Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

[RPevent] Das Große Winterhauchfest in Wintersping
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:59
Autor: Gonto Antworten: 1

[i]Von den verwickelten Gassen der Unterstadt über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch den Hütten Sen'jins , so mag dieser Tage ,
auf großflächigen, bun
Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom 18. Dez 2017, 20:00 bis zum 18. Dez 2017, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Sturmwind
KalenderKalender
Sa 16 Dez 2017
So 17 Dez 2017
Thema [RPevent] Das G...
Mo 18 Dez 2017
Thema Offenes Trainin...
Di 19 Dez 2017
Mi 20 Dez 2017
Do 21 Dez 2017
Fr 22 Dez 2017
Heute ist der 17. Dez 2017, 20:42
 Forum-Index » Verabredungen » Quests / Instanzen
Furorions legendäre Questreihe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Furorions legendäre Questreihe
Thema Beschreibung: das "gerücht" über die Geheimnisse des Kaiserreiches
Verfasst am: 16. Aug 2013, 09:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

wer sich zur zeit den spaß macht und die legendäre questreihe verfolgt, die man ja auch ohne festen raid machen kann und der miterweile beim dritten kapitel angekommen ist, wo er die "Geheimnisse des Kaiserreiches" sammeln muss, dem sein gesagt, das gerücht, diese würden nur in den letzten beiden teilen des lfr fallen stimmt nicht.
mein kleiner blutritter zog gestern einen der gesuchten platten aus horridon, der sich im ersten teil befindet.
zwar ist hier wohl die dropchance geringer, aber sie ist zumindest gefühlt nicht so gering wie die der tank-waffen und -schilde wie er feststellen musste.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 770

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2013, 11:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich hab die Quest soweit fertig, also den Umhang.
Die Geheimnisse droppen bei jedem Boss im Thron, Lei Shen dropt 100%ig eines. Jeder Boss hat eine ID d.h. es kann nur einmal pro Woche eines bei ihm dropen, wenn man ihn schon gelegt hat und nix bekommen hat, wird auch keines mehr droppen diese Woche. Ob nun Jin'rokh normal, hero oder LFR macht bei der Chance kein Unterschied, hab ich bereits ausprobiert.

Die Quest danach, mit den Runensteinen, ist vermutlich die, von der das Gerücht eigentlich stammt. Diese droppen nur bei den letzten 6 Bossen. Gleiche Regeln wie bei den Geheimnissen.
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2013, 12:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

gut möglich, dass es daher stammt. mich hatte das gerücht damals schon gewundert, aber ich hab nie so drauf geachtet wann die dinger wie fielen.

das mit der boss-id in bezug auf den drop der questitems ist wohl auch schon widerlegt worden. zumindest habe ich das jetzt von zwei unabhängigen spielern gehört, kann es allerdings nicht selber bestätigen, weil ich nie drauf geachtet habe. bin daher sehr vorsichtig, was das angeht.

und fertig hast die questreihe sicher nicht, da kommt immerhin noch was im nächsten patch, es sei denn deiner ist schon mit oranger schrift, dann hab ich nichts gesagt.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aatos / Jack
Forscherliga



"Näytä hyvältä, tee hyvää!"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 770

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2013, 12:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da steht das kleine Wörtchen soweit, wie in "soweit wie möglich".
_________________
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog."
- Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inneke Grietje van de Flierdt
Forscherliga



"Sanft gedrückte Kröte"

<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 1653

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2013, 14:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Blizzard hat mich wohl auf seiner Liste unliebesamer Spieler, seit zwei Wochen versuche ich an eines der geheimnisse zu gelangen... keine Chance.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Aug 2013, 14:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

frag mal unsere stöckchenwerfer, der hat vor mir mit den runensteinen angefangen und ist immer noch dran, obwohl er mehr bosse in der zeit gelegt hat.

aber das ist das problem mit der drop-chance von diesen legendäre questitems. das habe ich spätenstens bei meinen schurken gemerkt, die beide auf der quest waren und diese im 10er machten.

jetzt können wir wieder das spielchen mit den schatten und licht accounts/charaktern machen. die liebe stochastik und das thema um glück und pech. *g*


"wo fällt der rabe sagtest du, wo du jetzt x wochen rein gehst? ..... achso ja, geh ich auch mal gucken, war ich noch nie. ..... einfach umhauen, ja?"
8 min später: "ich hab ihn!"
-kein kommentar-

*notiert sich stillschweigend: falle erfolgreich.*
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bradoc Darkstorm
Forscherliga




Schlechtes Vorbild
<Hüter der Erde>

Beiträge: 100

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Aug 2013, 19:18 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ja dem kann ich beipflichte, ging satte 8 wochen wegen den lächerlichen plättchen durch den LFR, konnt mir den mist nicht mehr antun.
Aber umso schlimmer das ich als armer Tank jetzt noch als Mutter vor Furorions kläglichen dasein stellen muss um die letzen Prüfung zu bestehen.
An der ich bis jetzt immer noch kläglich scheitere, trotz guide und Ausrüstung.
_________________
Der Klügere gibt nach..sagt man.. Das hat die Mauer nacher bei mir auch begriffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenebra Schattenklinge
Todeswache



"Sonnenpriesterin"

<Sendboten des Todes >

Beiträge: 1227

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 13:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich hab gerade mal die MArken gesammelt und mir vergeht jetzt schon die Lust....lohnt es sich da weiter zu machen oder sollte ich mich lieber den schönen Dingen des Lebens widmen?
_________________
-Der Bote- www.der-bote.eu

***************************
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yidrah Nightsong
Forscherliga



""Dienstnummer N-02""
Nachtwächterin
<Nachtwache Stormwind>

Beiträge: 214

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 14:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wenn ich mir desöfteren die DPS in Raids bzw. Gruppen ansehe - sind die Unterschiede zwischen Leuten mit und ohne Umhang eglatant. Teilweise machen die 100 % mehr Schaden als jemand mit vergleichbarer Ausrüstung und Klasse. So meine Erfahrung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 14:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

da du den gefühlt schlimmsten teil hinter dir hast, mach zumindest dann weiter, wenn du durchaus spaß an kleineren einzelherausforderungen hast, die sind bei allem fluchen, trotzdem durchaus nett gemacht.
die story drumherum ist nett, aber sie kommt meiner meinung nach nicht an die beiden questen (stab und dolche) zu cata-zeiten heran.
wobei die beiden youngster irgendwie schon immer wieder knuffig sind.

wer im normal raidet kommt meiner meinung nach nicht wirklich drumherum. krone (meta) und umhang machen einen sehr deutlichen unterschied aus.
flex und lfr gehen ohne, wenn man nicht unter den ca. ersten 5 sein will.

marken sind durch, was nun folgt ist drop-glück (erst geheimnisse, dann runensteine) und geht gut nebenbei, wenn man eh in lfr, flex und/oder normal geht. allerdings, ein boss eine dropchance, egal welcher modus. dafür kann man aber den gesammten thron nehmen und die ersten zwei teile von suo. so zumindest meine info dazu bisher.

grundsätzlich aber kann ich sagen, machen.
zumindest mit einem char durch.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lólindir Dannelor
Forscherliga



"Medicus"
freischaffend
<Mr. Med, Alchemiat, Herbalicus>

Beiträge: 968

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 15:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
dafür kann man aber den gesammten thron nehmen und die ersten zwei teile von suo. so zumindest meine info dazu bisher.


Ja, so auch das was ich dazu an Informationen habe. Mache nämlich gerade selber die Geheimnisse. Und was soll ich sagen? 2 Stück bisher ... und das in 2 Wochen Rolling Eyes
Da dauert das dann noch ein wenig. Aber ich werde das einfach nebenher weitermachen; hauptsache das wird noch vor WoD was. Biggrin

Wir können ja ein kleines Wettrennen veranstalten Tenebra, wer zuerst Geheimnisse und Runensteine zusammen hat. Wobei Du braust ja auch den Prinzen auf Ehrfürchtig im Ruf - hast Du den schon?
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Talesin Klingentänzer
Forscherliga



"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

Beiträge: 1422
Wohnort: Dächer
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 16:05 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

frage zu den geheimnissen? gehst du nur suo oder auch thron? weil im thron zumindest chefe ein garantierter drop ist.

was den ruf beim prinz angeht. nichts schneller als das.
braucht man auf der insel des donners nicht wirklich lange für.
nehmt euch einfach einen heiler oder dd mit, dann geht es schneller.
es gibt im bereich vom hof der knochen im sumpfbereich eine stelle, wo animierte steinfiguren gegen pandaren kämpfen. am besten noch eine gilden-standate mitnehmen und fröhlich die steinjungs die da kommen verprügeln.
geht dann wirklich schnell.
_________________
... eben alles Ansichtssache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lólindir Dannelor
Forscherliga



"Medicus"
freischaffend
<Mr. Med, Alchemiat, Herbalicus>

Beiträge: 968

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Nov 2013, 17:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ja, ich gehe auch Thron. Rate mal wo die zwei herkommen Weinen
aber ich habe ja für diese Woche im Thron noch Bosse übrig.

Und die beschriebene Stelle auf der Insel mit den kämpfenden Pandas kann ich nur empfehlen. Da habe ich das auch gemacht. Das ging wirklich schnell. War sogar alleine, aber als Eule geht das fix. Die letzten 10.000 Ruf waren dort ne Stunde (?) - bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber die geben ja auch 60 Ruf (55+9% vom Geburtstagssiegel).

Aber ich sehe gerade Tenebra ist erst freundlich im Ruf, und iLvl 497 - da empfehlen sich ganz bestimmt zwei drei Freunde.
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tenebra Schattenklinge
Todeswache



"Sonnenpriesterin"

<Sendboten des Todes >

Beiträge: 1227

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Dez 2013, 14:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich gebs auch zu ich bin von Allen eher die Person mit der geringsten Lust an solchen Raidrennereien aber wenn sich die Zeit bietet mache ich immer mal wieder ein Stückchen weiter...
_________________
-Der Bote- www.der-bote.eu

***************************
Doofe Larper:
"SL, ich hab hier diesen Kristall im Wald gefunden und 'Magie spüren' gesprochen. Was ist das?"
"Ähm ... ein Salzleckstein für Rehe."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eleyah
Todeswache




Kommandantin
<Sturmkrähen>

Beiträge: 61

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Jan 2014, 17:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Runensteine/Geheimnisse gibts auch in der Schlacht (mit Glück) Bäh!

Und Ruf farmen für den Prinzen geht auf der Insel sehr, sehr schnell...
Nehmt euch nen Tank, alles zusammenziehe, bomben - fertig

dauert bissl mehr als 2 stunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [19 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests / Instanzen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.