Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Mondfest
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 3

https://picload.org/image/ddldgwwi/einladungmondfestentwurf.png




[ooc][i]Mondfest 2018

Datum: 22.02.2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Beginn)

Treffpunkt: Dunkelhain im Dämmerwald am Brunnen (Start)

eigentliches Fest: Zw
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom 26. Feb 2018, 20:00 bis zum 26. Feb 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Bürgerversammlung
Ereignis vom 27. Feb 2018, 20:00 bis zum 27. Feb 2018, 22:00
Autor: Vergilian (Die Nachtwache) Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Am 27. Tag des 2. Monats diesen Jahres

soll eine Bürgerversammlung abgehalten werden. Der Beginn der Versammlung wird zum achten Glockenschlag am Abend festgesetzt und a
Siegesfeier!
Die Legion wurde besiegt!
Ereignis vom 28. Feb 2018, 20:00 bis zum 28. Feb 2018, 23:59
Autor: Cathalan Antworten: 0

Sieg!

[quote="König Anduin Wrynn"]Wie viele von euch, kenne auch ich Schmerz und Verlust. König Varian Wrynn gab sein Leben für sein Volk. Er wusste, niemand auch kein König ist bedeutender als die Allianz und
KalenderKalender
Do 22 Feb 2018
Thema Mondfest
Fr 23 Feb 2018
Sa 24 Feb 2018
So 25 Feb 2018
Mo 26 Feb 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 27 Feb 2018
Thema Bürgerversammlung
Mi 28 Feb 2018
Thema Siegesfeier!
Heute ist der 23. Feb 2018, 21:13
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien » Allerias Pfad » Allgemein
Ysanne's Notizen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ysanne Phönixfeder
Forscherliga



"Leerenpriesterin"

<Allerias Pfad>

Beiträge: 6

[ Charakterinfo ]
Titel: Ysanne's Notizen Verfasst am: 14. Feb 2018, 01:24 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tage nach der Leere

Ich habe die Aufregung nach dem Angriff der uns "verändert" hat noch nicht ganz verdaut. Die Stimmen pochen immer noch dumpf in den Tiefen meines Bewusstseins. Der Hall ihrer Aufforderung klingt immer noch leicht in meinen Ohren wieder. Ich soll meine sterbliche Hülle ablegen, mich gänzlich der Leere hingeben soll. Meine Nackenhaare stellen sich auf wenn ich nur daran denke, anscheinend klammere ich mich trotz aller Faszination für die Kräfte der Leere noch sehr innig an den Funken des Lichts welcher mich am Leben hält, kluges Mädchen. Die Hilfestellungen und Meditationen die uns Magister Umbric und Herrin Windrunner gelehrt haben helfen erheblich dabei die Stimmen klein zu halten. Ich werde diese Übungen fest in meinen Tagesablauf integrieren um eine Kontinuität herzustellen, Tentakel würden mir einfach nicht stehen.
Es wird interessant heraus zu finden ob jeder Ren'Dorei einen anderen Rhythmus bei der Durchführung der Meditationen hat.

Können andere länger ohne auskommen?
Was ist die maximale dauer?
Was passiert wenn die Dauer überschritten ist kann ich mir ziemlich gut vorstellen, ob es dann noch Rettung für einen gibt?

Werde diese Punkte im Auge behalten, erst einmal muss eine Basis für unser Volk geschaffen werden.



Zuletzt bearbeitet von Ysanne am 14. Feb 2018, 05:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ysanne Phönixfeder
Forscherliga



"Leerenpriesterin"

<Allerias Pfad>

Beiträge: 6

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Feb 2018, 04:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bestandsaufnahme

Stormwind, Hauptstadt der Allianz

Was ein Titel! Er weckt Erwartungen, was ich bekam? Enttäuschungen.

Bevölkerung:

- Primär Menschen
- Eine große Anzahl Worgen
- Eine große Anzahl Zwerge
- Einige Gnome
- Einzelne Nachtelfen
- Einzelne Draenei

Die Menschen scheinen in der Allianz kein hohes Ansehen zu genießen, das die Völker ihre Technologien nicht mit ihnen teilen wollen. Oder aber auch die anderen Völker sind technologisch und Städteplanerisch auf dem Stand des Krieg der drei Hämmer stehen geblieben.

- Kein fließendes Wasser, von warmen Wasser fange ich garnicht erst an. Sie benutzen Brunnen!
- Eine Ungezieferplage scheint die Stadt im Würgegriff zu halten.
- Nicht mal der Hauch eines Versuchs der Wetterkontrolle.
- Das Straßennetz ist ein einziges Wirrwarr.

Wir müssen diesen Leuten wirklich helfen, sonst sehen sie... nein halt.. sonst sehen wir gegen die Horde wirklich alt aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien » Allerias Pfad » Allgemein
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.