Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Di 19 Jun 2018
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Mo 25 Jun 2018
Heute ist der 20. Jun 2018, 09:43
 Forum-Index » Verabredungen » Events
OOC: Gründungsabend & Schlotternachts - Fest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirelia
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: OOC: Gründungsabend & Schlotternachts - Fest
Thema Beschreibung: Ein dickes Dankeschön!
Verfasst am: 30. Okt 2011, 22:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Schnell geht die Zeit vorbei an einem Abend wie diesem, dem ich doch etwas nervös entgegen geblickt hatte. Zwinkern

Es war toll, wieviele da waren und noch viel toller, was alles an Kostümen zu sehen war. Jedem der sich Zeit nahm dabei zu sein, möchte ich herzlich danken.

Speziell bedanken möchte ich mich jedoch auch ooc (ic kommt noch), bei Marth, Hallvard und dem ganzen Team, das mitgemacht hat. Ihr habt den zweiten Teil des Abend organisiert und ich muss sagen, ich persönlich fand es ganz super! Herzlichen Dank dafür und ich erwarte ic dann die Rechnung! Biggrin

Euch allen ein dickes Dankeschön und ich hoffe, wir werden noch ab und zu was zu feiern haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaldrina Wittgen
Forscherliga

"Abenteurerin"

<Falkenbanner>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Okt 2011, 10:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank an alle die dort mitgewirkt haben. Mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr in dem hoffentlich ebenfalls so fein geschlottert werden kann Zwinkern
Piers de Gabaston
Forscherliga

"Viscount Wallingford"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Okt 2011, 10:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, es war ein wirklich schöner und gelungener Abend.
Forscherliga

"Lady"
Rittmeisterin
<Bruderschaft des Lichts>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Okt 2011, 15:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auch von mir ooc noch ein dickes Danke! Smile

Es war wirklich ein schöööööööner Abend und ich liebe diese Disco-Kugel. Smile
Desther Rakor of Eastvale
Forscherliga

"Ritter"
Leutnant
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Okt 2011, 17:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*nod* Danke für den klasse Abend!
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Nov 2011, 02:19 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich danke allen für den großen Lob und werd diesen an Aussat und Hallvard ebenfalls weiter reichen (falls Sie es nicht selbst hier gelesen haben).

P.S.: Discokugel ist nicht zum Verkauf, aber für möglichen Verleih kann man noch reden! ;P

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Kennt Feuerkranz
Forscherliga

"DAS LORDAERON"
Kommandant
<Königsgarde Lordaeron>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Nov 2011, 16:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich möchte mich hier auch recht herzlich für diesen schönen Abend bedanken. Biggrin

Wie könnte ich? Erhelle die Finsternis.

Bob Marley
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Events
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.