Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Di 28 Nov 2017
Heute ist der 23. Nov 2017, 04:26
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Taverne in Kul Tiras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Velarah
Die Nachtwache




Naturkundige
<Die Sommernacht>

Beiträge: 4

[ Charakterinfo ]
Titel: Taverne in Kul Tiras
Thema Beschreibung: Planung einer Taverne auf dem neuen Kontinent
Verfasst am: 11. Nov 2017, 14:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo,

eventuell haben ja bereits mehrere darüber nachgedacht auf der neuen Insel, die mit dem nächsten Addon erscheinen wird eine Taverne zu eröffnen. An genau diese Personen möchte ich mich mit diesem Post wenden.
Denn ich würde mich gerne mit euch zusammenschließen.

Aktuell betreibe ich in unregelmäßigen Abständen das Starkbierlager und das möchte ich auch zukünftig weiterhin betreiben.

Was mir allerdings aktuell gar nicht gefällt ist der Punkt der Unregelmäßigkeit. Leider, kann ich als Person es nicht gewährleisten jede Woche oder zumindest alle zwei Wochen, also in einer Regelmäßigkeit, pünktlich die Taverne zu öffnen und diese auch munter zu betreiben.

Das würde ich gerne für das Addon und die Taverne auf Kul Tiras ändern. Aus diesem Grund suche ich ein Team. Ich würde mich auch gerne einem Team anschließen oder ähnlichem.

Alles in allem ist der Plan an sich noch sehr unausgereift, allerdings laden die wenigen Bilder, die es bisher zu sehen gab, doch regelrecht dazu ein genau dort eine Taverne zu eröffnen und zu führen.

Wie bereits oben beschrieben bin ich also auf der Suche nach interessierten Personen, die ebenfalls eine Taverne dort führen möchten.

Für die Taverne wird es einen eigenen Charakter geben, soviel sei dazu gesagt: Es wird eine Menschenfrau, genauer gesagt die ältere Schwester von Vaga (Köchin im Starkbierlager). Der Rest ist noch vollkommen offen.

Ich würde mich freuen mit euch zusammen ein Konzept zu entwickeln und tolles RP weiterhin und zukünftig.

Herzliche Grüße

Velarah/Chizune/Vaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amlodi Skarssen
Forscherliga



"Der Seehammer"
Ordensstreiter
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 505

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Nov 2017, 15:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ja.

Aber da es noch nichtmal ansatzweise einen Termin für das Addon gibt, und Gott weiß was bis dahin noch passiert ....

Zu früh. Alles noch zu früh.

Bis es soweit ist verbleibe ich in euphorischer Vorfreude. In diesem Sinne:

KUL TIRAS !!!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.