Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 20. Jun 2018, 20:00 bis zum 20. Jun 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Mo 18 Jun 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 19 Jun 2018
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Heute ist der 19. Jun 2018, 15:57
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
[Beschwerde]Maltara
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 4 [53 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:31 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn immerhin war sie ja nur da.

Das ist so nicht korrekt. Sie veranstaltete z.B. im Torbogen ein eigenes Event und auch bei der heulenden Eiche interagiert Maltara mit anderen Spielern. Es sind somit zwei verschiedene Events an einem Fleck.

Ich würde auch wirklich gern ihr aus dem Weg gehen, wenn sie mir sagt, wo sie nicht sein möchte zu dieser Zeit. Ich bin da gar nicht anspruchsvoll. Ob nun Torbogen, Tempel oder Eiche ist mir recht egal.
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:36 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Silenda:
Das Event war zu Ende. zwei von uns gingen auf dein event. fanden es toll und luden den rest ein. Mehr war nicht.
Es wurde und wird nie ein KA-Treffen oder Schildwachen-Treffen bei einem deiner Vorträge abgehalten. Das ist doch selbstverständlich, dass wenn man dort auftaucht, dass man dort als Gast und Zuhörer dort ist.

Oder wolltest Du damit sagen das die Schildwache und die KA in ihrer gesamtheit bitte komplett deinen events fernbleiben möchte?

hättest du statt diesem thread mal einfach gefragt: maltara wird seit der PM-Aktion, keinem Event von dir mehr besuchen.

@Sam: Natürlich steht ihr das frei zu ihren events ein und auszuladen wen sie will. Sagt auch keiner was gegen. Es ist nur die Art und Weise...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zitat:
Oder wolltest Du damit sagen das die Schildwache und die KA in ihrer gesamtheit bitte komplett deinen events fernbleiben möchte?

Nein, das wollte ich nicht

Zitat:
hättest du statt diesem thread mal einfach gefragt: maltara wird seit der PM-Aktion, keinem Event von dir mehr besuchen.

Wenn dem so ist dann ist ja gut. Dann stelle ich ab in zwei Wochen einfach wieder die Events in den Kalender.
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

okay...

manno... sil das ganze theater hätten wir uns echt sparen können....
Silenda
Forscherliga
Gast

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich weiss. Ist aber Konjunktiv. Es war in diesem Fall anscheinend der einzig gangbare Weg. Ich habe vorher wirklich alles versucht, was in meinen Möglichkeiten steht. Ich wusste mich nicht besser verständlich zu machen. Ich fand: bitte bleibe meinen Events fern deutlich.
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da die zwei Vorfälle bereits einen Monat zurück liegen ohne dass es eine weitere Begegnung gegeben hat, erschließt sich mir nicht, warum hier so eine Diskussion losgetreten wird.

Die Welt ist viel zu klein, um sich wirklich sicher aus dem Weg zu gehen; Begegnungen wird es zwangsläufig immer wieder geben. Damit muss man sich abfinden, wenn man ein Spiel wie World of Warcraft spielt.

In einer offenen Multiplayer-Umgebung ist damit zu rechnen, dass unterschiedliche Spielertypen aufeinander treffen; das liegt in der Natur der Dinge. Damit musst du dich abfinden, Silenda. Offensichtlich ist es euch dennoch geglückt, euch mehrere Wochen von einander fern zu halten. Warum also auf dem alten Thema weiter herum reiten? Jeder scheint doch seinen Teil der Abmachung mittlerweile einzuhalten.

Wenn du nicht seit Wochen auf diesem Thema herumreiten würdest, hätten sowohl Maltara als auch du das Thema wahrscheinlich längst vergessen. Stattdessen wirfst du bei jeder Gelegenheit hier im Forum ein, dass Maltara dir nachstellt. Eine offensichtlich haltlose Behauptung, denn scheinbar hat es ja seit Wochen keine Zwischenfälle gegeben. Und selbst die zwei Begegnungen vor vier Wochen sind scheinbar dermaßen harmloser Natur gewesen, dass von einer Störung wohl kaum die Rede sein kann.
Milana Tiefenherz
Forscherliga

"Die Verkünderin"

<Enkilzar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

@Silenda:
frag mich einfach das nächste Mal, dann geb ich die frage weiter.
Mit Posts wie [Beschwerde Maltara] vergraulst du maltara allerdings komplett aus dem spiel... Ich empfinde sowas als Mobbing.

@Typhix: ich glaub der anlass war, dass sie wieder events machen möchte in den nächsten wochen. und ganz sicher sein wollte, dass maltara weg bleibt.
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ihr habt euch mittlerweile geeinigt? Klasse! Lachen

Dann können wir ja jetzt hier zu machen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 4 [53 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.