Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Sturm über Gilneas
Ereignis vom 19. März 2018, 20:00 bis zum 4. Mai 2018, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

19. Plot Einleitung 22. Ankunft in Gilneas 25. Lagertag
20. Plot Einleitung 23. Plot Tag
21. Plot Einleitung 24. Lagertag

KW 13 bis 17:

Montag - Plot
Dienstag - Flex
Mittwoch - Plot
Donnerstag - Plot
Freitag - Flex
Samstag - Lager
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Offene Lehrstunde
Ereignis vom 26. Apr 2018, 20:00 bis zum 26. Apr 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Für Interessierte findet am 26. April am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bek
KalenderKalender
So 22 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Mo 23 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Thema Offenes Trainin...
Di 24 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Mi 25 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Do 26 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Thema Offene Lehrstunde
Fr 27 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Sa 28 Apr 2018
Thema Sturm über Gilneas
Heute ist der 23. Apr 2018, 21:16
 Forum-Index » Verabredungen » Quests / Instanzen
Classic Raids (Info)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Márth McLane
Forscherliga



"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

Beiträge: 991

[ Charakterinfo ]
Titel: Classic Raids (Info) Verfasst am: 5. März 2010, 12:47 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

So, ich möchte hier nochmal verkünden das wir jeden Freitag oder
auch mal Sonntag, die Classic Instanzen von Azeroth oder der
Scherbenwelt besuchen!


Dazu gehören:

Molten Core
AQ 20
AQ40
BWL
Zul Gurub
Magtheridons Kammer
Black Temple
Höhlen der Zeit 3 (Berg Hyial)
Karazhan




Folgende Folgen bald:

Sonnenbrunnenplateau
Festung der Stürme
Zul Aman
Gruuls Unterschlupf
Der Echsenkessel




Jeder der Interesse hat, diese Instanzen mal zu sehen, gerne etwas
daraus fürs Rollenspiel oder aus Style Gründen besitzen möchte,
oder einfach mal aus Fun dabei sein will, soll sich bitte an mich wenden!
Bitte beachtet das wir nur Rollenspieler bzw. gute Freunde der Rpler
mitnehmen werden! Randoms werden nicht mitgenommen!
_________________
Requiescat in pace!

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Avalizia von Ogresse
Forscherliga







Beiträge: 3

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. März 2010, 16:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Klingt interessant,
aber eine Frage habe ich dazu.
Wie wird denn der Loot gehandelt?
Free for all?
Plündermeister? wenn ja..was geschieht mit den Sachen?
Werden die nach den Raids verteilt?

Lieben Gruß
Ava
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjingis Sprungschraube
Forscherliga







Beiträge: 514

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. März 2010, 23:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Schwarzer Tempel bin ich dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Márth McLane
Forscherliga



"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

Beiträge: 991

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. März 2010, 22:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also es wird auf Plündermeister gestellt, soweit ist es klar.
Meist sind wir soviele, das wärend des Raids ich hinterher dackel
und posten muss, die Leute würfeln dann halt.

Bei manchen Gegenständen gibt es Ausnahmen.
Z.b. wenn jemand über mehrere Monate dabei war,
hat er natürlich ein Anrecht auf etwas was droppt und er sich
wünscht, als ein frischer neuling, der gerade neu eingestiegen ist.
_________________
Requiescat in pace!

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azaléa Brightflame
Forscherliga



"Lady des Hauses D'Lanaar"

<Haus D'Lanaar>

Beiträge: 700

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. März 2010, 10:38 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da ich selbiges demnächst auf Hordenseite plane (mit kurzer Pause von 2-3 Wochen nach Ende der BWL-Raids), habe ich mir schon vor einiger Zeit ein neues Beutesystem ausgedacht, dass ich hier gerne als Vorschlag für deinen Raid poste:
http://dlanaar.foren-city.de/topic,831,-raidinstanzen-der-scherbenwelt.html

Ein ähnliches System habe ich für die BWL-Raids auch benutzt und es lief eigentlich ganz gut. Streit gab es meines Wissens nie.
_________________
"Schwarz und rot, bald bist du tot."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Márth McLane
Forscherliga



"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

Beiträge: 991

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 17. März 2010, 14:04 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Keine Sorge, eine Liste führe ich bereits. (GHI sei dank!)
Aber sowas wie das Zeug was massig droppt, verteile ich auf
Anfrage am Ende des Raids.

Da der Black Temple Raid durch die Hilfe von Fingjis läuft,
hat sie z.B. auch den Zuspruch für die erste Augenbinde.
Sollte die Augenbinde z.b. droppen wenn sie mal nicht dabei ist,
dann fällt es auf jemanden der nach der Liste öfters dabei war
bzw auch dannach zuerst fragte.
Keine Sorge, ich hab mir da schon was ausgedacht,
früher wars nicht so aber nun schon! *nickend*

Es bleibt Fair, soviel steht fest!
_________________
Requiescat in pace!

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Khyrinda Schattenwind
Forscherliga



"Blutklinge"
1. Klinge Elunes


Beiträge: 1055
Wohnort: Ein Häuschen im Eschental
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. März 2010, 16:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hey!

Wenn ihr das nächstemal Magtheridons Kammer oder Gruuls Unterschlupf geht und ichs Zeitlich einrichten kann würd ich mit Khyrinda gern ein paar mal mitkommen. Ich habe beschlossen, mir mit Khyrinda das Netherblade-Set (T4) fertig zu sammeln (hab "nur" Handschuhe, Schultern und Kopf aus BC-Zeit und würd mir gerne Hose und Brust noch zulegen), da mir das Set irgendwo doch gefällt (außer Schultenr und Kopf) und Lila meine Lieblingsfarbe ist Zwinkern

Würd mich freuen!

netherklingenbewehrte Grüße
Khyrindas Puppenspieler
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sean
Forscherliga
Gast








[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Aug 2010, 16:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde euch gern begleiten in die alten Raid Instanzen wenn ihr noch einen Paladin gebrauchen könnt. Bin als Tank oder DD zu gebrauchen.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Quests / Instanzen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.