Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Neujahrsmesse mit Rückschau und Ausblick
Ereignis vom 25. Jan 2018, 19:45 bis zum 25. Jan 2018, 22:30
Autor: Irena Antworten: 2

[i]Lichtes Segen mit Euch,

am 25. des ersten Monats laden Abt Aedan of Iona und Vikarin Irena Saggitarius zu einer Neujahrsmesse ein.

Gemeinsam wollen wir einen Rückblick auf das letzte Jahr geben, mit besonderen Ereignissen die sich dort heraus k
KalenderKalender
Fr 19 Jan 2018
Sa 20 Jan 2018
So 21 Jan 2018
Mo 22 Jan 2018
Di 23 Jan 2018
Mi 24 Jan 2018
Do 25 Jan 2018
Thema Neujahrsmesse m...
Heute ist der 20. Jan 2018, 00:14
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Patch 7.0.3 - Änderung beim Ein-/Ausblenden von Helm/Umhang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jul 2016, 15:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Pandaren können übrigens jetzt Fraktionsübergreifend kommunizieren. Hab das noch nicht hier gelesen, und dacht es passt zum Patch rein.
-It's super effective!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konogar Luchszam
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jul 2016, 19:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Teezi hat Folgendes geschrieben:
Pandaren können übrigens jetzt Fraktionsübergreifend kommunizieren. Hab das noch nicht hier gelesen, und dacht es passt zum Patch rein.

Das ist cool! Übersetzer-Rolle IC incoming! Biggrin Mit etwas Glück (?) lassen sich so nun mehr Pandaren im Spiel antreffen. Bisher sind sie noch immer nicht angekommen.

- Kev
“Wo die Mitglieder der bürgerl. Gesellschaft notwendigerweise zueinander in Beziehung treten, ist der dadurch entstehende Zusammenhang zunächst lediglich ein *Mittel* zur Beförderung der je individuellen Zwecke” - Prof. Jaeggi & Prof. Celikates
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Jul 2016, 12:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

mal eine sachen zum lootsystem.
zwar ist es irgendwie blöde, dass man nur noch in 80%-gildengruppen einen plündermeister einstellen kann, aber man hat bei dem persönlichen loot nun einen vorteil, die sachen sind zwei stunden handelbar, was ich sehr nett finde.
sprich, wenn spieler A das twinket bekommt, das spieler B dringen braucht, kann er es ihm abgeben.
das könnte gerade bei crz oder gildenübergreifenden raidgruppen den zusammenhalt und die freundlichkeit untereinander vielleicht sogar fördern.
selbst in rnd-gruppen scheint das gerade ausprobiert zu werden. so bekam ich netter weise ein spielzeug, ich noch nicht hatte und gab einem druiden ein twinket das ich nicht brauchte. wäre ja cool, wenn das wirklich schule machen würde. die wow-com hätte es dringend nötig.
Melinu
Forscherliga

"Magierin auf Abwegen"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Jul 2016, 16:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Teezi hat Folgendes geschrieben:

Uh, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass Dämonenjäger demnächst auch fraktionsübergreifend Dämonisch miteinander reden können... das hat beim Ausprobieren in der Beta noch nicht funktioniert, ist aber auch schon etwas her.
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 02:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Soweit ich verstanden habe, klappt das auch nur unter Pandaren bislang. Ich müssts mal testen.
-It's super effective!
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 06:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hat wer einen Hordepandaren? Einen Ally der auch rumfliegen kann könnte ich anbieten.
Lijang Jadeblüte
Forscherliga

"Lehrensucherin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 07:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Líjang gibts nochmal bei der Horde.
Allerdings ist Pandaren-RP, das man fraktionsübergreifend betreiben könnte, in unserer CRZ quasi nicht vorhanden. Es sei denn man nutzt Kontakte zur Aldor Zwinkern
Von daher ist es zwar logisch und ganz nett, dass Pandaren nun grundsätzlich untereinander kommunizieren können, aber einen großen Mehrwert fürs RP sehe ich noch nicht.

– Liu Lang
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 08:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

da fällt mir nur eins ein Lijang. tut es! Zwinkern

generel sind die pandaren ein wenig wenig im rp, aber genau dieser vorzug könnte doch mal mehr auf den plan rufen. bis jetzt hatte ich eigentlich immer witzige begegnungen mit pandaran ic, von denen man sich durchaus mehr wünscht. die pandaran haben jetzt eine nische die man wunderbar ins rp einbauen könnte. wäre schön, wenn man sie nutzt.
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Jul 2016, 10:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lijang hat Folgendes geschrieben:
Líjang gibts nochmal bei der Horde.
Allerdings ist Pandaren-RP, das man fraktionsübergreifend betreiben könnte, in unserer CRZ quasi nicht vorhanden. Es sei denn man nutzt Kontakte zur Aldor Zwinkern
Von daher ist es zwar logisch und ganz nett, dass Pandaren nun grundsätzlich untereinander kommunizieren können, aber einen großen Mehrwert fürs RP sehe ich noch nicht.

Hast da Recht - kenne auch auser meinem Char nur deinen (ab und zu mal gelesen) und von einem anderem Spieler einen Twink sonst wirds mager mit den Pandaren. Dich wollte ich sowieso mal anschreiben - vll kann man es ja mal zusammen austesten.

Ich denk auch eher das man das als Dolmetscheraufgabe nutzen kann wenn man es so möchte. Obs Übergreifendes RP dann auch geben wird mal schauen^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.