Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Di 28 Nov 2017
Heute ist der 23. Nov 2017, 02:56
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend » Argentumgarde » Briefkasten
Postfach von Safina Velstadt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nigira von Almen
Forscherliga



"Knappe"



Beiträge: 41

[ Charakterinfo ]
Titel: Postfach von Safina Velstadt Verfasst am: 20. Jul 2015, 21:02 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebe Safina,

es war eine große Ehre und Freude für mich an deinem Ehrentag bei dir zu sein und dieses wundervolle Ereignis mitzuerleben.
Ich hoffe du wirst deine frische Ehe genießen können und erzählst mir viel darüber wie es ist, endlich seinen Seelenverwandten sein Eigen nennen zu dürfen. Ich selbst schmachte sehnsüchtig nach diesem Tag.

Sehr gerne würde ich mich mit dir zum Tee treffen. Deine Einladung freut mich sehr.

Mit den besten Wünschen

Nigira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trystan of Lyonesse
Die Nachtwache



"Pater"

<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 27

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Okt 2015, 12:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schwester Finchen,

Lichtes Segen mit Euch!
"Hallo" ist vollkommen in Ordnung. Es ist ein gängiger Gruß in Briefen und auch auf der Straße - und viel besser als "Ey!"
Mir geht es soweit recht gut. Ich erhole mich von den letzten, auslaugenden Tagen des Kreuzzuges und schlafe wie ein Stein. Wenn ein Stein schlafen würde. Will heißen: Kopf auf Kissen, Tiefschlaf.
Ich hoffe, Ihr findet inzwischen etwas mehr Schlaf.

Für eine Frage, irgendwelche konspirativen Übergaben und dergleichen hätte ich spontan morgen Zeit. Wie sieht es da aus unter der Argentumsonne?

Grüße,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trystan of Lyonesse
Die Nachtwache



"Pater"

<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 27

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Okt 2015, 20:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Im Fach von Schwester Finchen liegen Lakritze.
Lakritze in Form von kleinen Einhornköpfen.
Beiliegend findet sich ein Zettel.
"Das war wohl nix heute? Gebt einfach mal Laut, wie Ihr könnt.
"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trystan of Lyonesse
Die Nachtwache



"Pater"

<Fraternitas Lucis>

Beiträge: 27

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Nov 2015, 15:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schwester Finchen!

Jetzt tut es mir unfassbar doll leid.
Klar können wir das noch nachholen, ich bin auch wieder aus Arathi zurück.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hâna Dragaran
Forscherliga



"Schwester"
Hospitalleiterin
<Triumvirat>

Beiträge: 237

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Feb 2017, 18:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Liebste Safina,
Beim Licht, wie kannst du bloß so viele Fragen auf einmal in einen Brief werfen ?
Natürlich gehen wir dir nicht aus dem Weg, doch hatte Coras in den letzten Tagen immer wieder besorgniss eregendes, hohes Fieber gehabt, wesshalb wir derzeit leider nicht ganz so viel unterwegs waren.

Ich muss gestehen, dass ich von deiner guten Laune und deinem Enthusiasmus schon fast mitgerissen werde, wenn ich deinen Brief so lese. Es ist toll, wenn alles so läuft wie du es dir wünscht. Und hör doch auf darüber nachzudenken, was gewesen wäre hättest du bezüglich der Schwanengarde anders gehandelt. Du scheinst doch glücklich zu sein. Ist das nicht das Wichtigste ?

Zeit haben wir für dich immer. Unsere Tür steht dir jederzeit offen, und das weisst du ja sicherlich auch noch. Nur ob wir jederzeit eine Kartoffelsuppe versprechen können... das ist eine andere Frage.

Pass gut auf dich, und auf Baeden auf.

Hana
_________________
"Ein Mann,der dir ein Selbstgeschmiedetes Schwert schenkt,ist der Mann,der mit dir sein Leben schmiedet und bereit ist damit um deine Liebe zu Kämpfen" ~ Hana McLarren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crawford
Forscherliga



"Kommandant der Argentumgarde"
Kommandant
<Argentumgarde>

Beiträge: 239
Wohnort: Seehain
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Aug 2017, 17:39 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da das alte Postfach von Lilkenday wohl nicht mehr genutzt wurde, überbringt ein Bote das Schreiben an die betreffende Person persönlich. Das Siegel des Argentumkreuzzuges ist darauf zu erkennen, folgender Inhalt ist zu lesen:


Das Licht mit Euch Lilkenday,

wahrscheinlich werdet ihr entweder verwirrt, froh, oder ungläubig dieses Schreiben mehrfach in euren Händen halten und durchlesen. Und heißt ihr noch Lilkenday? Oder habt ihr wieder geheiratet? Ich schweife aber ab. Ja, ich lebe noch und mir geht es gut. Jedoch hielten mich gewisse Umstände davon ab, wieder zurück nach Sturmwind zurück zu kehren. Seid gestern Abend konnte ich jedoch wieder heim und die Luft der Straßen der Stadt atmen. Ich hörte das ihr weiter Knappin seid und somit den Weg des Ritters bestreiten wollt, diese Information erfreute mich zutiefst. Ich bin sehr stolz das ihr weiter dieses Ziel verfolgt. Ich hoffe es geht euch und den anderen gut, wenn sich die Zeit findet, würde ich gerne mit Euch und den anderen sprechen. Nunja, sofern sich wegen der Umstände am Himmel auch die Zeit finden lässt. Derzeit scheint ja wieder das Chaos auszubrechen.

Hochachtungsvoll,
Sir Maximillian Crawford
Kommandant der Argentumgarde
_________________
We march for Macragge.. And we shall know no fear!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [6 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend » Argentumgarde » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.