Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mo 16 Okt 2017
Di 17 Okt 2017
Mi 18 Okt 2017
Do 19 Okt 2017
Fr 20 Okt 2017
Sa 21 Okt 2017
So 22 Okt 2017
Heute ist der 17. Okt 2017, 15:21
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Technikus / Pilot Sucht Partner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wenedei
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel:   Technikus / Pilot Sucht Partner
Thema Beschreibung: Neuling versucht sein Glück
Verfasst am: 15. Sep 2017, 11:29 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Seid gegrüßt,

Ich bin neu und wollte mich erkundigen wie es aussieht ob ich mit meinen Konzept einen Ansprechpartner finde.

Zu meinen Char:
OOC handelt es sich um einen Hexenmeister. (Da ich gerade noch keinen anderen mit einen ordentlichen Level habe. Würde auch einen Jäger dafür erstellen je nach dem ob ein Hexer geduldet wird oder nicht ^^)

Idee ICC würde ich gerne einen 24 jährigen Piloten/Techniker mit gewissen magischen Kenntnissen spielen (wenn der Hexenmeister okay ist). Er würde aus diesen Gründen nur auf seine technischen Errungenschaften 'reiten' und sich mittels ein zwei magischen Spielereien das Leben erleichtern.

Solltet ihr Fragen/Vorschläge haben und/oder ein In-Game-Gespräch führen wollen um über mein Konzept zu reden meldet euch.
Meldet euch auch wenn ihr gewisse Ratschläge habt wo ich mich bewerben kann.

Mit freundlichen Grüßen Wendei.

Nachname in Arbeit ^^'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vergilian Blake
Die Nachtwache




Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

Beiträge: 284

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Sep 2017, 16:07 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallihallo und willkommen in unserer Community!

Ein offensichtlicher Hexenmeister wird mitten in Sturmwind nicht geduldet. Da ist dein Char schneller weg als du wirklich Spiel findest. Es gibt aber eine Gruppe Hexenmeister und Dämonenbeschwörer, die spielt allerdings nur in Scholomance und nicht mit anderen zusammen. (Soweit weiss ich es zumindest)

Als Pilot hast du wohl eher mittelmäßige Anschlusschancen. Die Nachtliga ist sehr Klerus, Licht und Adel Rp lastig. Ich könnte mir aber denken das du bei der Wache einen guten Anschluss finden könntest. Vielleicht auch bei der Schwanengarde. Oder bei uns Söldnern, wir nehmen sowieso FAST alles auf.

Kurz um: Ich würde dir vom offensichtlichen Hexenmeister abraten wenn du mit dem ganzen Server spielen willst. Der Pilot / Techniker lässt sich aber bestimmt gut unterbringen.

Liebe Grüße und hoffentlich bald mal Spiel

Vergi
_________________
"Es gibt eben immer was zutun"

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 202

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Sep 2017, 18:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das was Vergilian sagt. Öffentlich in und um Sturmwind würde ich nicht mit hexerischen, dunklen, Finsterduddeleien herum hantieren. Im verdeckten kann dein Charakter ja gerne ein Hexer sein, wenn allerdings der Fall eintreten sollte, das man deinen Char enttarnt, muss mit den entsprechenden Konsequenzen gerechnet werden. Heißt natürlich nicht das dein Charakter sofort auf den Scheiterhaufen kommt, damit ist allerdings zu rechnen. (Das liest sich gerade glaube ich etwas heftiger als ich es meine Biggrin)

Ansonsten was Hexerspiel angeht kannst du dich ja mal beim Zirkel der schwarzen Sonne erkundigen. Die machen das regelmäßig.

Achja und magische Kenntnisse kann er ja haben. OC kann dein Charakter auch ein Hexer sein, IC aber ein Magier. Wenn du verstehst. Biggrin TotalRP regelt in solchen Fällen. Smile
_________________
Wozu lange überlegen, wenn am morgigen Tag schon wieder alles anders sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wenedei
Forscherliga







Beiträge: 2

[ Charakterinfo ]
Titel: Danke Verfasst am: 15. Sep 2017, 19:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke für die tollen Ratschläge.

Und ich würde ihn dann auch eher als einen Magier aufspielen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » Anschläge am Gildenhaus
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.