Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
Ereignis vom 30. Mai 2018, 20:00 bis zum 30. Mai 2018, 22:00
Autor: Aedan Antworten: 1

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 30. Tage des fünften Monats in der Kathedrale.
Von der achten bi
offene Lehrstunde
Ereignis vom 2. Jun 2018, 20:00 bis zum 2. Jun 2018, 22:00
Autor: Aveline Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Für Interessierte findet am 02. Juni am Pavillon hinter der Kathedrale eine Lehrstunde statt.

Beginnen wird die Veranstaltung zum achten abendlichen Glockenschlag.

Das Thema wird rechtzeitig vor Beginn der Lehrstunde bekann
KalenderKalender
So 27 Mai 2018
Mo 28 Mai 2018
Di 29 Mai 2018
Mi 30 Mai 2018
Thema Beichtgelegenhe...
Do 31 Mai 2018
Fr 01 Jun 2018
Sa 02 Jun 2018
Thema offene Lehrstunde
Heute ist der 28. Mai 2018, 11:49
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Lehen Eastvale » Aushänge und Post
Im Posteingang von Máiréad Marie von Klevenhold of Dunmouth
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Greham Richards
Forscherliga







Beiträge: 681

[ Charakterinfo ]
Titel: Im Posteingang von Máiréad Marie von Klevenhold of Dunmouth Verfasst am: 14. Dez 2016, 13:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ehre dem König werte Lady von Klevenhold of Dunmouth,

ich hoffe Ihr und Eure Familie befindet Euch bei bester Gesundheit, obgleich mir bewusst ist, welch eine zusätzliche Fülle an Aufgaben auf Euren Gatten übergegangen ist und Ihr Euch in guter Hoffnung befindet.

Jedoch schreibe ich Euch einer Bitte wegen. Ich möchte Euch und Eurem Gatten ein Anliegen vortragen und, so es Euren und Lord of Dunmouth von Klevenholds terminlichen Plänen nicht im Wege steht, im Laufe der nächsten Woche Zeit erfragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Greham Richards
Bürgersprecher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oderike
Forscherliga







Beiträge: 696

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Feb 2018, 12:22 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Licht mit Dir Mairead,

auch wenn wir uns das letzte mal verpassten wohl auf Eastvale hoffe ich immernoch das Du es schaffst mich zu besuchen trotz all der Arbeit die im Frühjahr ansteht.

Sorge bitte dafür das eine Karte über die Grenzen des Lehens sichtbar angebracht wird und ich bekam mit das jenes Schild für Irritationen sorgte.
Daher findet ein Gespräch in Kürze statt mit jenen neuen "wunderbaren" Verbündeten.
Es wäre mein Wunsch das du auf Grund der geteilten Interessen daran teilnimmst um etwaige Beschlüsse umgehend in Eastvale zu veranlassen.

Wo und wann erfährst Du von deinem Mann und ich würde gerne erfahren was in Eastvale so los ist denn ich soll noch immer dort nicht so ohne weiteres hin.
Tee steht hier bestimmt für dich ,also falls dein Mann es vergessen hat bei den vielen Aufgaben erinnere ich so daran.

Darfst ihn sollte er es nicht ausgerichtet haben einen Klapps von mir verpassen .

Oderike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien, Khaz Modan » Lehen Eastvale » Aushänge und Post
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.