Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de
 
 Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Mondfest
Ereignis vom Gestern, um 20:00 bis zum Gestern, um 23:00
Autor: Avalora (Die Nachtwache) Antworten: 3

https://picload.org/image/ddldgwwi/einladungmondfestentwurf.png




[ooc][i]Mondfest 2018

Datum: 22.02.2018

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Beginn)

Treffpunkt: Dunkelhain im Dämmerwald am Brunnen (Start)

eigentliches Fest: Zw
Offenes Training der Schwanengarde (Leuenschein)
Ereignis vom 26. Feb 2018, 20:00 bis zum 26. Feb 2018, 22:00
Autor: Alynia Antworten: 0

OOC: Offenes Training für alle:

Im 2-wöchentlichen Turnus wechselnd Leuenschein und Sturmwind

Diesmal: Leuenschein (Bespielt im heulenden Fjord in Westwacht)

Low lvl chars die nicht unbeschadet in die Westwacht kommen bekommen ein Flugtaxi auf B
Bürgerversammlung
Ereignis vom 27. Feb 2018, 20:00 bis zum 27. Feb 2018, 22:00
Autor: Vergilian (Die Nachtwache) Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Am 27. Tag des 2. Monats diesen Jahres

soll eine Bürgerversammlung abgehalten werden. Der Beginn der Versammlung wird zum achten Glockenschlag am Abend festgesetzt und a
Siegesfeier!
Die Legion wurde besiegt!
Ereignis vom 28. Feb 2018, 20:00 bis zum 28. Feb 2018, 23:59
Autor: Cathalan Antworten: 0

Sieg!

[quote="König Anduin Wrynn"]Wie viele von euch, kenne auch ich Schmerz und Verlust. König Varian Wrynn gab sein Leben für sein Volk. Er wusste, niemand auch kein König ist bedeutender als die Allianz und
KalenderKalender
Do 22 Feb 2018
Thema Mondfest
Fr 23 Feb 2018
Sa 24 Feb 2018
So 25 Feb 2018
Mo 26 Feb 2018
Thema Offenes Trainin...
Di 27 Feb 2018
Thema Bürgerversammlung
Mi 28 Feb 2018
Thema Siegesfeier!
Heute ist der 23. Feb 2018, 09:37
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Mehr RP in Silbermond - Was fehlt euch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eleyah
Todeswache




Kommandantin
<Sturmkrähen>

Beiträge: 61

[ Charakterinfo ]
Titel: Mehr RP in Silbermond - Was fehlt euch? Verfasst am: 26. März 2014, 14:50 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich möchte mit dem Thema hier eine kleine Sammlung "beginnen", die eventuell zu einem CRZ-Projekt führen könnte.

Es soll allerdings zuerst darum gehen, herauszufinden, warum es die momentane Flaute gibt.
Dazu hab ich mir ein paar Fragen aus den Fingern gezogen:

Was macht das RP in Silbermond/Quel'thalas für euch aus?
(positiv/negativ)


Wo seht ihr die größten Probleme in diesem?


Was könnte euch reizen/dazu motivieren , nochmals RP in Silbermond zu betreiben?


Welche Charaktere, Organisationen verbindet ihr mit Silbermond (auch Spieler) ?


Ich möchte hier keine "Hexenjagd" starten, es geht um konstruktive Kritiken, gute Ideen zur Verbesserung der Situation.

MFG Eleyah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarna
Forscherliga



"Elementaristin"
Todespirscher
<Sylvanas Garde>

Beiträge: 23

[ Charakterinfo ]
Titel: Mehr RP in Silbermond Verfasst am: 28. März 2014, 08:09 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Hm, Was macht das RP in Silbermond aus? Es ist meistens Nett, lustig, WENN mal etwas los ist, dann kann man schon sagen, der Abend war schön und gelungen. (das wäre der erste Punkt mal allen in allem Zusammen gefasst Biggrin)

Wo sehe ich Probleme , hm nun mit dem Rp IN Silbermond sehe ich keine Probleme, das Problem was ich im Moment sehe, ist das der ein oder andere eben dieses Rp und die Leute Spaltet und so wie es aussieht, dies auch schafft.

Was mich dazu Reizen/Motivieren würde in Silbermond RP zu spielen? Nun ich spiele dort RP, noch mehr würde es mich Reizen, wenn ich endlich mal wieder diesen zusammen Halt sehen würde, der Anfangs da war und den die Leute bis dato Predigen.

Welche Charaktere, Organisationen verbindet ich mit Silbermond (auch Spieler) ? hm an sich im Moment nicht viele. Da wären Sheng, Magrid (Taverne Wanderers Ruhe) Eleyah (sie ist dort einfach oft hehe) Salandria (sie sieht man auch immer dort an jedem Tavernen Abend) Aber ansonsten nichts mehr wirklich.

Vl gibt's ja mal den ein oder andere, der sih da jetzt mal Gedanken machen sollte.

Mfg Kata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [2 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Quel'Thalas
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Powered by CBACK RPG Tools
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


World of Warcraft™ and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries.
These terms and some related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment.
This site is in no way associated with Blizzard Entertainment®.