Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Gold Taurischer Markt - Nokee Porah
Ereignis vom 26. Mai 2018, 20:30 bis zum 26. Mai 2018, 23:00
Autor: Eywha Antworten: 0

Stets gibt uns die Erdenmutter voller Güte Nahrung zum Leben.
Unter der Wärme An'she's lässt sie für ihre Kinder vielseitige Kräuter wachsen, welche bei Krankheiten zu heilen vermögen, oder Zelte und Orte mit ihrem Rauch reinigen.
Sie sorgt stets für
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 30. Mai 2018, 20:00 bis zum 30. Mai 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 1

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 30. Tage des fünften Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
KalenderKalender
Do 24 Mai 2018
Fr 25 Mai 2018
Sa 26 Mai 2018
Thema Taurischer Mark...
So 27 Mai 2018
Mo 28 Mai 2018
Di 29 Mai 2018
Mi 30 Mai 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Heute ist der 25. Mai 2018, 12:49
 Forum-Index » Verabredungen » Events
[CRZ-RP] Mondrituale
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Delanthia
Der Mithrilorden



"Novizin"

<Elunes Tempelwache>

Beiträge: 15

[ Charakterinfo ]
Titel: [CRZ-RP] Mondrituale
Thema Beschreibung: Andachten im Mondtempel
Verfasst am: 1. Jan 2015, 15:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Eine junge Priesternovizin betrat den Mondtempel und blickte ehrfürchtig hoch zur Statue der Haidene, jener ersten Hohepriesterin der Schwesternschaft. Am Mondbrunnen ließ sie sich nieder und begann zu beten, erst leise, dann hob sie ihre Stimme zu einem klaren Gesang, der bis in den letzten Winkel des Tempels fortgetragen wurde.
Bald war es an der Zeit das nächste Mondritual zu Ehren der Göttin in diesen heiligen Hallen zu feiern. Und zum ersten Male sollte sie daran mitwirken. Sie neigte ihr Haupt und betete zu Elune ihr die Kraft und den Mut zu schenken, dass sie dieser Aufgabe gerecht wurde.



OOC:

Liebe Nachtelfen-Spieler unserer CRZ,

mir schwebt vor im neuen Jahr die Mondrituale neu aufleben zu lassen. Dabei geht es nicht so sehr darum, Leute zu finden die verschiedene Aufgaben bei einem einmaligen Event übernehmen möchten, sondern im gemeinsamen Rollenspiel die Planung und Durchführung dieser Rituale zu erarbeiten und diese dann in größeren Abständen auszuspielen. Es gibt keinen vorgefertigten Ablaufplan, sondern jeder kann die Rituale mitgestalten.
Der Weg ist also das Ziel.
Ich suche zunächst Leute, die Interesse haben an diesem Projekt mitzuwirken.
Dabei ist alles ein „kann“ und nichts ein „muss“.
Ich würde mich sehr über eine pm freuen, um ein Treffen zu arrangieren und sich erst einmal zu beschnuppern. Alles weitere wird dann IC geregelt.

Herzliche Grüße
Delanthia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merula
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Jan 2015, 20:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mondpriesterin Aewen vernahm den Gesang der im Tempel zu hören war. Leise und ohne zu stören begab sie sich an den Mondbrunnen und setzte sich dort still an den Rand dem zu lauschen was sie vernahm.

OOC:
Liebe Delanthia,

wie Du weißt ist es mit mir sehr schwer geworden einen Termin zu vereinbaren, selbst zum Teehaus, das mir so viel Freude bereitet, war ich im RL beschäftigt und somit leider nur afk. Sehr schön fände ich es dennoch ein wenig am Spiel teil zu haben und würde mich auch über eine Einladung zu einem Treffen freuen. Gern kannst Du mir via PM mitteilen, was Dir vorschwebt an Termin/en, falls Du das möchtest und es Dir passen würde mit jemandem so unzuverlässigen (wegen der Kinder) wie mir.

liebe Grüße

Sil Smile
Nach oben
Evayné Windhauch
Forscherliga



"Mondpriesterin"
Mondpriesterin
<Second Gaming>

Beiträge: 30

[ Charakterinfo ]
Titel: Lauscht dem Gebet. Verfasst am: 8. Jan 2015, 22:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Horcht aufmerksam dem Gebet zu, als sie die Küchlein auffüllt und schmunzelt dabei etwas.
Mondpriesterin Windhauch denk sich:
"Was für eine angagierte junge Kaldorei. Schön zu sehen das doch nicht alle Hoffnung verloren geht." Kischert vor sich leise, kaum hörbar, hin



OOC:
Ich würde mich auch sehr gern beteiligen, da das Kaldorei Rp leider so gut wie tot ist, um es mal wieder ein wenig zu beleben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.