Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Sturmwind
7.3.5. Metaplotevent (serverweit)
Ereignis vom 17. Jan 2018, 19:30 bis zum 17. Jan 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Huhu ihr lieben.

Wie schon beim erscheinen von Argus damals wollen wir gerne als Server gemeinschaftlich, mit der Option auch zeitnah IG darauf zu reagieren, den Endstand der Arguskampagne wieder serverweit als kleines Event gestalten. Wir wählen desw
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 18. Jan 2018, 20:00 bis zum 18. Jan 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Für Interessierte findet am 18. Januar am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.
Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.
Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekannt
KalenderKalender
Mo 15 Jan 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 16 Jan 2018
Mi 17 Jan 2018
Thema 7.3.5. Metaplot...
Do 18 Jan 2018
Thema Offene Lehrstunde
Fr 19 Jan 2018
Sa 20 Jan 2018
So 21 Jan 2018
Heute ist der 16. Jan 2018, 10:50
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Gryphonheart
GHI - Tutorials und FAQ
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Autor Nachricht
Farnelia Wildherz
Forscherliga



"Jüngste der drei Schwestern"



Beiträge: 207

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 11. Okt 2011, 16:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Version 4.2.x scheint stabil genug zu sein, um endlich weiter entwickeln zu können. Leider wurden viele Möglichkeiten, die mir das frühere GHI (Version 0.27 und älter) bot, entfernt. So ist es mir z.B. nicht mehr möglich Items einen frei gewählten Erstellernamen zu geben, um sie vor Modifikationen zu schützen (Beastmaster, Lockbox, Audiorekorder).
Das andere Problem war, dass ich zum Getriebenen der Versionen wurde und mit dem reparieren meiner Items nicht hinterherkam. Kaum hatte ich einige Items wieder lauffähig bekommen (GHI Version 1.0), gab es schon wieder Änderungen am Interface seitens Blizzard. Und danach mache GHI einen neuerlichen Versionssprung.
Alles in allem ist mein Interesse an GHI deutlich abgeflacht. Ich habe im Item-Thread ein letztes ZIP-Archiv zum Download bereit gestellt, in dem meine Lieblings-Items in funktionierenden Versionen für GHI 2.0 bereit liegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [31 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Archiv » Gryphonheart
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.