Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 20. Jun 2018, 20:00 bis zum 20. Jun 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 20. Tage des sechsten Monats in der Kathedrale.
Von der achten b
Predigt der Obersten Klerikerin
Save the Date
Ereignis vom 22. Jun 2018, 00:00 bis zum 22. Jun 2018, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Beschreibung folgt.
KalenderKalender
Mo 18 Jun 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 19 Jun 2018
Mi 20 Jun 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 21 Jun 2018
Fr 22 Jun 2018
Thema Predigt der Obe...
Sa 23 Jun 2018
So 24 Jun 2018
Heute ist der 19. Jun 2018, 15:49
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Senat - Ahahaha...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 6 von 6 [82 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Kitiara di Javidor
Forscherliga

"Blutritterin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 14:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dann lach und wir schließen das hier.
Thypix bitte schließ den Thread, ich galube neben meiner Wenigkeit, geht er auch anderen mittlerweile auf den Senkel.
Forscherliga

"Lightslayer"

<Fjordkrähen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 14:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Noch läuft ja nichts oder war die Verhandlung schon oder gibt es einen Termin?
Das ich den Ablauf der Verhaftung, den Zeitpunkt aufgrund der mir inzwischen bekannten Beweise bescheuert finde, muss ich nicht noch mal erwähnen, oder?
Und ich will nicht den Blutfalken eine reinwürgen, aber auch das habe ich schon bestimmt zwei Mal auf der Seite vorher betont.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rhîw D´Lanaar
Forscherliga

"Lady"
Jüngste Tochter des Hauses
<Haus d´Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 14:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

vote for /close
Kiyenghi Aschenglanz
Forscherliga

"Student der Nethermagie"
Familienmitglied
<Haus Aschenglanz>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 14:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

ebenfalls vote for /close
Telandir Tal'Daran
Forscherliga

"Praezeptor"
Heiler
<Haus Sunblade>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 14:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Marbh hat Folgendes geschrieben:

Der Grund ist vielmehr das ich die angebliche Beweislage im Detail kenne, ebenso wie die Zeugen und deren Aussagen und deswegen mir eher nach schallendem Gelächter zumute war als nach irgendetwas anderem.

Wann habe ich denn mit dir IC darüber gesprochen? Vielelicht klärst Du mich auf? Oder ich kenne deinen Char nicht. Darfst mir gerne eine PN schicken.

Kann man echt dicht machen den Thread. Smile
Delîa D´Lanaar
Forscherliga

"Lady D´Lanaar"
"die Eiserne"
<Haus d´Lanaar>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 15:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

um das ganze mal kurz zu machen...

wenn man mit jemand nicht spielen will... sollte man es lassen.

Wenn man sich als Haus entschließt Silbermond zu bespielen... muss man auch mit der Simo Community Auskommen. Kommt man das nicht sollte man Simo meiden.

Wenn ich eine böse Gilde Spiele bin ich auf eine funktionierende "gute" Seite angewiesen. Allein der Rat hatte bisher diese Chance nicht. Der jetzige Versuch schaut vielversprechend aus.

Ebensowenig wie ich hoffe das die Beweise und Zeugen gegen Abaeir auf irgendeine weise obscure weise gestellt sind hoff ich das auch von der Gegenseite.

Die Spieler des Rats stehen der Sache neutral gegenüber... was ich von einigen die hier OOC Theater veranstalten nicht sagen kann.

Und dieser Threat ist nichts anderes als der übliche Flamewar. Langweilt auch... darum macht das Ding zu!
Typhix Baumkrone
Forscherliga
Forenadministrator
Wiki­­-Administrator

<Die Wandersleute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 5. Okt 2009, 15:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich denke auch, mittlerweile ist alles gesagt, was zu sagen gibt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 6 von 6 [82 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms » Kummerkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.