Nachtliga-Forum Nachtliga-Forum
Das Rollenspielforum für die Forscherliga, die Nachtwache und unsere verbundenen Realms
www.Forscherliga-Forum.de
www.Nachtliga-Forum.de

Kalender  FAQFAQ  ImpressumImpressum  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil  EinstellungenEinstellungen  CharakterCharakter  private Nachrichtenprivate Nachrichten  LoginLogin 

Nominierung zur Wahl des Bürgersprechers zu Sturmwind
Ereignis vom 17. Nov 2017, 01:00 bis zum 24. Nov 2017, 22:00
Autor: Greham Antworten: 0

Bürgerinnen und Bürger Sturmwinds!

Vom 17. Tage des elften Monats, bis zum 24. Tage des elften Monats diesen Jahres kann sich jeder eingetragene Bürger/in Sturmwinds auf das Amt des Bürge
Beichtgelegenheit bei Abt Aedan of Iona
...in der Kathedrale zu Sturmwind
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 23:00
Autor: Aedan Antworten: 0

Licht zum Gruße, Bürger Sturmwinds, Gäste, Zugereiste und Durchreisende,

die Gelegenheit, Euer Gewissen zu erleichtern, die Absolution im Lichte oder Seelsorge zu erhalten, habt Ihr am 22. Tage diesen Monats in der Kathedrale.
Von der achten bis zur
Heilertreffen
Ereignis vom Heute, um 20:00 bis zum Heute, um 22:00
Autor: Katherina Rodenwald Antworten: 0

Werte Schwestern und Brüder,

Ich würde gerne, rückblickend auf den Kreuzzug ein kleines
Heilertreffen abhalten, und die Heiler und deren Helfer welche
beim Kreuzzug dabei waren, dazu einladen.

Das Treffen soll am kommenden Mittwoch (22.11.) zur
Deutsche Petbattle Meisterschaft
Natürlich auf der Forscherliga zu Hause!
Ereignis vom 24. Nov 2017, 21:00 bis zum 26. Nov 2017, 19:30
Autor: Veneanár Antworten: 0

https://sylvanasgarde.com/files/pbm17/FB-File-da03fd9c623c94d59122a6c476019820.png

Die deutsche Petbattle Meisterschaft ist ein Turnier in dem sich die Teilnehmer messen und um den Titel „Deutscher HaustierkampfmeisterIn 2017“ zu erringen. N
Pilgerfest von Weststrom
Ereignis vom 26. Nov 2017, 20:00 bis zum 26. Nov 2017, 22:00
Autor: Cathalan Antworten: 0

Das Licht mit Euch!

Das Jahresende nährt sich mit großen Schritten und wieder einmal begehen die Menschen im ganzen Königreich das Pilgerfest.

Wir wollen in Weststrom zusammen kommen um unserem Glück zu gedenken und dieses dann mit unseren Gästen
KalenderKalender
Di 21 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Mi 22 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Beichtgelegenhe...
Thema Heilertreffen
Do 23 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Fr 24 Nov 2017
Thema Nominierung zur...
Thema Deutsche Petbat...
Sa 25 Nov 2017
Thema Deutsche Petbat...
So 26 Nov 2017
Thema Pilgerfest von ...
Thema Deutsche Petbat...
Mo 27 Nov 2017
Heute ist der 22. Nov 2017, 06:36
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Vom Altar verw. Lande (Ritualevent) in die Eiskr.zitadelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2

Was findet ihr besser? Kurze Inhaltsangabe oder Details (Mit Dialogen)?
Kurz und bündig.
30%
 30%  [ 3 ]
Jaaa mit Dialogen!
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Celestha Morgraine
Forscherliga

"Adepta des Schattenordens "
Ritualistin
<Die dunkle Bruderschaft>

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 10. Mai 2013, 23:43 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

(So bin 2 Tage mit meiner Band aufm Mittelaltermarkt. Plot geht Mo/Di weiter)
Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 18. Mai 2013, 01:12 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC-Info Aktualisierung:

Celestha befand sich seit den Ereignissen in der Zitadelle bei Tharor im Schattenmondtal. Er hielt sie - da er ja von dem Vertrag wusste - in einer Art Bannkreis und wachte bei ihr. Zusätzlich stand eine Felwache bei ihm. Celesthas Gesichtszüge zeigten Betroffenheit.

Tharor: Ihr wirkt...bedrückt...

Celestha: Es ist...meine Schuld dass....Ihr hier..seid...

Tharor: ...und das werdet..Ihr nicht..vergessen...

Celestha: *schüttelt den Kopf*...NIEMALS...

Merades benutzte den Vertrag um Celestha wehzutun, und Celestha - tja - sie musste sich diesen Schmerzen wohl oder übel ergeben. Tharor inzwischen erforschte die auf ihr liegende Magie. Dann opferte er erneut einen seiner Dämonen, einerseits um Celestha zu stärken, andererseits um diese Kraft zu nutzen, auf die Spur der Magie zu kommen.
Er fand diesen Pfad schließlich.

Die Spur der Magie führte ihn weit hinaus aus dem Tal - ja sogar weit aus der Scherbenwelt hinaus, in Richtung der eisigen Weiten Nordends; in Richtung Eiskrone. Es kostete Zeit, viel Zeit der Spur zu folgen. Sie führte in eine Höhle bei den Fleischwerken.

Tharor erforschte die Magie des Objektes, das er dort bei den Fleischwerken fand, und konzentrierte sich. Er wob einen Zauber, der die auf Celestha wirkende Magie zurückleiten sollte. Merades hielt - als Tharor dies tat - inne. Diesen Augenblick nutzte Tharor um den Vertrag direkt anzugreifen, und zu zerstören (das wurde mit Mera abgesprochen). Celestha leitete ebenfalls ihre Kraft in Tharor und ihm gelang dies.

Er kontrollierte Celestha auf etwaige Magie, fand aber nichts mehr. Er wirkte einen Schutzzauber auf die Priesterin, nickte dann und löste den Bannkreis auf. Celestha trat langsam hinaus.

Celestha: Ich werde...Euch nicht noch...einmal enttäuschen... *bestimmt*

Tharor: Oh dessen....bin ich mir....sehr....sicher...
*an die Felwache* Wache... Bringt sie in ihr..."Quartier"...Sie wird Ruhe...brauchen...

Celestha folgte der Wache - als sie Tharor im Rücken hatte - lächelnd.

(Bis nächsten Mi/Do wird erstmal nichts passieren, Cele soll Kraft schöpfen)

Hier noch ein nettes Bild das ich heute gescreent hab:
<3 ^.^

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 22. Mai 2013, 01:16 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC-Info-Aktualisierung:

Celesthas "Quartier" erwies sich mehr oder weniger als eine Art "Zelle", bewacht von einem extra dafür abgestellten Dämon. Tage verbrachte sie dort ohne Möglichkeit, auch nur irgendetwas zu tun.

Dann, irgendwann, öffnete sich das Gitter, das den Raum vom Rest der Welt abschied, und Tharor trat hinein.
Celestha blickte ihn mit einer Gelassenheit an, die man ihr niemals zugetraut hätte.

Tharor: Ihr....lebt noch..

Celestha: Hattet Ihr....das...bezweifelt..?

Tharor: Hätte ich das...so würdet Ihr es....nicht mehr..tun..

Celestha: ...natürlich...

Tharor: Ihr habt mich...wirklich..enttäuscht..

Celestha: Ich sagte Euch...schon dass ich...dies ...niemals mehr...tun werde...

Tharor: Ich weiß....dessen bin ich...mir sehr sicher...
Dennoch...Ihr habt Schwäche...gezeigt....entweder das, oder...die Macht des...Todesritters war...der Euren überlegen....

Celestha: Nein...das war....ganz sicher nicht...der Fall....

Tharor: Ich will...hoffen, dass in Euch...mehr steckt, als dieses...hübsche Gesicht erwecken....mag...

Celestha blickt Tharor an, man kann ein wenig Wut in ihr spüren. Sie will wohl etwas einwerfen doch Tharor ist schneller.

Tharor: Es geht hier....keinesfalls darum einen...Schönheitswettbewerb zu...gewinnen...was zählt ist, dass...Ihr Eure...Schwäche verliert...

Celestha: *ballt eine Faust* Ihr wisst...ja, der Schein...trügt... mein Aussehen mag...harmlos erscheinen, doch..es war mir nie..zum Nachteil... *wagt noch anzufügen* Wenn Ihr mich...für harmlos haltet, so...habt Ihr noch nie...eines meiner Rituale...erlebt...

Tharor: Erinnert mich...nicht an das Letzte.... *senkt bedrohlich den Kopf*

Celestha: *senkt respektvoll den Kopf* Nein...gewiss nicht...

Tharor: Wenigstens das...habt Ihr gelernt...
Ich werde Euch....einen Auftrag geben...
Ihr werdet für mich in den...Nethersturm reisen....und dort werdet Ihr...mir das Herz eines Eredars...besorgen... Nicht irgendeines...sondern das eines Seelenverschlingers. Dies werdet Ihr...mir bringen und seinen...Stab.
Ihr werdet...nicht alleine dorthinreisen...
Nicht in Eurem jetzigen...Zustand...
*ruft* Klinge der...Legion, zu mir!

Ein großer Taurenkrieger (Darkstorm) mit flammender Rüstung und mächtiger Axt eilt herbei und erweist Tharor seinen Respekt.

Tharor: Ihr werdet...sie begleiten auf...ihrer Mission..

Darkstorm brummt irgendetwas und nickt.

Celestha: Ich...WERDE...alles zu Euch...bringen... Bald..sehr bald...

Tharor nickt und bedeutet Celestha ihm nach draußen zu folgen.

Draußen:

Celestha: Ich werde...umgehend abreisen... Ich werde Euch...kein zweites..Mal enttäuschen...*bestimmt*

Tharor: Das hoffe...ich für Euch.....ich würde es...bedauern..wenn Darkstorm Euren....Schädel zu seiner Sammlung hinzufügen..würde...

Celestha verengt für einen Moment die Augen. Nur für einen Moment. Sie nickt nur und wendet sich um. Ein guter Beobachter könnte sie kurz lächeln sehen.

Celestha stapft auf das untote Ross zu, das in der Nähe angebunden ist, und Darkstorm führt derweil schon sein Kodo zu ihr.
Beide steigen auf, und Celestha folgt Darkstorm, der anscheinend einen genauen Plan von der ihnen bevorstehenden Strecke hat.

Celestha wirft noch einmal einen Blick zurück auf ihren Meister, der mit jedem Zug der Tiere kleiner und kleiner wird.

P.S. Dark und ich sind die ganze Strecke vom Schattenmondtal in den Nethersturm zur Arkatraz am Boden geritten. Dort sind wir eingebrochen und Celestha hat, als sie merkte dass Dark eine Leidenschaft anderes zu verhauen an den Tag legte, ihn lediglich gestärkt ohne wirklich einen Finger krumm zu machen. Es kostete viel Zeit, sich durch die Wachen und das Getier zu schlagen, doch irgendwann trafen wir auf einen solchen Seelenverschlinger. Wir töteten ihn und nahmen sein Herz und seinen Stab (der genauso aussieht wie Celestha's mit Jadegeist Verzauberter - überprüft es gern *g*.) Seither sind wir auf dem Rückweg und kommen vermutlich heute abend an.

(Screen Darkstorm)

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 25. Mai 2013, 01:51 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

OOC-Info-Aktualisierung:

Darkstorm brachte Celestha unversehrt zurück ins Schattenmondtal, zur Hand von Gul'dan - dem ausgemachten Treffpunkt. Tharor erwartete sie dort bereits.

Darkstorm: Mission erfolgreich! *rauh*
Tharor nickt Darkstorm zu.

Tharor: *zu Celestha* Ihr seid...spät.
Celestha: Ita..est. Doch ich...habe, was Ihr..verlangtet. Und...noch mehr...

Celestha zieht aus ihrer Tasche ein "Päckchen" - blutdurchtränkt - und reicht es Tharor. Sie nimmt ebenfalls einen Stab von ihrem Rücken und übergibt ihn. Tharor nickt.

Celestha: Das ist...noch nicht alles... *zieht ein Buch aus ihrer Tasche: [Kodex: Gebet des Schattenschutzes]* Dies fand ich..dort...

Tharor mustert das Buch abfällig. "Wertlos...es gibt stärkere Zauber.."
Celestha schweigt.

Tharor: Verschwenden wir keine Zeit... Darkstorm, holt mir eine..Teufelsflamme..

Darkstorm nickt und stapft schnellen Schrittes in Richtung des giftgrünen Berges.

Tharor: *zeigt auf den Altar* Celestha....Euer.."Gemach"..*scheinbar amüsiert*

Celestha nickt nur und klettert auf den Altar. Tharor tritt heran und scheint ungeduldig zu werden, also legt sie sich (verstehend) hin.

Tharor: Das wird nun etwas schmerzhaft... *zieht einen Dolch*

Celestha schließt für einen Moment die Augen und murmelt etwas. Dann öffnet sie sie wieder, blickt den Dolch an und dann erneut zu Tharor.

Tharor: Bewegt Euch...nicht! *setzt den Dolch an Celesthas Brustkorb an und holt aus*

Celesthas Augen weiten sich. Sie rührt sich kein bisschen und beißt die Zähne zusammen.
Tharor treibt mit einem gekonnten Schlag den Dolch tief in Celesthas Brust. Die Priesterin keucht schmerzerfüllt und entsetzt auf. Sie schafft es nicht, ihre Pein zu unterdrücken.

Tharor zieht den Dolch langsam wieder heraus und hinterlässt eine große, blutige Wunde. Er öffnet das "Päckchen" und entnimmt das darin enthaltene Herz (eines Seelenverschlingers der Eredar). Er rammt seinen Dolch hinein und murmelt beschwörende Worte in einer uralten Sprache.
Das Herz zieht sich zusammen bis nur noch eine leere Hülle zu Boden fällt und der Dolch leuchtet giftgrün auf.

Tharor wendet sich wieder um zu Celestha. Etwas tropft vom Dolch zischend auf den Altarboden, direkt neben Celesthas Kopf. Tharor beachtet dies nicht und stößt den Dolch erneut in ihre Brust. Celestha bemüht sich nicht mehr um Zurückhaltung. Sie schreit gepeinigt auf. Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Ihre Augen sind vor Entsetzen geweitet.
Tharor achtet nicht auf Celesthas Reaktion. Er konzentriert sich auf das Ritual und spricht erneut beschwörende Worte.
Das Leuchten des Dolches breitet sich auf Celesthas Brust aus. Schließlich, nach einigen Augenblicken, zieht ihn der Hexenmeister wieder heraus, und letzte Tropfen scheinen die große Wunde zu verschließen, als sie dort auftreffen.

Darkstorm eilt derweil zum Altar, im Schlepptau eine giftgrüne lebende Flamme. Tharor nimmt den von Celestha überbrachten Stab und hält ihn direkt in die Flamme hinein. Dann befiehlt er Darkstorm diese zu töten, was er kein zweites Mal sagen muss. Tharor konzentriert sich und webt mit seiner freien Hand einen Zauber. Die sterbende Teufelsflamme gibt ihre Essenz an das bezauberte Objekt - den Stab - ab.

Tharor nickt zufrieden, dreht sich um und mustert Celestha.
Celestha blickt Tharor - trotz allen Schreckens - vertrauend an und scheint sich zu erholen.

Tharor: Darkstorm....lasst uns allein.
Darkstorm nickt und stapft davon.

Tharor streicht Celestha ehe sie aufsitzt behutsam über das Gesicht und lächelt. Dann beugt er sich zu ihr herunter und flüstert... "Und nun......erhebe Dich.."
Celestha erwidert tatsächlich für einen Moment das Lächeln. Dann legt sich eine Bestimmtheit in ihren Blick und sie setzt sich auf.
Tharor zieht die Hand zurück und nickt Celestha zu.
"Es ist vollbracht.."

Celestha senkt leicht und scheinbar beschämt den Kopf.
"Ich...danke Euch..... ich...werde das...zu nutzen...wissen.."

Tharor: Ich weiß...ich fühle Eure Gedanken...Stärker denn..je. *reicht Celestha den neuen Stab*
*ruft* DARKSTORM !!

Der Taurenkrieger - scheinbar unweit sich aufgehalten - trabt heran.

Tharor informierte beide um das unweigerliche Bevorstehen eines Krieges. Er habe vor, eine aktivere Rolle einzunehmen, doch nicht von hier aus.
Er entsandte den Krieger und die Priesterin in den Teufelswald. Nach Jaedenar. Sie sollen dort alles für seine Ankunft vorbereiten.

Beide nickten und machten sich umgehend auf den Weg.

Celestha wirft noch einen verstohlenen Blick auf ihren Meister. Ihre Augen leuchten.

(So hier die brisanten Screens zum Geschehen *g*)

Celestha Morgraine
Forscherliga

Ritualistin

[ Charakterinfo ]
Titel: Verfasst am: 27. Mai 2013, 01:11 Beitrag  Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Antworten mit Zitat

Da die Fortsetzung des Plots nichts mehr mit dem Thema "Vom Altar zur Zitadelle" zu tun hat, ist diese unter "Scherbenwelt - Aus dem Hintergrund: Schattenmondtal und Jaedenar" zu finden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren ::  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Rollenspiel » Nordend
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Kalendereinträge in diesem Forum erstellen.