Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

[RPevent] Das Große Winterhauchfest in Wintersping
Die nennenswerte Neudefinition von formidabelster Feiertagsfreude
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:59
Autor: Gonto Antworten: 1

[i]Von den verwickelten Gassen der Unterstadt über
die schummrigen, rauchgeschwängerten Hafenspelunken
des Bligewaterhafen bis hin zu zu den geschwungen Hügeln
Mulgores ,als auch den Hütten Sen'jins , so mag dieser Tage ,
auf großflächigen, bun
Offenes Training der Schwanengarde (Sturmwind)
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Sturmwind
KalenderKalender
So 17 Dez 2017
Thema [RPevent] Das G...
Mo 18 Dez 2017
Thema Offenes Trainin...
Di 19 Dez 2017
Mi 20 Dez 2017
Do 21 Dez 2017
Fr 22 Dez 2017
Sa 23 Dez 2017
Heute ist der 18. Dez 2017, 11:36
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien » Königliches Wachregiment » Allgemeines
Briefkasten des königlichen Wachregiments
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20 [293 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20
Autor Nachricht
Caleel Sommerfeld
Forscherliga



"Bäckerin"

<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 9

[ Charakterinfo ]
Titel: Brief von Caleel
Thema Beschreibung: Auszug aus dem Strfregister
Verfasst am: 14. Feb 2017, 23:17 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*in krakeliger Kinderschrift, bei der sich offensichtlich um ein sauberes Schriftbild bemühte aber nicht erfolgreich schaffte, steht folgendes geschrieben*

Werter Herr Hauptmann Selfried,
ich brauch einen Auszug aus dem Strafregister. Mister McLane von der Magistratur möchte den haben, damit ich hier endlich mein eigenes Geschäft eröffnen kann. Am Donnerstag ist der Termin. Wäre toll wenn ich es bis dahin hätte.

Hochbeachtungsvoll Caleel

*man merkt an der schriftlichen Wortwahl, dass sie nicht oft Schriftverkehr mit öffentlichen Stellen hatte. Unter der Unterschrift hat sie einen kleinen Muffin gemalt. Ob es ein Markenzeichen ist oder lediglich ihre naive Art kann der Hauptmann ja in Erfahrung bringen*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andorella Egromond
Forscherliga



"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

Beiträge: 947

[ Charakterinfo ]
Titel: Schriftrolle in rot - violetten Bändern Verfasst am: 22. Feb 2017, 07:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

An die
Kommandantur des königlichen Wachregiments
Altstadt
Sturmwind

Seid gegrüßt!

Bei der Magistratur zu Sturmwind wurde meinerseits um eine Handelskonzession beantragt.

Hierfür wird ein Auszug aus dem Strafregister meiner Person benötigt, um welche ich hiermit höflichst bitte. Wäre eine Zusendung an die Magistratur möglich oder ist es gewünscht, dass ich mich persönlich bei Euch einfinde?

Für etwaige anfallende Kosten komme ich natürlich gerne auf.

Hochachtungsvoll

Magistra Maga Andorella Egromond
_________________
Magie folgt rationalen Schlussfolgerungen, sie ist stets neutral. Es liegt im Wille des Anwenders, auf welchem Pfade er sich damit begeben mag. --- Zitat aus dem Egromond Manifest ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 925
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 16. Jul 2017, 23:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht mit Euch


Hauptmann of Dunmouth,

am Abend des 16. Juli erschien ein Fremder an der Pforte Weststroms. Er erbat um Aufnahme in unseren Orden und die Chance Buße zu tun für die Sünden die er begangen hat. Der Mann hört auf den Namen Frederick Vargas, er war eine Zeit lang als Berufsschläger und Söldner tätig.

Während dieser Phase seines Lebens war er mit dem Eintreiben von Schulden und dem niederhalten verschiedener Westfaller Familien beauftragt. Bei einem nächtlichen Sabotageauftrag hat sich der gelegte Brand verselbstständigt und das Haus der Familie Rothain entzündet, es gab keine Überlebenden.

Die Familie Hofmann hat er um ihre Ernteerträge gebracht, am nächsten Tag fand er die Familie am Scheunenfirst baumelnd vor.

Der Orden ist bereit diesen Mann büßen zu lassen sobald die königliche Gerichtsbarkeit ihren Teil getan hat und Gerechtigkeit walten konnte.

Da es sich bei den betroffenen Familien um Bauern von Kronländereien handelt wenden wir uns an Euch statt selbst Tätig zu werden.

Wir erwarten Eure Antwort und einen Bevollmächtigten zum Aburteilen.

Hochachtungsvoll,

S. Weißsträhne

OOC:


Terminvorschläge: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 925
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Aug 2017, 00:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kurzbotschaft via Taube

An Hauptmann of Dunmouth
Von Legatin Weißsträhne

Kaldorei fragen bezüglich Autorität innerhalb der Stadt an um Ordnung aufrecht zu halten. Setzt Euch bitte in Verbindung mit ihnen, teilt mir das Ergebnis mit.

S.W.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 925
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Aug 2017, 22:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kurzbotschaft via Taube

An Hauptmann of Dunmouth
Von Legatin Weißsträhne

Treffen des Kriesenstabs in der Kathedrale, Sonntag achte Abendstunde.

S.W.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 925
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Aug 2017, 17:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Kurzbotschaft via Taube

An Hauptmann of Dunmouth
Von Legatin Weißsträhne

Heute Abend, achte Abendstunde vor Weststrom. Alles weitere vor Ort.

S.W.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shephard Angus Bodkin
Forscherliga



"Geißel der Zeloten"
Sir Marschall
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 2224

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Aug 2017, 13:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*ein Schreiben mit dem Siegel der Scharlachroten Faust an Hauptmann of Dunmouth von Klevenhold*

Licht mit Euch, Hauptmann.

Ich gehe davon aus, dass die Problematik von Steinhain geklärt werden konnte ohne eine Auslöschung des Dorfes.
Es freut mich dass wohl eine Lösung gefunden werden konnte und hoffe, dass es ausreicht und die Ketzerei nicht tiefer greift.

Ich werde eine genauere Prüfung des Priesters empfehlen, denn seine Schilderung war ausschlaggebend.

Bei einem letzten Kontrollgang bei Steinhain habe ich noch eine weitere Leiche gefunden, welche an einen Baum geschlagen worden war.
Dem Äußeren nach ein Dieb, vermutlich Plünderer.

Ich habe die Leiche dem Licht entsprechend eine letzte Gnade des Lichts gewährt und verbrannt. Die Reste sind vergraben.

Solltet Ihr Fragen diesbezüglich haben wisst Ihr ja, wo Ihr mich findet.

A. Bodkin
Marschall der Scharlachroten Faust und Lord Prätorianer der Kathedrale des Lichts
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 311

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Dez 2017, 16:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*ein Bote bringt einen Brief, der zu Händen von Miss Tairah Andres*

Liebe Tairah,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Bisher ist das Amt recht ruhig muss ich zugeben. Die täglichen Aufgaben halten sich in Grenzen und es macht Spass für die Bürger da zu sein. Aber ich hab den Job ja auch erst seit ein paar Tagen, also warten wir einfach bis der Stress losgeht.

Vielen Dank für das Malheft, ich wette die kleine Maus wird sich sehr darüber freuen. Wir können uns ja die Tage mal auf einen Kaffee oder Tee treffen und in ruhe reden.




OOC:
Ich war so frei den Brief hier mit reinzukleben und nicht extra ein neues Abteil dafür zu öffnen wegen eines einzigen Briefes
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 20 von 20 [293 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Sturmwind und die umliegenden Territorien » Königliches Wachregiment » Allgemeines
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.