Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom Gestern, um 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Di 28 Nov 2017
Mi 29 Nov 2017
Do 30 Nov 2017
Heute ist der 25. Nov 2017, 10:12
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Fahndungsaufruf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eleyah
Todeswache




Kommandantin
<Sturmkrähen>

Beiträge: 61

[ Charakterinfo ]
Titel:   Fahndungsaufruf Verfasst am: 4. März 2014, 13:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*an den bevölkerten Plätzen der Stadt werden magische Schriften in die Luft geworfen, man sieht auch Plakate, ja sogar die Arkanwachen informieren ständig über eine Sache*:
"Bürger Silbermonds.
Hiermit fordert die Stadtwache eure Unterstützung bei der Fahndung und Dingfest-Machung der flüchtigen "Eleyah Mando'ade".
Besagte Person wird zwecks einer genauen Befragung gesucht und ist bisher nicht Kooperationsbereit gewesen.
Die Frau hat vermutlich ihr äußeres verändert, jedoch wird sie an verschiedenen Merkmalen erkennbar bleiben:
Sie hat nur noch ein Auge, dieses leuchtet grün. An ihrem Kinn ist eine Narbe zu sehen. Sie ist knapp 1.80 groß und wirkt sehnig.
Vermutlicher Aufenthaltsort ist die "Mördergasse".
Besagte Person gilt als gefährlich und wir erbitten Informationen über ihren Aufenthaltsort, keine selbstständige Ergreifung, da wir für dadurch auftretende Verletzung keinerlei Verantwortung übernehmen können.
Jegliche Sichtung ist sofort zu melden.
Vertraut dem Lordregenten."


ooc: gesucht wird meine Schurkin, Eleyah. Sie hat vor zwei Tagen die Frisur gewechselt ~ ist sie nur in der Nähe identifizierbar. Bitte beachten, dass sie sich wehrt, wenn jemand sie fangen will (außer bei den Gesetzesvertretern Bäh!). Power.-Emotes möchte ich mir verbitten. Informationen bitte an Kaileen, Dawnborn oder andere Blutritter/Stadtwachen, die sie ins Gefängnis packen könnten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ascas Schattenmond
Todeswache



"Der Bote"



Beiträge: 184

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. März 2014, 17:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
Seradane schreibt im TW-Forum:


Protokoll: Zugriff auf die Person "Eleyah Mando'ade".

Zugriff durchgeführt von: Seradane Sternenstaub,

Erscheinungsbild der gesuchten Person während des Zugriffs:
Gekleidet in die für sie anscheinend typische dunkle Rüstung, maskiert, bewaffnet mit zwei Messern.

Ort des Zugriffs:
Silbermond, Straße der Urahnen auf der Höhe zwischen dem Lokal "Wanderers Ruh'" und dem Abzweig zum Basa / der Mördergasse.

Zeit des Zugriffs:
Übergang von der vorletzten zur letzten Stunde des vergangenen Tages.

Ablauf des Zugriffs:
Meine Person war zu Gast im Lokal "Wanderers Ruh'", als ein lautstarker Hilferuf ertönte. Ich folgte dem Schrei und eine Dame, unversehrt, wies mich auf eine Begegnung mit der gesuchten Person an. Die Gesuchte unterhielt sich an besagtem Ort, unweit vom Lokal mit einer weiteren Dame.
Mein erster Eindruck von der Gesuchten war vor allem ihre Ruhe und Gefasstheit. Es kann davon ausgegangen werden, dass sie sich vorsätzlich so frei in der Öffentlichkeit bewegte - indirekte Selbststellung.
Ihre Gesprächspartnerin wirkte durch und durch ungefährlich, weshalb ich sie weitergehen ließ. Beide Beteiligten Damen, die welche nach Hilfe schrie und die, welche sich mit der Gesuchten unterhalten hat, betraten das angesprochene Lokal - nachträgliche Personalienfeststellung ist möglich.
Aufgrund meines ersten Eindruckes war mein Handeln konsequent, wenn auch diplomatisch. Wir verließen die offene Straße, um die öffentliche Ruhe zu gewährleisten.
Es folgte ein sachliches, klärendes Gespräch.
In diesem Gespräch erfolgte eine Belehrung über ihre Rechte, sowie eine grobe Erklärung der nächsten Schritte, die der Orden unternehmen wird. Mit der Zeit wurde ihr Umgangston zunehmend unsachlicher.
Folgende von ihr getätigte Aussagen bitte ich gesondert zu Protokoll zu nehmen:
"Der Seuchenfürst WIRD kommen."
"Die Stadt WIRD brennen."
"Die Blutritter WERDEN ihr Ansehen verlieren."
"Und das Konzil WIRD sterben."
Die großgeschrieben Worte wurden gesondert betont.
Ich endete daraufhin das Gespräch und brachte sie zum Ordenshaus. Der Weg verlief durch die Mördergasse, jedoch ohne jeden Zwischenfall, wie der gesamte Zugriff selbst.

Momentaner Verbleib der Person, welche Ziel des Zugriffs war:
Haus des Ordens der Blutritter, Untergeschoss, Zelle drei.

Anmerkungen der Person, welcher den Zugriff vornahm:
Die Gesuchte scheint emotional instabil, zeitweise jedoch überraschend kooperativ zu sein.
Mein persönlicher Eindruck: Desillusionierung und traumatische Ereignisse im Leben der Gesuchten als mögliche Ursache ihrer Handlungen.
Die Gesuchte äußerte das Anliegen zum Empfang von Besuch. Ich erbitte dies unter Vorbehalt stattzugeben. Diese wären wahlweise die Beaufsichtigung einer Wache, während des Besuchs und/oder die Räumliche Trennung zwischen dem Besuch und der Gesuchten.

Ende des Protokolls.

Seradane Sternenstaub.
*geschwungene Unterschrift ohne Angabe von einem Titel.*
_________________
Es gibt keine Probleme, nur Herrausforderungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.