Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Mondfest
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 3

https://picload.org/image/ddldgwwi/einladungmondfestentwurf.png




[ooc][i]Mondfest 2018

Datum: 22.02.2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Beginn)

Treffpunkt: Dunkelhain im Dämmerwald am Brunnen (Start)

eigentliches Fest: Zw
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom 26. Feb 2018, 20:00 bis zum 26. Feb 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Bürgerversammlung
Ereignis vom 27. Feb 2018, 20:00 bis zum 27. Feb 2018, 22:00
Autor: Vergilian (Die Nachtwache) Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Am 27. Tag des 2. Monats diesen Jahres

soll eine Bürgerversammlung abgehalten werden. Der Beginn der Versammlung wird zum achten Glockenschlag am Abend festgesetzt und a
Siegesfeier!
Die Legion wurde besiegt!
Ereignis vom 28. Feb 2018, 20:00 bis zum 28. Feb 2018, 23:59
Autor: Cathalan Antworten: 0

Sieg!

[quote="König Anduin Wrynn"]Wie viele von euch, kenne auch ich Schmerz und Verlust. König Varian Wrynn gab sein Leben für sein Volk. Er wusste, niemand auch kein König ist bedeutender als die Allianz und
KalenderKalender
Do 22 Feb 2018
Thema Mondfest
Fr 23 Feb 2018
Sa 24 Feb 2018
So 25 Feb 2018
Mo 26 Feb 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 27 Feb 2018
Thema Bürgerversammlung
Mi 28 Feb 2018
Thema Siegesfeier!
Heute ist der 23. Feb 2018, 09:36
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Priesterin des Argentumkreuzzuges sucht Anschluss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nefetari
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel:   Priesterin des Argentumkreuzzuges sucht Anschluss
Thema Beschreibung: Heilig Priesterin sucht Anschluss an passende RP Gilde
Verfasst am: 8. Jun 2016, 20:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüßt Helden der eisigen Weiten!

Der Argentumkreuzzug rief mich nach Nordend, um die Krieger der Horde und der Allianz im Kampf gegen die Geißel zu unterstützen.
Ich ließ mich vom Licht leiten, zog mit Streitmächten in die Schlacht - Seite an Seite mit glorreichen Helden der Allianz und der Horde, doch wurde ich im Kampf schwer von den Untoten Heerscharen des Lichkönigs verletzt und musste mich zurückziehen.

Im Lazarett des Kreuzzuges vereinsamt man, wenn man jene, mit denen man in die Schlacht zog, nicht zu Gesicht bekommt - und wenn, dann bloß sterbend.

Nach langer Zeit der Regeneration und der Innekehr in den Glauben an das Licht, suche ich nun ebenso dem Licht zugewandte als neue Verbündete gegen die Gefahren Nordends und ganz Azeroth!

Bitte, seid euch gewiss, dass ich mich bei Kontaktaufnahme gerne bei euch melde!

- Das heilige Licht möge euch im Dunkel leuchten!





OOC:
Hallo! - Ich bin seit langem wieder auf der Suche nach RP-Kontakten bzw am besten eine passende RP Gilde. Zuletzt war ich zu Classic Zeiten RP Aktiv, doch ich hoffe das macht nicht zu viel aus... Bäh!
Würde mich auf jeden Fall über eine Rückmeldung freuen!

Für verpflichtende fixe Zeiten kann ich mich leider nicht begeistern, da ich selbst junger Familienvater bin - und Familie geht eben IMMER vor. - Doch würd ich mich freuen, wenn man zumindest die - mittlerweile eher lahme ingamezeit - etwas mit RP versüßen könnte.

LG und eine schöne Restwoche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cathalan Lightblade
Forscherliga



"Baron von Weststrom"
Lord Chevalíer
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2428

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Jun 2016, 14:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein aufmerksamer Postbeamer der Kirin Tor leitet die Botschaft pflichtschuldig weiter. Die Briefeule flattert gen Argentumgarde.


Crawfords Briefkasten, Kommandeur der Argentumgarde.

OOC:
Vielleicht meldest du dich bei dem mal.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crawford
Forscherliga



"Kommandant der Argentumgarde"
Kommandant
<Argentumgarde>

Beiträge: 239
Wohnort: Seehain
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 9. Jun 2016, 15:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC: Danke Cath, hatte bereits schon per PN geschrieben. Smile
_________________
We march for Macragge.. And we shall know no fear!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.