Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Neujahrsmesse mit Rückschau und Ausblick
Ereignis vom 25. Jan 2018, 19:45 bis zum 25. Jan 2018, 22:30
Autor: Irena Antworten: 2

[i]Lichtes Segen mit Euch,

am 25. des ersten Monats laden Abt Aedan of Iona und Vikarin Irena Saggitarius zu einer Neujahrsmesse ein.

Gemeinsam wollen wir einen Rückblick auf das letzte Jahr geben, mit besonderen Ereignissen die sich dort heraus k
KalenderKalender
Sa 20 Jan 2018
So 21 Jan 2018
Mo 22 Jan 2018
Di 23 Jan 2018
Mi 24 Jan 2018
Do 25 Jan 2018
Thema Neujahrsmesse m...
Fr 26 Jan 2018
Heute ist der 21. Jan 2018, 13:41
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Orden der Dalanari » OOC » Bewerbungen
Bewerbung - Steckbrief
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lynella Stillwind
Die Nachtwache



"/"



Beiträge: 1

[ Charakterinfo ]
Titel: Bewerbung - Steckbrief
Thema Beschreibung: Lynella Stillwind
Verfasst am: 24. Dez 2017, 20:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Steckbrief:

Name:
Lynella Stillwind
Alter:
253 Jahre
Rasse:
Nachtelf
Geschlecht:
Weiblich
Größe:
1,89m
Haarfarbe:
dunkelblau
Besondere Merkmale:
Zahlreiche Ohrringe
Herkunft: Eschental
Wohnsitz: Eschental



Geschichte :
Lynella ist noch eine relativ junge Nachtelfe, die erst seit kurzer Zeit ihre Novizenausbildung im Tempel der Elune abgeschlossen hat. Geboren in einer relativ friedlichen Zeit, konnte das Mädchen wohlbehütet aufwachsen. Da ihr Vater eine Hippogryphenzucht besitzt, musste Lynella in jungen Jahren oft mit ihrer Familie durch die Nachtelfenlande reisen, meistens ging es zu den Nistplätzen im Hyjal und Feralas. Durch das ständige umziehen lernte sie viele Orte kennen, die sie mit ihren beiden älteren Geschwistern erforschen konnte. Meistens endeten diese kleinen Abenteuer in der Verägerung der Dorfbewohner, oder in einer Rüge ihres Vaters, dass es in den Wäldern als Kind gefährlich ist. Manchmal auch in beidem.
Von klein auf faszinierten die Nachtelfe die Geschichten und Legenden vom Krieg der Ahnen und den Wundern, die Elune den treusten ihrer Diener gewährt hat. Schon bald stand für die kleine Nachtelfe fest: Sie will einmal Mondpriesterin werden. Ab diesem Moment schlang das Lynella jedes Buch, jede Geschichte wissbegierig herunter, um ihrem Wunsch näher zu kommen.
Einige Jahre später war es so weit und sie konnte ihre Studien im Tempel der Elune in Darnassus beginnen. Doch musste die Nachtelfe feststellen, dass es nicht so einfach war, wie sie es sich vorgestellt hatte: Zwar kannte sie sich mit den Ritualen und Riten aus, doch wollten ihr zunächst die passenden Gebete nicht einfallen. Mit viel Übung und Mühe bekam sie das aber auch gebacken...mit der Zeit.
Etwas eifersüchtig war sie schon, als Schwestern aus dem Tempel oder Freunde von ihren Heldentaten auf anderen Welten oder im hohen Norden gegen die Geißel berichteten, während sie in ihren Studien vertieft in Darnassus festsaß und vielleicht einmal nach Aberdine oder Astranaar kam... Doch redete sich die Priester-Novizin ein, dass ihre Zeit auch einmal kommen wird.
Ihre erste große Außenmission hatte damals Lynella in der Karsarangwildins in Begleitung von mehreren Priestern und Druiden des Zirkles des Cenarius, doch war das nichts im Vergleich zu dem, was sie auf der Verheerten Küste, relativ bald nach Abschluss ihrer Ausbildung, miterlebt hatte:
Der Kampf gegen die Legion und der Krieg auf den verheerten Inseln war das erste Mal, dass Lynella solche Schrecken hautnahm miterlebt hatte. Zwar kannte sie das Ausmaß, was der Cataclysmus angerichtet hatte, doch wurde slebst verschont. Nachdem was sie gesehen hat und dem Aufbruch nach Argus, ist Lynella nur noch entschlossener denn je die Legion zu stoppen und Azeroth zu retten.


_________________
Hallo ^_^ Ich hatte mich vor ungefähr 2 Wochen schonmal bei Avalora gemeldet und habe es endlich (nach viel Stress und einem kaputten Laptop) geschafft meine Bewerbung für den Orden der Dalanari fertigzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [1 Beitrag] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Kalimdor » Orden der Dalanari » OOC » Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.