Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 30. Mai 2018, 20:00 bis zum 30. Mai 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 1

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 30. Tage des fünften Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
KalenderKalender
Fr 25 Mai 2018
Sa 26 Mai 2018
So 27 Mai 2018
Mo 28 Mai 2018
Di 29 Mai 2018
Mi 30 Mai 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 31 Mai 2018
Heute ist der 26. Mai 2018, 23:35
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Abwesenheitsthread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [198 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
Autor Nachricht
Silora
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. März 2018, 15:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Melde mich aus gesundheitlichen/persönlichen Gründen (doofes RL eben) erst einmal ab für eine unbestimmte Zeit. Euch viel Spaß und Erfolg beim Plot.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raymar
Die Nachtwache

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. März 2018, 11:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Melde mich aufgrund von Hardwareproblemen erstmal auf unbestimmte Zeit mit sämtlichen Charakteren vom RP ab.
Forscherliga

"Schwester"
Hospitalleiterin
<Triumvirat>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Apr 2018, 13:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werde wohl vom 8-14 aufgrund wundervoller Abiturklausuren Rp mäßig nicht wirklich da sein und somit auch erstmal beim Plot fehlen.
Euch allen viel Spaß und mögen die Würfelgötter euch Gnädig sein Smile
Selfried
Forscherliga

"von Klevenhold of Dunmouth"
Hauptmann
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Apr 2018, 14:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mögen Dir die Götter der Prüfungsfragen ebenso gesonnen sein.
Andorella Egromond
Forscherliga

"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Apr 2018, 16:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alles Gute für die Prüfungen.

Gruß!

Andor
Piers de Gabaston
Forscherliga

"Viscount Wallingford"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Apr 2018, 19:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mein Rechner hat das Zeitliche gesegnet. Confused
Ich hoffe, bald wieder da sein zu können; bis dahin bin ich im Forum und über WhatsApp erreichbar. 👋 Ich lasse Euch solange ein Kusshändchen da. 😘
Forscherliga

"Geißel der Zeloten"
Sir Marschall
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Apr 2018, 21:08 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Der Shephard und der Amlodi machen voll die Bro-Motion-Tour, darum abwesend für die nächsten 2 Wochen. Habt Spaß, lasst den Server ganz und wir denken auch mal an euch. Bestimmt. Smile
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Apr 2018, 22:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Einfach, weil ichs jetzt schon weiß. Zur Erholung nach dem Großplot werde ich vom 07. bis zum 13. Mai auf dem Broken Crown sein und LARPen ;-)
Forscherliga

"von Klevenhold of Dunmouth"
Hauptmann
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Apr 2018, 22:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dito
Safina Lilkenday
Forscherliga

"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Apr 2018, 22:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ebenso. Werde auch jetzt die nächsten Tage zwar sicherlich online sein, aber nicht im RP anzutreffen.
Groschka Steinschlag
Forscherliga

"Ritter & Paladin"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Apr 2018, 22:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dito... Broken Crown for the win!!!

und von Heute Morgen bis 1.5. will die Familie Aufmerksamkeit...
Baeden Murphy
Die Nachtwache

"Knappe"
Gardist
<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Apr 2018, 23:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Dito!
Paiyu Schattenschlag
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Apr 2018, 04:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich auch ^^
Piers de Gabaston
Forscherliga

"Viscount Wallingford"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Apr 2018, 13:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Iiich habe einen neuen Rechner, der aufs Aufsetzen wartet! Biggrin
Das Wochenende bin ich unterwegs, aber Montag kann ich wohl endlich wieder da sein.
(Oah! Und ich freu mich für Euch mit aufs Broken Crown, das stelle ich mir einfach nur fantastisch vor.)
Forscherliga

"Lord"
Lichtbringer/Kommandant
<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. Apr 2018, 20:15 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Update zur Anwesenheit von Piers und mir:

Morgen werden wir noch nicht wieder online sein (wir feiern Beltane). Aber es ist für Dienstag anvisiert! Cool Biggrin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 14 [198 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.