Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Ein Anschlag Die Illusionskunst: Schein oder Sein?
Ringvorlesung: Die Schulen der arkanen Magie
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Fereon (Die Nachtwache) Antworten: 2

An den Anschlagtafeln von Sturmwind und den Orten in der Umgebung vom Turm von Azora findet sich ein neuer Aushang.

http://i.imgur.com/BNk00EW.jpg

[ooc]Diese Vortragsreihe richtet sich an alle Charaktere und Spieler, die prinzipiel
KalenderKalender
Fr 23 Jun 2017
Sa 24 Jun 2017
Thema Die Illusionsku...
So 25 Jun 2017
Mo 26 Jun 2017
Di 27 Jun 2017
Mi 28 Jun 2017
Do 29 Jun 2017
Heute ist der 24. Jun 2017, 05:34
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Trailer: Das Grabmal des Sargeras - Patch 7.2 (DE)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Márth McLane
Forscherliga

"Archäologe, Endecker u. Forscher"
Handelsmeister
<Händlergilde Azeroths>

[ Charakterinfo ]
Titel: Trailer: Das Grabmal des Sargeras - Patch 7.2 (DE) Verfasst am: 24. März 2017, 16:26 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Wer das neue Cinematic zum neuen Patch noch nicht gesehen hat, hier habt ihr den Link dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=V3ijpS6IL18

¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`¤Márth¤
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fereon Laubmantel
Die Nachtwache

<Zirkel von Azeora>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. März 2017, 07:30 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich habe ihn schon gesehen, aber...

HYPE!

Ich freue mich drauf.
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut
<Königliches Wachregiment>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 12:54 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da es nicht in den Patchnotes drin stand hier eine kleine Info:

Seit heute skalieren Open World Mobs mit dem Itemlevel. Die Berechnung ist aktuell noch Fehlerhaft aber, verständlicherweise, brodelt es gerade massiv in den Foren.

Quelle vanion.eu

Quelle Forum Deutsch

Statement Amiforum

Imo auch eine Entscheidung die ich nicht nachvollziehen kann da dadurch der Wert der eigenen Ausrüstung ad absurdum geführt wird...
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga

Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 13:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

... und Malte lacht.
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 13:13 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich muss es heute Abend mal testen, wie "schlimm" das wirklich ist. Wenn es "Jeder Mob ist kackeschwer" wird, dann ist das richtig eklig. Wenn es "nur" ein "Gruppenbossmobs kann man nicht mehr alleine wegnuken" geworden ist, komme ich damit klar.

Ich glaube für "instabile DDs" (also vor allem die ohne Selbstheilung, wie n Magier) oder Leute, die mit ihren Heilern WQs machen ist das potentiell eklig.
Stephanus Henrikus Wellert
Forscherliga

<Handelskompanie>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 14:28 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Also Equipment sammeln ... wofür.

Ach ja. Das Mindestitemlevel. Stimmt da war was.
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 29. März 2017, 14:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Fairerweise
a) Dungeons und Raids skalieren nicht
b) ist laut Bluepost-Aussage das System nicht so wie gewünscht. Es sollte den Progress nur bremsen, nicht obsolet machen
c) gibt es inzwischen im Forum auch einige, die sagen, sie merken nicht, das sie schlechter vorankommen, evtl. isses garnicht so wild

wir werden abwarten müssen Smile Vor allem b) gibt mir Hoffnung, das der vermutliche Schnellschuss die nächsten Tage nachskaliert wird.
Fereon Laubmantel
Die Nachtwache

<Zirkel von Azeora>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 06:32 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Alynia hat Folgendes geschrieben:
IIch glaube für "instabile DDs" (also vor allem die ohne Selbstheilung, wie n Magier) oder Leute, die mit ihren Heilern WQs machen ist das potentiell eklig.

Es "fühlt" sich mit meinem Arkanmagier mit einer durschnittlichen Gegenstandsstufe von 888 wieder an wie mit 850, aber das ist wirklich nicht so wild. Ich denke ab iLvL 900 wäre es nur noch lächerlich mit dem alten System. Man sollte auch nicht vergessen, dass unsere Charaktere durch die verbesserte Artefaktwaffe einen ordentlichen Buff bekommen haben. Zumindest habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als ich in der Nachtfestung mit 3,12 millionen Trefferpunkten und einem Schandensoutput von etwa 550k DPS herumlief.

Edit: Scheint wieder rückgängig gemacht zu sein.
Fredérik DeWulfen
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 09:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Seit heute Nacht gabs einen Hotfix: Siehe hier

Übersetzung:
Schaden der Mobs skaliert nicht mehr mit
Die rate mit der die Mob-HP Skalieren wurde massiv runtergedreht
Blizz arbeitet daran das man das System nicht mehr ausnutzen kann – gestern war es noch möglich z.b. einen Ring auszuziehen damit die HP Der Mobs sinken (Da niedrigeres Ilevel).

Imo bin ich trotzdem nicht zufrieden mit dem System...auch wenn ich echt zugeben muss davon nix gemerkt zu haben bei mir. Mein Jäger fräste sich trotzdem durch alle Addgruppen und Arandiir auch.
Alynia Vanth
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 12:40 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Tatsächlich war mein "Spielgefühl" gestern auf der Insel und bei Weltquests:
"Dauert eine Nuance länger, geht aber immernoch alles gut". War also weit von den in den Foren debattierten Horrorszenarien weg.
Kelyndea
Forscherliga

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 14:23 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Mein Gegentstandslevel liegt bei ca. 872 ausgerüstet und ich kann keine sonderlich große Veränderung feststellen. Einige Gegner scheinen in der Tat leicht standhafter zu sein, ausserdem wird wohl doch etwas mehr ausgeteilt, gerade wenn 3-4 Gegner kommen. Beklagen kann ich mich allerdings nicht: Es spielt sich immernoch gut und flüssig.
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. März 2017, 17:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich konnte heute morgen mit Pala keinen großen Unterschied zu gestern feststellen. Römmst immer noch ordentlich.
Forscherliga

"Gentleman"
Rekrut

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:03 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

SPOILER

Endcinematic Grabmal des Sargeras
Konogar Luchszam
Forscherliga

Wuff!
<Bund der roten Tatzen>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:06 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke, würde es ingame nie zu Gesicht bekommen.
Forscherliga

"Ritter Sturmwinds"

<Schwanengarde>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Jun 2017, 22:21 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Danke Fred Smile Haben es auch vorher entdeckt.

Siehe dazu Idee hier
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » OOC-Ecke » World of Warcraft
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.