Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Mondfest
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 3

https://picload.org/image/ddldgwwi/einladungmondfestentwurf.png




[ooc][i]Mondfest 2018

Datum: 22.02.2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Beginn)

Treffpunkt: Dunkelhain im Dämmerwald am Brunnen (Start)

eigentliches Fest: Zw
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom 26. Feb 2018, 20:00 bis zum 26. Feb 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Bürgerversammlung
Ereignis vom 27. Feb 2018, 20:00 bis zum 27. Feb 2018, 22:00
Autor: Vergilian (Die Nachtwache) Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Am 27. Tag des 2. Monats diesen Jahres

soll eine Bürgerversammlung abgehalten werden. Der Beginn der Versammlung wird zum achten Glockenschlag am Abend festgesetzt und a
Siegesfeier!
Die Legion wurde besiegt!
Ereignis vom 28. Feb 2018, 20:00 bis zum 28. Feb 2018, 23:59
Autor: Cathalan Antworten: 0

Sieg!

[quote="König Anduin Wrynn"]Wie viele von euch, kenne auch ich Schmerz und Verlust. König Varian Wrynn gab sein Leben für sein Volk. Er wusste, niemand auch kein König ist bedeutender als die Allianz und
KalenderKalender
Do 22 Feb 2018
Thema Mondfest
Fr 23 Feb 2018
Sa 24 Feb 2018
So 25 Feb 2018
Mo 26 Feb 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 27 Feb 2018
Thema Bürgerversammlung
Mi 28 Feb 2018
Thema Siegesfeier!
Heute ist der 23. Feb 2018, 09:41
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Rp ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kaeldo Blutschmied
Forscherliga



"Waffenmeister"
Kommandant von
<Silbermonds Blutfalken>

Beiträge: 182
Wohnort: Wien
[ Charakterinfo ]
Titel: Rp ? Verfasst am: 24. Jul 2016, 22:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So ich wollte nur mal sehen bzw. nachfragen wer den aller noch da ist, oder sich Rplich um Quel´Thalas - Silbermond Umgebung bemühen würde, oder überhaupt noch Intresse hat.
Und ja ich bin auch wieder sporadisch anwesend!

Kaeldo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Caelestra Sonnenfeuer
Forscherliga



"Arkanistin"
Lady
<Haus Sonnenfeuer>

Beiträge: 60

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 07:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Grüß dich,

wenn man die CRZ mit einbezieht ist in Silbermond schon noch einiges los. Einfach mal ins Wanderers Ruh' am Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag schauen.
Das Haus der Blutsonne (Rat von Dalaran) kann ich da empfehlen.

Auf der Foli gibt es noch das Haus Dahrian Ru, Ansprechpartner wäre Askalia.

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden willst, was überhaupt so an RP auf Hordenseite stattfindet, wende dich an Bradoc oder Narazh. Die verwalten eine Liste mit allen RPlern und informieren über Events.

Was mich und das Haus Sonnenfeuer anbelangt wird es mit dem Pre-Patch und Legion-Release etwas ruhiger. Zu spontanem RP fehlt mir RL-bedingt einfach die Zeit.
Wenn dir etwas bestimmtes vorschwebt, schreib mir einfach eine pm, dann finden wir schon zusammen.

Auch wenn es hier im Forum nicht so wirkt: es existiert einiges an Blutelfen- und Horde-RP. Einfach mal ingame rumfragen und die Augen offen halten. Es lohnt sich!

liebe Grüße
Cael
_________________
"Sacrifices are always required in the name of glorious pursuits." ~ Queen Azshara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 08:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*murmelt grinsend was von anregen* Zwinkern

hey Kaeldo. willkommen zurück.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaeldo Blutschmied
Forscherliga



"Waffenmeister"
Kommandant von
<Silbermonds Blutfalken>

Beiträge: 182
Wohnort: Wien
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 17:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das ist schön zu hören ;D
Na ich wollte nur mal sehen wie so der Allgemeine Stand ist, zu meiner Zeit *hust hust* war ja die Blütezeit wenn man so sagen will ..und ich und ein paar alte Kollegen/Freunde haben da auch einiges am Laufen gehabt bzw losgetreten ;D Gut dann werd ich da mal vorbei sehen, danke!

Hrm Haus Klingentänzer..
Da gab es mal gaaaaanz zu meiner Belfen anfangszeit eines wo ich auch mit drin war..aber schon ewigkeiten her.
Das ist nicht ganz zufällig..das selbe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute / Schicksalsrad>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Jul 2016, 00:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

talesin und haus, der war gut *lach*
nein, das ist eine anspielung auf daspien klingentänzer.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga




Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

Beiträge: 1263

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Jul 2016, 20:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch da. Momentan spiele ich zwar viel Beta und werde vermutlich auch bald einen Dämonenjäger spielen, aber Kaeldo und Talesin habe ich eh in der FL. Also anflüstern, wenn ihr Blödsinn in SiMo treiben wollt oder nur mal wieder vorm AH rumstehen. Biggrin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.