Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Pre Argus Plotline
Platzhaltereintrag
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Im Zusammenhang mit den Ereignissen vom 17. August wird etwas passieren.
Pre Argus Plotline
Platzhaltereintrag
Ereignis vom 24. Aug 2017, 20:00 bis zum 24. Aug 2017, 22:00
Autor: Simanthy Antworten: 0

Im Zusammenhang mit den Ereignissen vom 17. August wird etwas passieren.
KalenderKalender
Di 22 Aug 2017
Thema Pre Argus Plotline
Mi 23 Aug 2017
Do 24 Aug 2017
Thema Pre Argus Plotline
Fr 25 Aug 2017
Sa 26 Aug 2017
So 27 Aug 2017
Mo 28 Aug 2017
Heute ist der 23. Aug 2017, 06:22
 Forum-Index » Rollenspiel » Khaz Modan » Die Kobaltvorhut » Briefkasten
Ein Brief mit dem Siegel Gnomergans und des Sektor Sieben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lemu Blitzknip
Die Aldor

"Sektorenleitung Sektor VII"
Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel:   Ein Brief mit dem Siegel Gnomergans und des Sektor Sieben Verfasst am: 12. Mai 2017, 02:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werte Sprengbolz von der Kobaltvorhut,

Mir ist bekannt dass ihr noch exestiert . Wir haben damals , als wir noch eine organisation waren , unter den namen Republik Gnomeregan , zusammen Traininge und derweiteren durchgezogen.

Nun haben wir eine offizielle eingliederung bekommen , auf den Sektor 7 ,woher viele von uns einst kamen . Wir sind in Reorganisation und müssen uns mit allerlei Gefahren herumschlagen die unsere welt so bietet.

Aus diesem grund möchte ich vorschlagen , dass wir gemeinsam agieren .Die Welt wird gefährlicher und es wäre falsch wenn wir nicht anfangen unsere fähigkeiten zu kombinieren und bündeln.

Wir haben einige wichtige Verbündete im Ausland bekommen über die zeit , die uns den Rücken freihalten und mit denen wir handeln können . Man könnte inzwischen auch freunde zu ihnen sagen .

Damit wir jenen helfen und schützen können , benötigen wir allerdings auch weitere kontakte . Es gibt nicht mehr viele einheiten , die offen und frei genug sind um kooperationen anzustreben.

Mir ist bekannt dass ihr bei Bärenfels aufgetaucht seit . Direkt bei unseren neueren freunden . Wir kennen die Herrin dieses Gebiets und den Herrn . Es sind auch unsere Freunde und Verbündete . ( Ganz ehrlich , wären wir nicht da gewesen wären sie überrannt worden )

Es gibt viel zu tun , und durchaus auch abzustimmen . Bitte nehmt mit mir kontakt auf , damit wir weitere dinge abklären und angehen können .

Adresse : Lemu Blitzknip , Khaz modan , Loch Modan , Thelsamar , Am Hügel 2 ( die alte zwergische kaserne mit der kanone vorne )

Gnomeregan Obsiegt !

Lemu Blitzknip , 2 e Verwaltungsebene , Sektor VII , Thelsamar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rikksi Froststurz
Forscherliga

"Biotechnikerin"
Inoffizielle
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 12. Mai 2017, 15:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Derzeit ist Gnomandantin Sprengbolz an der Front, um sich um die dort vorherrschenden Probleme zu kümmern. Daher schreib ich stellvertretend für sie.

Ich erinnere mich dunkel an eine Zusammenarbeit, in Uldaman, richtig? Das dürfte jetzt allerdings schon einige Jahre zurückliegen. Unseres Wissens nach, ist die Gegend um Thelsamar gerade nicht allzu akut gefährdet, aber auch gewiss nicht als sicher anzusehen. Was auch Operation: Troggbrand geschuldet ist, welche fast zeitgleich damals mit Operation: Gnomeregan ausgeführt wurde. Damals haben wir Murlocs und Gnolle mit einer Spur besehen, um gegen die Troggs vorzugehen. Erfolg hatte es. Allerdings haben sich damit die Machtverhältnisse nur verschoben.

Wo zum Teufel ist Bärenfels? Ist das wieder eins dieser Menschengebiete? Oder sonst irgendwo? Da ich nicht ganz fest in den Truppenbewegungen eingebunden bin, ists natürlich nicht immer gegeben, dass ich da alles weiss. Wie gesagt, stellvertrete ja nur. Viele unserer Teileinheiten sind allerdings derzeit nicht vorhanden, aufgrund Ausseneinsätze. Daher kann ich nicht garantieren, dass da viele Gnome zusammenzuraufen sind. Einem Termin am Dienstagabend könnte ich zustimmen, eher wohl nicht. Dann können wir etwaige Details klären.

Hochachtungsvoll,
Rikksi Froststurz in Stellvertretung für Gnomandantin Teezi Sprengbolz

Khaz Modan, Eisenschmiede, Militärviertel, Haus 3.
and so it all began...

"Foo Fighters - The Pretender"
Lemu Blitzknip
Die Aldor

Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Mai 2017, 01:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Werte Rikksi Froststurz, in vertretung für Sprengbolz,

Ich erinnere mich auch nur vage , doch es war viel mehr .

Halten wir Dienstagabend fest , sollen wir uns bei euch oder bei uns treffen , oder an einem neutralen ort ?

Und was Bärenfels angeht , dieses stück liegt in den Nebelbergen . Das Land gehört Eleona und Linnard wolfenberg.

Menschenland .Einige von uns sind derzeit auf eine Nordendexpediton eine siedlung dort zu gründen , und werden wohl auch in wenigen wochen zurückkehren .

Doch das tut nichts zur sache , die lage ist komplizierter geworden seit den versuchen der legion und den invasionsversuchen.

Es war wirklich lange zeit ruhe , als wir nach Thelsamar kamen um ein Gebäude zu bekommen und uns dort niederliessen fürs erste , war die lage noch nicht so seltsam . Und angespannt .

Wir mussten mit bedauern feststellen dass man angefangen hatte Troggs zu verseuchen , sie dämonisch wirkend zu lassen. Lange geschichte , wir teilen aber die Berichte gerne .

Andere benötigen auch unsere hilfen , und wir müssen die flanken von Khaz modan sichern . Ein grund warum wir euch anschrieben , da man so was nicht alleine bewältigen kann . Zudem die Wirtschaftliche lage sich verschlechterte , Die Eisenschmieder Armee hatte erst letztes jahr zu beginn der invasion sehr viele vorräte eingezogen und es kam damals fast zur krise .Zudem wir auf neue Handelspartner ebenfalls aus sein müssen . Dies alles ergibt sich , doch die benötigen wieder hilfe ...

Es ist ein Kreislauf geworden. Die langen scheinen aber zu lernen .
Wir haben ähnliche probleme und viele Teileinheiten sind zu fortbildungszwecken weg , einige neue kamen hinzu , oder wurden neu zugewiesen.

Ich freue mich auf unser treffen bereits.

Gnomeregan obsiegt !

Lemu Blitzknip . Sektor VII
Rikksi Froststurz
Forscherliga

"Biotechnikerin"
Inoffizielle
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Mai 2017, 15:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Treffen wir uns bei euch. Um 20 Uhr, zentralgnomische Uhrzeit. Dort können wir etwaige Details besprechen. Komme wahrscheinlich alleine erstmal. Wenn nicht, auch gut.

Hochachtungsvoll,
R.F.
and so it all began...

Lemu Blitzknip
Die Aldor

Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Eine graue Rolle mit Gnomischen Siegeln Verfasst am: 6. Jun 2017, 01:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

* Eine Rolle mit einer Karte kommt bei dem Hauptquartier von der Kobaltvorhut an . Auffällig ist das Siegen Gnomeregans und ein Fester Stabiler eindruck des Sektor VII in das dicke graue Papier *

Werte Kommandantin Teezi Sprengbolz,

Wir haben den Strategischen Flugversorgungspunkt improvisiert errichtet . Er liegt bei Nebelwald , bei einer kreuzung bei Kreuzlingen , etwas südlich davon . Eine Strasse führt nach Bärenfels . Bisher ist es mehr eine Zeltstadt stabiler art samt Palisaden und einfachen verteidigungseinrichtungen , samt der Landepiste , jedoch wollte ich anfragen ob ihr helfen könnt und wollt den Posten mit auszubauen . Wir haben Material bis 100 prozent vor ort lagernd . Aufgrund zu weniger fähiger Ingenieure sehen wir uns gezwungen uns umzuhören nach passender Hilfe .

Ihr dürft natürlich diesen Posten mitbenutzen und wir würden uns über hilfe freuen. Die Baupläne liegen übrigens vor ort . Einige Flugmaschinen gyrokopterart sind ebenfalls vor ort gelagert . Es sollen noch 3 Schwere Transportgyrokopter kommen der G3 klasse , sowie einige Jagdmaschinen und Bomber . Aktuell sind einige leichtere Gyrokopter vor ort , Spähermaschinen .

Der Posten wird auch schon sehr bald sehr dringend gebraucht . Anfang Juli kommt ein Tross für die Belagerung des Falkenstein- gebietes in die nähe der gegend ,der versorgt werden muss für einige wochen . Daher wurde der posten bereits errichtet . Langfristig besteht bereits ein Vertrag mit den Wolfenbergs für diesen posten.

Der posten ist augenblicklich mit verschiedenen gründen wichtig . Zum ersten für den handel und Militär , zum anderen für die Versorgung verschiedener operationen .

Wie beispielsweise die Geplante Belagerung des Falkenstein gebiets . WIr werden versorgungstechnisch agieren , und wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit einspringen . Es könnte was gutes für euch rausspringen .
Bei bedarf meldet euch bei mir , oder bei der Herrin Elizra von Falkenstein , sie haben in Sturmwind ein anwesen.

( Gildenname : Steinerne Rat , auf aldor , Elizra mit apostroh irgendwo drin)

Ich werde die nächsten wochen schwer beschäftigt sein , insbesondere Vorratsbeschaffung für die Belagerung . Donnerbiere für zwerge und allerlei . Es könnte schwer werden mich anzutreffen, doch eine schriftliche nachricht kann ich die nächsten zwei wochen stets beantworten.

Gnomische Grüße

Lemu Blitzknip, Sektor-Verwalterin Sektor VII von Gnomeregan

Zuletzt bearbeitet von Lemu (Die Aldor) am 6. Jun 2017, 02:01, insgesamt einmal bearbeitet
Lemu Blitzknip
Die Aldor

Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jun 2017, 01:56 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

* AUf der rückseite steht noch was ... *

Ach ehe ich es vergesse , wir greifen die Legion an die teile ihres gebietes übernommen haben! Nicht wundern .
Rikksi Froststurz
Forscherliga

"Biotechnikerin"
Inoffizielle
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 6. Jun 2017, 15:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Zahnrad,

Euer Schreiben wurde zur Kenntnis genommen. Ich werde versuchen zusammenzutrommeln, wen ich halt zusammentrommeln kann. Der Hauptteil der Offiziere befindet sich immer noch an der Front an der verwüsteten Küste und Umgebung. Ich werde schauen, ob ich mich selbst dahinbegeben kann, muss das aber noch intern klären. Tüftlerische Kenntnisse hab ich. Wäre nicht der erste Posten an dem meine Wenigkeit beteiligt wäre.

Eine Karte des Gebiets wäre schon ziemlich toll. Ansonsten könnten wir uns vielleicht noch Mittwochsabends treffen, für etwaige Details. Sollte zumindest bei mir möglich sein.

Erwarte Rückmeldung,
Hochachtungsvoll,
R.F.
and so it all began...

Arken
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jun 2017, 13:41 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC:
"Die übliche Transdimensonalehochleistungstrudel bringt eine Nachricht."

Licht mit euch Verwalterin Rikksi Froststurz,

da jetzt nunmehr ein kleiner Trupp von euch bei uns rumwuselt, wollte ich gerne noch Details klären was Unterbringung und weitere Verwendungen angeht (abseits der anstehenden Verpflichtungen die Ihr ggf. eingegangen seid).

Vielleicht hättet Ihr, oder ein Befehlsfähiger Gnome, nächsten Montag Zeit?

Details könnten wir dann besser persönlich besprechen. Ich empfehle übrigens die Mechatrudel entweder etwas leiser zu machen oder das Sie schon schmissige Marschmusik abspielt.

Dann laufen meine Kathuls ggf. auch schneler.

gez.
AvR
Lemu Blitzknip
Die Aldor

Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein Wichtig aussehender Brief an die Gnomandantin Verfasst am: 25. Jul 2017, 01:35 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*Eine Dicker grauer umschlag mit dem Sektor VII siegel und dem Gnomereganischen Abzeichen wird von einer Rohrpoströhre eingeflogen *

Kommandantin Teezi Sprengbolz , mir wurde ein bericht zugetragen über die gefahren die bei euch vor ort lauern . Eine sehr gefährliche Nekromantin mit gefolge irrt irgendwo dort umher und plant was böses . Ich habe bereits anfragen auf Schusswaffen sowie Sprengmunition erhalten . Zudem wird auch Silbermunition ausgegeben werden , gegen Geisterwesen hilfreich .
Wir müssen den Posten verteidigen und sollten helfen diese person zu schnappen.
Mittwoch ist die möglichkeit einige leute erweitert auszustatten .
Wir öffnen dafür unsere Arsenale .
Ausserdem erfolgt für euch eine Lieferung an Kobaltbarren , die man zu Froststahl umverarbeiten kann .

Gnomeregan Obsiegt !

Lemu Blitzknip , Sektor VII , 2e verwaltungsebene Gnomeregans

* In einem weiteren Umschlag sieht man eine recht dicke akte , sie wirkt ... auf die schnelle kopiert aber klar lesbar *

Offizielle Akte zur Verfolgung von Aleria Schattenhauch
Hauptuntersuchende Magistrix Nandra Belifra Malfir Wildfeuer von Flammenblut, Alethiana Sternensang

Gefahrenstufe 9 | 10

Gesucht wegen:

Mord
Körperverletzung
Nutzung schwarzer Magie (Fel, Schatten)
Selbsternannte Großnekromantin
Kontrolle über Vielzahl von Untoten. (Keine Genaue Zahl verfügbar)
In Zusammenhang mit Schattenhammer nicht offiziel nachgewiesen. Wird stark von ausgegangen. (Möglicher Kontakte: Miras Schwarzherz, Atramedes von Dämmerhauch)
Gerüchte über sich bewegende Schatten
Gerüchte sie sei ein Schatten
Unklar ob Untod oder Lebendig.
Gerüchte auf Banshee
Keine Merkmale. Stets vermummt (Schwere Rüstung)
Gerüchte über Experimente am lebendem Gewebe
Gerüchte über "Monstrositäten"
Wahnwitzige Gerüchte über untote fliegende Echsen (Bauernangabe aus Lordearon und Westfall)
Gerüchte über "Schattenwesen"

Angabe von Adligen:

Sie sei bestechlich.
Nicht nachweisbar.
Adligen verstaben binnen 4 Monaten an unerklärlicher Krankheit.

Sichtungen:

Rabenflucht Dämmerwald
Dunkelhain
Elwynnwald
Östliche Pestländer
Westliche Pestländer
Hinterlande

Baronie Nebelberge:

Grenze zum Finsterforst und Dämmerwald...angebliche Sichtungen Nahe Mückensumpf

Momentanes:
Momentaner Aufenthaltsort:

Nahbereich Sturmwind und Umgebung.

Umgang:
Sofortige Exikution ggf. Verlegung in die Violette Festung. (Zweiteres Bevorzugt)
Lemu Blitzknip
Die Aldor

Leiterin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 28. Jul 2017, 01:57 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

*Eine grauer umschlag mit dem Sektor VII siegel und dem Gnomereganischen Abzeichen wird von einer Rohrpoströhre eingeflogen *

Wir haben eine besondere bitte . Wir haben da jemanden der sich am Kopf untersuchen und operieren lassen will , aber das deffinitiv von unseren gefilden tun lassen will . Dieser Jenige will Pilot werden , in einer angepassten Flugmaschine.

Kurz : Ich kenne einen arzt , aber der braucht noch eine Schwester die ihm assistiert , zumindest für dieses eine mal .

Wäre es möglich von eurer seite jemand zu schicken ?

Gnomische Grüße

Lemu Blitzknip
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Jul 2017, 02:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ein simpler versiegelter Brief kehrt zu Lemu zurück. Ganz ohne Schnickschnack.

Tag Blitzknip,

War ein paar Tage nicht zuhause. Raus mit der Kleinen. Pseudourlaub und sowas halt. Im HQ war auch niemand. Schlage vor, wir treffen uns Abends spät. Entweder am Sonntag, oder am Montag. Wie es dir halt passt.

Gruß,
T.S.
-It's super effective!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Khaz Modan » Die Kobaltvorhut » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.