Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Di 17 Okt 2017
Mi 18 Okt 2017
Do 19 Okt 2017
Fr 20 Okt 2017
Sa 21 Okt 2017
So 22 Okt 2017
Mo 23 Okt 2017
Heute ist der 18. Okt 2017, 00:08
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Abwesenheitsthread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [171 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Autor Nachricht
Tyreel
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Gute Besserung Verfasst am: 23. März 2017, 10:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Gute Besserung und liebe Grüße. Kraft und Durchhalte Vermögen zur raschen Genesung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. März 2017, 18:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alles, alles Gute ihr.
Die Nachtwache

<Zirkel von Azeora>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. März 2017, 19:01 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Oh, je... Gute Besserung. Geschockt
Rashmikael Morgenbringer
Forscherliga

"Lord"
Lichtbringer/Kommandant
<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. März 2017, 19:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ach du je! Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung an Vergillian!

Ich melde mich auch mal ab für einige Tage. Bin gegen Anfang nächster Woche schätzungsweise wieder da.
Andorella Egromond
Forscherliga

"Magistra Maga"
Magierin Sturmwinds
<Arkanes Institut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. März 2017, 12:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Die besten Genesungswünsche auch von mir!

Alles Gute!

Andor
Nebelkind
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: *wink* Verfasst am: 28. März 2017, 06:46 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, aus gesundheitlichen Gründen werde ich erstmal für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Rp/Spiel kommen. Euch viel Freude und Gute bis dahin. baba
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 07:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alles Liebe!
Die Nachtwache

"Lady Highbeck"

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. März 2017, 14:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alles Gute dir!
Aedan of Iona
Forscherliga

"Abt"

<Fraternitas Lucis>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Apr 2017, 16:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Damit niemand meint, ich sei verschollen, gebe ich auch mal ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe eine fiese und schmerzhafte Entzündung in der rechten Hand und muss sie weitgehend ruhigstellen. Damit kann ich leider nicht so on kommen, wie ich gerne würde.
Ich weiss noch nicht, wie und ob ich es damit zu den nächsten RP-Terminen schaffe. 😑
Jedenfalls bin ich übers Forum und/oder über WhatsApp zu erreichen.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern und sage auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen ingame.
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2017, 20:45 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ist zwar noch ein paar Monate hin, jedoch schon mal vorab eine Ankündigung, das ich ab Mitte September drei Jahre wenig bis selten da sein werde. Heute ist mein Zulassungsbescheid eingetroffen und ich möchte mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren.
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 31. Mai 2017, 13:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt nicht komplett Abwesend, aber einigen ist sicher schon aufgefallen das ich weniger Online bin. Das liegt an der derzeitigen Hitze, bei der ich nicht sehr häufig am PC sitzen werde und will. Hin und wieder werde ich zu sehr später Stunde mal online sein, oder je nach Terminabsprache hier im Forum.

Sobald es wieder kühler wird, bin ich auch wieder öfters da.

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Vergilian Blake
Die Nachtwache

Söldnerin
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 19. Jun 2017, 14:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da ich im RL gerade ziemlich viel Stress habe und auch meine Gesundheit zu wünschen übrig lässt und man mir die RP Laune gänzlich gekillt hat werde ich eine RP Pause machen. Ingame und OOC bin ich aber gerne da.

Warum heißt der Träumer Träumer? - Weil er auf unmögliche Dinge hofft. Täte er das nicht, wäre er nur ein Realist.

Ich will mit den Engeln fliegen und mit den Haien schwimmen, nur dann bin ich wirklich frei...
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2017, 17:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Bin ab 26.06. bis 02.07 komplett weg und Internetlos
Heute und Sonntag bin ich noch online, aber mehr so "auf Zuruf" und "unzuverlässig" Smile
Forscherliga

"von Klevenhold of Dunmouth"
Hauptmann
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Jun 2017, 17:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an.
Rusan Lynggaard
Forscherliga

OOC
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 26. Jun 2017, 08:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Was die beiden Vorredner sagen gilt!
Bis denne!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12 [171 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » Forscherliga, die Nachtwache und ihre verbundene Realms
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.