch lieb <3

PS: Sollte es so etwas schon geben dann war ich zu blindfischig es zu sehen. Ein „Tut mir leid“ daher schon im voraus.

Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynndriel Laubschatten
Forscherliga




Klinge
<Shalla'tor>

Beiträge: 41

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Dez 2016, 09:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Da Nadeen netterweise dieses Thema eröffnet hat (ich wüsste nicht, dass es so etwas in diesem Forum schon gibt @Nadeen), dachte ich, ich lasse nach knapp einem Jahr mal Revue passieren und bedanke mich ebenfalls bei einigen Leuten!

Erstmal danke an Nadeen: Danke für die Eröffnung des Themas. Süße Idee.

Löwenlied: Mein Mentor und mein Diskussionspartner für alle Belange (i‘ schör, Lan). Wunderbar, dass wir uns gefunden haben.

Shandrîa: Ein großes Dankeschön an meinen größten Kritiker und mein wandelndes Lore-Lexikon.

Dalanare und Avalora: Danke für die Übergangszeit zwischen „totaler Überforderung“ und „endlich angekommen sein“, die ich bei euch verbringen durfte.

Arandiir (und die Gummibärenbande... ääääh... Shalla’tor): Danke für die Aufnahme in die Gemeinschaft voller Badass #1 Dämonenjäger und fürs „Angekommen sein“.

Die Scharlachrote Faust: Danke an das vierköpfige Plotteam, welches den ersten Plot auf dem ich war so spannend gestaltet hat, dass ich teilweise dachte, ich kippe gleich vor Aufregung vom Stuhl.


Und das Beste kommt zum Schluss

Felorn: Eine Hassliebe der ganz besonderen Art. Du hast mich erst dazu gebracht über meinen Schatten zu springen, auf die Forscherliga zu kommen und „einfach mal zu machen“. Viele Monate voll ewigem Gezanke mit dir, sowohl auf Allianz- als auch auf Hordeseite haben mich dennoch mit der Forscherliga warm werden lassen. Und trotzdem muss ich dir leider sagen: Ich bin im Herzen eine Streiterin der Allianz. Ich danke dir für deine Mühe, mein ewiger "Ich bin nicht dein Motivator"- Motivator.
_________________
"Aber die Jägerin ... ist nichts ohne die Jagd. Du ... bist nichts ... ohne mich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadeen Arlington
Forscherliga







Beiträge: 38

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Jan 2017, 09:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sooooo....

Ein paar Wochen sind wieder ins Land gezogen und ich wollte mal wieder ein kleines Dankeschön aussprechen.

Danke an...

Al´Fath für die schönen RP Momente egal wie kurz sie auch sind. Es ist immer lustig mit dem Chaoten was zu machen =D Ich bin froh dich zu haben <3

Evanna, dass du uns, auch wenn du nicht immer Zeit hast, unterstützt. Ich freu mich jedes Mal mit dir zu RPn *knuddel*

Idoia unsere verrückte Tierheimmietzekatze. Es ist immer wieder erfrischend dich im RP zu haben und ich musste schon soooo oft soooo sehr lachen durch deine Emotes. Vielen lieben Dank dafür =D

Dr. Brandon Thorle, der mich/uns nach kräften unterstützen will. Auch wenn es momentan nicht so viel RP ist was wir machen freut es mich immer wieder. Danke dafür!

Winni. Die kleine Wuselmaus werde ich echt vermissen wenn sie weiter weg ist. =) Es ist echt immer wieder niedliches RP mit dir.

… alle Leutchen die ich hier und da mal im RP antreffen, Leute die nach und nach Bekannte und Freunde für Nad werden. Also Danke an
Agade, Bordo, Megann, Curn, Marth, Anna, Anna (XD), Ram, Durzo, Vergil und und und und und =D


PS: Ein special thanks an alle die mir immer einen guten Morgen und eine gute Nacht wünschen. Auch wenn es nicht viel ist aber es zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. *lächel* Ebenso an die mit denen ich ooc Kontakt habe. Ihr seid Gründe warum ich mich auf Foli echt wohl fühle.

PPS: Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele Leute zur Spendenfeier da waren. Dank eurer Hilfe kann das Tierhaus bald offiziell eröffnen. <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crawford
Forscherliga



"Kommandant der Argentumgarde"
Kommandant
<Argentumgarde>

Beiträge: 239
Wohnort: Seehain
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jan 2017, 00:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Einmal danke an alle, die heute am Anomalie Plot teilgenommen haben. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß, auch wenn es sich an einer Stelle doch etwas gezogen hatte. Smile
_________________
We march for Macragge.. And we shall know no fear!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nadeen Arlington
Forscherliga







Beiträge: 38

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Feb 2017, 11:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

da ich so gern Danke sage möchte ich das mal wieder aussprechen.^^

Danke an...

alle die bei der Eröffnung des Tierheimes dabei waren. Dank euch weiß ich, dass ihr mich/uns unterstützt und dieses Projekt wirklich eine schöne Zukunft hat. Für jedes Geschenk, für die Spenden und Glückwünsche freue ich mich ooc und mein Char ebenso ic.

… an
Thorle und Marth die so lieb waren ihre Hilfe anzubieten, obwohl ich auch weiß, dass du Freitag sonst zu tun hast Marth. Danke euch <3

… an meine tollen Leute in der
Gilde. Durch euch wird alles lebendiger und spannender. Lächel

… an
Yakim. Dank dir kann ich wieder einen mit verloren gegangenen Char zum Leben erwecken. =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 318

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 20:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich pack mein Danke für die netten Grüße und Gesungswünsche mal hier rein Smile

Vielen Danke Leute
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache




Kommandantin
<Orden der Dalanari>

Beiträge: 207

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2017, 21:49 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein ganz großes Danke für einen wundervollen, lehrreichen und schön gestalteten Abend und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ich hatte sehr viel Spaß und habe sehr viel gelernt (wie mein Charakter auch).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2017, 22:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank an die Orga vom Event heute und allerhand Möglichkeiten, die es zu bestaunen und zu sehen gab. Leider, leider war nicht genügend Zeit vorhanden, sich mit allem zu beschäftigen - was aber auch etwas gutes bedeutet: Es gab schlicht viel Auswahl! Smile

Liebe Grüße wünscht
Kevin.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 930
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Apr 2017, 02:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auch ich muss euch danken, denn letzten Endes habt ihr das gestrige Event mit Leben gefüllt und es zu dem unterhaltsamen Spektakel gemacht das es war. Den Bärenanteil daran hatten natürlich unsere tapferen Darsteller die bereit waren die tragenden Rollen des Abends zu übernehmen.

Inneke als Arthas
Atheldan als König Menethil
Selfried als Lordain
Alynia als Mereldar
Weyland als Harthal Klarblick
Aeden als Alonsus Faol
Aryaro als Tirion Fordring

Ebenso ein großes Danke an Inneke für ein weiteres Stück bezaubernder Musik und an Roselyn für ihre wundervollen Liedtexte die man ab nun sicher an einigen Lagerfeuern hören wird.

Hier endet der ernst gemeinte Teil.

Das Event war ein würdiger Abschluss für eine 9 jährige Geschichte die am 31.03. 2008 begann. Die Scharlachrote Faust hat nun ihren neunten Geburtstag erlebt und wir haben uns entschieden dieses Pferd nicht zu Schanden zu reiten. Es waren neun wundervolle Jahre geprägt von einem Wechselbad der Gefühle und jeder Menge Rollenspiel für viele hier.

Wie auch Lordaeron hat jedoch alles ein Ende, wir werden unsere Kreativität zukünftig in neue Projekte investieren um noch größeres zu schaffen.


Wer das glaubt ist selbst Schuld. : D
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 948

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Apr 2017, 11:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auch wenn es mir zeitlich nicht möglich war am Gedenktag von Lordaeron teilzunehmen durfte ich nun immerhin die Bilder und Texte bestaunen. Ihr habt Euch ganz schön was einfallen lassen. Klasse!

Gruß

Andor
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 318

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2017, 00:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank für alle die beim Kinderwochenplot mitgemacht haben!

Vielen Dank an Caleel die ihr Cafe dafür zur Verfügung stellte!
Vielen Dank an Thor, der uns lehrte das Spülmittel nicht in Sahne gehört!
Vielen Dank an Alynia und Selfried, die das Cafe frisch färbten! (und den Rest der Welten einschliesslich Argus!)

Vielen Dank an Safina, die zeigte wie man Sahne richtig schlägt!
Vielen Dank an Thor, für das beibringen des Angelns!
Vielen Dank an Zatanna, für das wärmende Feuer und die tolle Geschichte!
Vielen Dank an Konogar , für den tollen Rätselabend und die schöne Stimmung!

Vielen Dank an Fereon das er uns beim Lesen und Kaffee trinken aushielt.
Vielen Dank an Melinu für die tollen Muffinzaubereien!

Vielen Dank an alle die dabei waren und sich Mühe gaben und die ich leider vergessen habe aufzuzählen!
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 203

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Mai 2017, 00:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Smile Danke für das Danke und immer wieder gerne. *-*
_________________
Wozu lange überlegen, wenn am morgigen Tag schon wieder alles anders sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Jul 2017, 01:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich möchte die Gelegenheit jetzt auch mal nutzen, mich bei allen zu bedanken, die bisweilen beim Dämmerwaldplot tätig sind und mitwirken. Es ist viel trockene Vorarbeit nötig gewesen, die nur durch kleinere Ereignisse mal an Dynamik gewann. Etwas das sich nun ändert und ich freue mich, euch da hoffentlich auch weiterhin Möglichkeiten der ganz eigenen Entfaltung zu ermöglichen.

Die, die bisher mitmachen sind für mich ein Zeichen, das vieles möglich ist und wir noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Auf in die Schlacht und Böses wartet darauf, weichgeklopft zu werden.

###

Ebenso ein Danke an diejenigen, die bisher fürs gemeinsame Rollenspiel einstanden. War eine tolle Zeit, die sicher ein Buch füllen könnte um später irgendwann kopfschüttelnd sich an so manch Situation zu erinnern.

###

War beides lange hinfällig.
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalora Sternenstaub
Die Nachtwache




Kommandantin
<Orden der Dalanari>

Beiträge: 207

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Jul 2017, 22:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich nutze die Gelegenheit auch einmal, um mich zu bedanken, und zwar für die Möglichkeit, einen Plot im Dämmerwald auszuspielen und die Mühe, die dahinter steckt.

Auch für die Events, seien es kleine oder große, möchte ich mich bedanken, ebenso für die Mühe, die dahinter steckt.

Bei allen, die mich und mein Spiel in irgendeiner Weise (sei es ic oder ooc) unterstützen und sich geduldig meine Fragen oder dergleichen anhören. Auch an euch ein ganz großes Danke.

Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga




Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 2345

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Jul 2017, 13:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Es ist wieder soweit, wenn es auch gezielt geht: Danke schöö an Vergi für die Teilnahme an einer Testrunde mit einem ins Spiel transportierten Gesellschaftsspiel! Smile

Hat Spaß gemacht und ganz offensichtlich teilen viele Spieler diese Sicht, das der Testabend geglückt ist! Ich hatte schon etwas Sorge, es könnte zu unübersichtlich werden durch Teilnehmerzahl und Zuschauer zugleich - aaaber... es hat geklappt.

Danke daher an dieser Stelle auch an anderen Teilnehmern und Zuschauern, die dabei waren. Ihr seid großartig und das macht wie immer Mut, weiterzumachen!

Wuff und Knuff!
_________________
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.