Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!


Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Di 28 Nov 2017
Heute ist der 23. Nov 2017, 17:34
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend » Argentumgarde » Briefkasten
Ein Schreiben für Sir Crawford
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Ein Schreiben für Sir Crawford Verfasst am: 4. Feb 2015, 20:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit Euch Sir Crawford,

nun ich wusste nicht wo Ihr Euch herumtreibt oder wo Ihr seid und ob Ihr es vielleicht schon mitbekommen habt. Ich hatte gehofft Euch vielleicht etwas eher anzutreffen. Das ist auch gerade irgendwie egal.

Vielleicht hat Euch Bruder Svogthos mittlerweile erwischt und mit Euch gesprochen. Ganz egal ob ihr beide es getan habt oder nicht. Ich würde gerne selbst auch noch einmal persönlich mit Euch sprechen. Am besten wenn Bruder Svogthos anwesend ist, wenn es aber nicht geht, dann nicht. Brauchen werde ich ihn sowieso noch einmal.

Er ist ein guter Mensch, aber, obwohl falsch es gibt kein aber, doch mir ist das aber beim schreiben wieder eingefallen. Ich meine das wisst Ihr sicherlich selber. Bruder Svogthos stand mir immer für einen Rat zur Seite und auch sonst, war er immer da. Man kann sich aufjedenfall auf Ihn verlassen.

Aber sagt, wie ist es Euch ergangen? Was haltet Ihr von einem Gespräch am sechsten oder siebten des Monats? Vielleicht haben wir da dann die Möglichkeit zu reden. Ich würde mich freuen.

gez:
Irena Saggitarius
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Feb 2015, 17:34 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit Euch Sir Crawford,

ich hoffe der Brief erreicht Euch bei bester Gesundheit.

Ich schreibe Euch bezüglich eines Anlasses. Am 23. des Monats wollen mein Mann und ich unseren Sohn Matthew Aedan Saggitarius taufen lassen.

Hierzu wollen wir Euch gerne einladen.

Eintreffen der Gäste sollte um die siebte Abendstunde statt finden, damit wir dreißig Minuten später mit der Taufe beginnen können und hinterher laden wir noch zu Speis und Trank auf dem Hof der Bruderschaft ein.

Es würde meinen Mann und mich sehr freuen, wenn Ihr an dem Abend dabei sein könntet.

gez:
Irena Saggitarius
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linnárd von Wolfenberg zu Redshore
Forscherliga



" Freiherr Magistrat"

<Vermächtnis des Erbauers>

Beiträge: 1005

[ Charakterinfo ]
Titel: Einladung zur Hochzeit Verfasst am: 16. Feb 2015, 17:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janikà Edenbrook
Die Nachtwache



""Gute" Seele"
Kanonika
<Argentumgarde>

Beiträge: 31

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 15. Aug 2015, 12:48 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht mit Euch Kommandant Crawford,

aufgrund einer personellen Umstrukturierung werden die ehrenwerte Kaldorei Jalaveena Graupfote und ich, Janika Edenbrook, uns nach Sturmwind versetzen lassen. In Sturmwind wird der Bedarf unserer beiden Personen gesehen.

In nächster Zeit werden wir in Sturmwind eintreffen, aber höchst wahrscheinlich zu verschiedenen Zeitpunkten. Bitte trefft ausreichend Vorkehrungen für unsere Ankunft.

Für eventuelle Fragen, stehe ich dann bald vor Ort zur Verfügung.

Bis dahin.
Klerikerin
Janika Edenbrook
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rahira
Forscherliga







Beiträge: 178

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 24. Aug 2015, 21:42 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht auf euren Wegen Sir,

und das es euch immer beschütze. Mein Name ist Rahira Bateran und bin Novizin der Kirche von Sturmwind. Derzeit gehöre ich keinen Orden an und war zuletzt bei der Scharlachroten Faust.
Ich wurde von eurem Ordensbruder Herrn Dragaran an euch verwiesen in meinem Anliegen.
Ich würde gerne euren Orden genauer kennenlernen, was heißt eure Strukturen und den Alltag zu verstehen. Besonders wichtig in der Hinsicht ist für mich die Frage, wie wird der Glauben gelebt. Hintergrund für dieses Anliegen ist, das ich für mich einen neuen Platz suche an dem ich mit meiner Hingabe für das Licht dienen kann. Wo ich weiss das die Brüder und Schwestern sich für das gleiche einsetzen wie ich es tue. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich mit euch darüber austauschen könnte.
Derzeit bin ich wohnhaft in dem Lehen Leuenschein bei Sir Glourcester und würde mich freuen wenn wir einen Termin gemeinsam vereinbaren können.
Im moment würden mir die Vormittage und Nachmittage am besten passen, aber auch die Abende sind bis auf einzelne nicht ausgeschlossen.
Ich freue mich sehr auf eure baltige Nachricht.

gez. Rahira Bateran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 203

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 30. Okt 2015, 19:44 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Auf dem Tisch des Kommandanten liegt ordentlich drapiert eine Flasche mit besonderes rätselhaften Inhalt, ein paar belegte Brote und neben diesen paar Sachen noch ein ordentlich hübscher Brief. Sollte man diesen Brief öffnen, würde man darauf folgendes lesen können.

Das Licht mit Euch Sir,

Adepta Smythe und ich haben uns heute den Tag Zeit genommen, das Büro sauber zu machen, dabei haben wir in jeder einzelnen Ecke Staub gewischt, Sachen die definitiv nicht mehr benötigt werden, entfernt und den Kronleuchter wieder gerichtet. Solltet Ihr dennoch irgendwas vermissen, was wir vielleicht verräumt haben könnten, so habt keine Sorge, wir haben alles in einem Lager verstaut, in Kisten, die sind auch beschriftet. Ansonsten könnt Ihr uns auch jederzeit Fragen.

Wir wünschen Euch einen angenehmen Abend.

gez:

Adepta Velonica Smythe & Ordensdienerin Safina Velstadt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 23. Feb 2016, 15:53 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lieber Maximilian,

könnte ich Dich in der nächsten Zeit einmal sprechen? Ich würde Deine Unterstützung benötigen. Mir wäre es lieb, wenn es so schnell wie möglich ginge. Es gibt Dinge die können kaum auf sich warten lassen.

Das würde ich Dir aber gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.

Schreib mir einfach wann es Dir passt oder komm einfach rüber.

Lichtes Segen mit Dir.

Irena
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irena Saggitarius
Forscherliga



"Vikarin"

<Triumvirat>

Beiträge: 474

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Feb 2016, 22:10 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Lichtes Segen mit dir lieber Maximilian,

würde es dir am Montag recht sein? Oder auch am Dienstag? So gegen die achte Abendstunde?

Alles weitere können wir dann in einem persönlichen Gespräch klären. Auch deine Frage werde ich dir dann sehr gerne beantworten.

Liebe Grüße

Irena
_________________
Faulheitsregeln #2: Wenn etwas unter dein Bett fällt, ist es weg. Für IMMER!

Nuff wirsh wirsh meine Freunde!

Wenn Dummheit leuchten würde, wäre die Glühbirnenindustrie schon längst pleite gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 203

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 1. Jul 2016, 04:55 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Im Fächlein für den Kommandanten, liegt ein gut gefaltetes Briefchen

Das Licht mit Euch Kommandant,

da ich nicht weiß wann genau Ihr wieder zugegen seid. Ihr wisst es selbst am besten wie viel beschäftigt Ihr seid, hinterlasse ich Euch diese Zeilen.

Der Oberleutnant Sternenstaub wollte Euch ganz gerne einmal sprechen. Ich kann Euch versprechen ich habe nichts angestellt! Soll heißen ich weiß nicht worum es geht.

Auf jeden Fall sollt Ihr Euch bei ihm melden, er sagte auch Ihr sollt eine Nachricht adressiert an ihn, zur Mondfederfeste schicken um weitere Details zu besprechen.

Das klingt ja alles schon sehr geheimnisvoll.

gez:
Kreuzfahrer Lilkenday

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simanthy Weißsträhne
Forscherliga




Oberste Klerikerin
<Scharlachrote Faust>

Beiträge: 879
Wohnort: Weststrom
[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Aug 2017, 18:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Per Taube

An Sir Maximilian Crawford
Von Legatin Weißsträhne

Wir werden einen Platz in der zweiten Reihe für Euch übrig haben.

gez. S. Weißsträhne
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Safina Lilkenday
Forscherliga



"Velonica's Busenfreundin"
Rekrut
<Schwanengarde>

Beiträge: 203

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 20. Aug 2017, 19:37 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Das Licht mit Euch Sir Crawford,

ich hätte mir keinen passenderen Zeitpunkt für Eure Rückkehr gewünscht wie jetzt gerade. Ihr habt da wirklich ein Händchen für, was? Nein ich hab nicht wieder geheiratet.

Morgen...Ihr und ich...beim Tor in Sturmwind, neunte Abendstunde. Ich habe da noch etwas was Euch gehört und was Euch vor Augen geführt werden sollte. Keine Angst...ich glaube da ist noch alles dran. Bin doch nicht so ungeschickt, wie Ihr immer geglaubt habt.

Gez:
S.L.
_________________
Wozu lange überlegen, wenn am morgigen Tag schon wieder alles anders sein könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [11 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend » Argentumgarde » Briefkasten
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.