Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

KalenderKalender
Mi 18 Okt 2017
Do 19 Okt 2017
Fr 20 Okt 2017
Sa 21 Okt 2017
So 22 Okt 2017
Mo 23 Okt 2017
Di 24 Okt 2017
Heute ist der 19. Okt 2017, 03:51
 Forum-Index » Verabredungen » PvP
RBG-Gruppe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
diplomatische Fehlbesetzung
<Wilde Meute>

[ Charakterinfo ]
Titel: RBG-Gruppe? Verfasst am: 13. Jul 2016, 12:25 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich zur zeit auf der liga eine rollenspieler-durchwachsene RBG-gruppe die das mit spaß und gesundem ergeiz macht, wo man mal ab und an mit machen kann?
bzw fänden sich leute die spaß dran hätten?
nachdem mir zu mop das pvp gänzlich vergangen war, ist es jetzt in den nachwehen wods durch ashara wieder irgendwie interessant geworden.
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 13. Jul 2016, 14:20 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nicht dass mir bekannt wäre. Am ehesten würdest du wohl beim Feuer von Faldir fündig werden, allerdings keine Ahnung wie die sich in den letzten Jahren seit MoP entwickelt haben.
-It's super effective!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 05:59 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Frostbann. Ist die einzige auf Hordeseite soweit ich weiß.
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 11:27 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Stimmt. Hatte nur gedacht dass es sich auf Allianz bezieht. Hab da wohl mehr gelesen, als da war^^
-It's super effective!
Talesin Klingentänzer
Forscherliga

"Pestbolzen"
<Wilde Meute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 11:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

och die fraktion wär mir sogar recht egal, wobei durchaus lieber horde... ich liebe es gnome zu jagen Biggrin *linst zu Teezi* nix für ungut Zwinkern

aber frostbann dachte ich sei voll. zugegeben die info die ich da hab ist schon etwas älter. wer leitet denn den spaß platte?
Teezi Sprengbolz
Forscherliga

"DAT FEIND! (tm)"
Gnomandantin
<Die Kobaltvorhut>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 12:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Ich jag ja lieber Gobbos, kann das daher nachempfinden :>

Wer derzeit den PvP-Teil leitet, weiss ich nicht. Einfach wen ansprechen sollte allerdings schon brauchbare Ergebnisse vorweisen, da viele der "Offis" auch mit Twinks unterwegs sind.
-It's super effective!
Jayadeep Morgenwind
Forscherliga

Großmeister
<Blutgarde von Quel'Thalas>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 14. Jul 2016, 17:33 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Talesin hat Folgendes geschrieben:
och die fraktion wär mir sogar recht egal, wobei durchaus lieber horde... ich liebe es gnome zu jagen Biggrin *linst zu Teezi* nix für ungut Zwinkern

aber frostbann dachte ich sei voll. zugegeben die info die ich da hab ist schon etwas älter. wer leitet denn den spaß platte?

Momentan pausieren sie. Aber mit dem neuen Addon wollen sie wieder durchstarten. Sprich mal IG Sarevok an. Oder bewirb dich unverbindlich: http://hueter.winterbaum.de/index.php?option=com_kunena&view=category&catid=8&Itemid=43
Forscherliga

"Pestbolzen"
<Wilde Meute>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 21. Jul 2016, 12:58 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

danke für die infos, aber ob ich in legio groß noch was mache weiß ich nicht. hatte für die vorbereitungszeit was gesucht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [8 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Verabredungen » PvP
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.