Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Gold Taurischer Markt - Nokee Porah
Ereignis vom 26. Mai 2018, 20:30 bis zum 26. Mai 2018, 23:00
Autor: Eywha Antworten: 0

Stets gibt uns die Erdenmutter voller Güte Nahrung zum Leben.
Unter der Wärme An'she's lässt sie für ihre Kinder vielseitige Kräuter wachsen, welche bei Krankheiten zu heilen vermögen, oder Zelte und Orte mit ihrem Rauch reinigen.
Sie sorgt stets für
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 30. Mai 2018, 20:00 bis zum 30. Mai 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 1

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 30. Tage des fünften Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
KalenderKalender
Do 24 Mai 2018
Fr 25 Mai 2018
Sa 26 Mai 2018
Thema Taurischer Mark...
So 27 Mai 2018
Mo 28 Mai 2018
Di 29 Mai 2018
Mi 30 Mai 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Heute ist der 25. Mai 2018, 12:47
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
"Anduri - Stamm - Der Film" in 2-D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Zuul Jan'zin
Forscherliga

"Burningwing Kundschafter"
Häuptling
<Anduri-Stamm>

[ Charakterinfo ]
Titel: "Anduri - Stamm - Der Film" in 2-D Verfasst am: 31. Jan 2007, 22:52 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

En Fuego

Um ihnen heute eine kleine gefälligkeit für Augen und Ohren zu bieten, haben wir keine Kosten oder Mühen ausgelassen und ihnen dieses Produkt auf feinsten Pixeln gebannt.

Natürlich werden sie sich fragen : "Ein Anduri Spektakel,wer sollte dafür Gold ausgeben?"
Nun sie sicher nicht, Sie bekommen es exklusive und als Premiere ganz bequem nach Hause geliefert:

http://www.youtube.com/watch?v=lOvFXw0dlns

Lehnen sie sich zurück und geniessen sie die Musik,den Anblick und das Flair des Dschungels.

Und falls ihnen das nicht reicht ,nehmen sie diese HD Premium Edition für : NICHTS ,GRATIS!

http://rapidshare.com/files/14161426/Anduri_Final.WMV

Danke für ihre Aufmerksamkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abendstille von Immersang
Forscherliga

"Die Füchsin"

<Haus D'Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 08:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wo sind die Elfen? Ich sehe keine Elfen? *lach*

Echt nett geworden.... Smile aber was ist mit dem rest des stamms?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhîw D´Lanaar
Forscherliga

"Lady"
Jüngste Tochter des Hauses
<Haus d´Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 09:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

echt schick, toll gemacht.

lieben Gruß

Rhîw
Hildegard Sprigglespruxx
Forscherliga

"Die wilde Hilde"
Wissenschaftlerin
<I atrox I>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 11:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Sehr schick gemacht, jaja.
Zuul Jan'zin
Forscherliga

"Burningwing Kundschafter"
Häuptling
<Anduri-Stamm>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 12:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wir brauchen noch Stoff für eine Fortsetzung daher sind nicht alle Stammos drauf.
Wobei der nächste Teil wohl eher mal mit Sprache daher kommen wird.
Mal sehen, wundervoll das er euch gefällt das tut natürlich extrem gut.
Mama Jippa
Forscherliga
Ingame: Mamajippa

"Mojo-Mama"
Ratsfrau der Anduri
<Stamm Anduri>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 12:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zuul hat sich mit dem Ding eine ziemliche Mühe gemacht - glaubt mir, schon diese paar Szenen hinzukriegen war alles andere als leicht. Dazz kommt, dass der Song bei zu vielen Szenen zu kurz gewesen wäre.

Aber da der Film vielen Leuten zu gefallen scheint, gibt's ja vielleicht wirklich noch einen zweiten Teil *grinst Zuul zu*
Exomem
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 12:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Klasse gemacht, ja!

Mein Weltbild ist nun aber zerstört, Mama Jippa steht eigenständig auf zwei Beinen? Ich war überzeugt, die kommt aus ihrer Hängematte nur, um in die Sänfte zu steigen...
Sinahlea Orthys
Forscherliga

2. Oberschwester
<Azeroths Töchter>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 13:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zu genial,

habs meiner persönlichen Videosammlung hinzugefügt.
Leider steht mein Liblingstroll nur lässig im Hintergrund Zwinkern
Ykenai aka Melasai Dorner
Forscherliga

"kein Titel, stinknormal"
Gardistin
<Heilige Inquisition>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 16:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Klasse geworden, ich mag das Lied Biggrin
Ragnar Sturmfels
Forscherliga

<Vermächtnis des Erbauers>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 18:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*applaudiert anerkennend*

Schöne Bilder, coole Musik und eine geniale Schlussszene. Bravo!
Fel'Drasen Iaravana
Forscherliga
Ingame: Feldrasen

Priester
<Schwarzen Federn der Elune>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Feb 2007, 21:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Cool! Wirklich nett, das! Smile
Mama Jippa
Forscherliga
Ingame: Mamajippa

"Mojo-Mama"
Ratsfrau der Anduri
<Stamm Anduri>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 2. Feb 2007, 18:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hey, Exomen... also...

Mama Jippa hat bis zu ihrem Eintritt in den Stamm Anduri als bezahlte Mörderin, Kopfgeldjägerin und Söldnerin gearbeitet. Sie mag ja nach außen eher ruhig wirken, und sie genießt nach einem harten Tag gerne mal ein Schaumbad und eine Massage, aber die Frau macht sich durchaus die Hände schmutzig.

Genau genommen ist sie ein Adrenalin-Junkie im Endstadium, immer auf der Suche nach härteren Gegnern und übleren Gefahren. Überzeugt davon, dass sie jung sterben und mit einem Knall abtreten wird.

Zu ihrer Vergangenheit, bevor sie Anduri wurde und gezwungen war eine politische Seite zu entwickeln, siehe auch hier:
http://anduristamm.kostenloses-forum.tk/anduristamm-about649.html

Ts, ts... was manche Leute denken...
Tamarok
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 3. Feb 2007, 16:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ey Zuul, bekomm ich bei Teil 2 eine Gastrolle?
Rubius
Forscherliga

"Freigeist"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 4. Feb 2007, 19:00 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe mir das Filmchen auch angesehen und bin begeistert. Wenn es eine Fortsetzung gibt, postet sie mir ja ins Forum ; )

Feydaera
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Feb 2007, 13:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Supi Zuul, ich bin noch ganz in Euphorie, hat mir richtig gut gefallen und hab es mir doch gleich mal auf den Rechner gesaugt.

Gaaanz Großes Lob, echt klasse Biggrin

Liebe Grüße
*~klein Fey~*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [16 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.