Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Di 21 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Heute ist der 22. Nov 2017, 06:29
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Angriff der Amani - Ein Plot für die Sin'dorei (und mehr)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eleyah
Todeswache




Kommandantin
<Sturmkrähen>

Beiträge: 61

[ Charakterinfo ]
Titel:   Angriff der Amani - Ein Plot für die Sin'dorei (und mehr)
Thema Beschreibung: Plot
Verfasst am: 19. Aug 2014, 10:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Silbermond, der Morgen des achtzehnten Tages des Monats, den die Menschen August nennen.
Eleyah betrachtete die Pläne, die ihr der Bote der Blutritter vorbeigebracht hatte. Zwar war sie froh über jeden Auftrag, um das in sie gesetzte Vertrauen zu stärken, doch dieser hier war...schwierig. Ein Auftrag der Monate zuvor niemals denkbar gewesen wäre.
Es ergab alles Sinn. Die Beschäftigung der Truppenverbände der Sin'dorei in der Schlacht um Orgrimmar, sowie die vorherige Verluste im Kampf um Dalaran und die Insel des Donners.
Je mehr die Sin'dorei unter der Führung Lor'themar Therons sich mit der äußeren Welt beschäftigten, desto mehr vernachlässigten sie die Probleme direkt vor den Pforten Silbermonds.
Zeb'Tala, Zeb'Sora, Zeb'Nowa und Tor'Wata - die vier Trolldörfer hatten sich nicht nur zusammengeschlossen, sondern versprengte Kriegerbanden von der Insel des Donners hatten ihre Reihen gestärkt.
Ein Handels- und Kriegs-Abkommen zwischen den beiden Häuptlingen war logisch - umso logischer, da beide Brüder waren. Einer der den heimischen Stamm übernommen hatte. Der andere, der die Tochter des Häuptling des anderen Stamms "geheiratet" hatte. Angeblich hatte er seiner Angetrauten einen Reif voller Elfenohren geschenkt.
Es schien, als ob der Immersang und die Geisterlande vor Trollen überliefen. Die Weltenwanderer waren überfordert, so überfordert, dass es vor kurzem den ersten verzeichneten Trollangriff auf Tristessa, seit den frühesten Phasen der Kooperation mit den Verlassenen, gegeben.
Eleyah seufzte. "Wir brauchen mehr Informationen und einen Plan." Sie würde ihre Späher aussenden müssen. Und mehr...

Sie würde die Falken losschicken, ihre Späheinheit. Im Idealfall könnte man mit den gewonnenen Daten einen Angriffsplan oder Aktionsplan ersinnen, doch die Falken waren keine Einheit für die Kriegsführung, sondern für gezielte Schläge.
Man würde seine Fühler ausstrecken müssen... die Blutritter würden für diese Sache Unterstützung brauchen.

OOC:
Hi Leute, ich hoffe ihr seht, worauf der Plot abzielt. Beteiligen kann sich jeder Sin'dorei (Blutritter, Waldläufer, Magister, Späher, Priester etc.) , aber auch Verlassene (Verteidiger von Tristessa) oder zB Trolle (die als "Berater" helfen wollen oder gar Stammmitglieder der Amani spielen wollen). Andere Gruppierungen fände ich persönlich zwar seltsam - aber möglich ist viel, solange es logisch begründet werden kann.
Für die Falken gab es gestern bereits erste Aufträge, die der Informationssammlung dienen. Dieser Auftrag "läuft" bis Freitag.

Grob ist der Ablauf so:
Informationsgewinnung (1-2 Wochen am Anfang, danach werden natürlich weiterhin Informationen gesammelt)
Sammlung der Kräfte (1-2 Wochen)
Planung des Angriffs/Planung der Vorgehensweise (1-2 Wochen)
Abschlussplot (3 Stunden)

Hinzu kämen: - Ein Angriff auf ein thalassisches oder verlassenes Ziel durch Trollkräfte
- Informationsverbreitung über Trollattacken
- Verhör eines Trolls

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per ingame Post (Eleyah - Todeswache) oder
auf http://todeswache-rp.forumieren.org => pn an Eleyah (Ice)
oder http://forscherliga-forum.de/ => pn an Eleyah (Todeswache)
Wer möchte kann auch hier eine nachricht hinterlassen und meinen B-Tag Xpert#2505 adden Bäh!

Gruß, Eleyah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.